Hat was von Großaspach gegen Lotte, das Spiel.
Da tust Du aber Lotte und Großaspach unrecht
Da tust Du aber Lotte und Großaspach unrecht
Das ist eine Unverschämtheit, das der TuT noch Spiele von uns kommentieren darf. Dem geht ja bei jeder Darmstädter Möglichkeit einer ab...
Wann wechselt CA endlich
Ein Wechsel wäre vielleicht angebracht, nachdem es genauso weitergeht wie in HZ1.
dazu müsste man seine Hände aus den Hosentaschen rausnehmen.
Ich hab endgültig die Schnauze voll vom Italiener.
die ganzen experten die am anfang nur über die höhe unseres sieges geredet haben, denen fällt jetzt wahrscheinlich die kinnlade runter
Bin echt sprachlos über diese Leistung. Das geht Mittwoch böse aus.
Darmstadt kan zwar wenig, aber es reicht, um gefährlicher zu sein als wir...
Vidal hätte seine Leistung fast gekrönt...
ANCELOTTI RAUS!!!!
Nagelsmann rein!
Gips bei diesem Dreckssender eigentlich EINEN Kommentator, der pro uns ist ?
Hat Vidal noch alles Zapfen an der tanne
Ribery jetzt bitte bald für Alonso. Das ist erschreckend schwach da vorne.
Wäre ich Lotte oder Großaspach, wäre ich jetzt beleidigt.
Vidal ist mittlerweile Slapstick pur
Starker Kopfball von Müller
Etwas Tempo im Spiel. Und mal eine Flanke aus dem Lauf. Ich glaube es nicht.
Wann wechselt CA endlich
Wann geht Ancelotti endlich?
Jugendherberge?
Trainerwechsel würde es auch schon tun...
Toller Kopfball von Müller
Die Einstellung wird gegen Leipzig schon anders sein - in diesem System würden wir aber trotzdem hoffnungslos überrannt werden.
kommen wir zur realität... carlo weiß, dass er mittwoch kein 4-3-3 spielen lassen kann... werden wir auch nicht sehen, von daher mache ich mir auch keine sorgen... sorge bereitet mir, dass carlo scheinbar nicht innerhalb eines systems flexibel mit dem personal handeln kann und das, obwohl mehr als offensichtlich ist, dass das 4-3-3 sowohl vom personal, als auch in der umsetzung, so miserabel ist, dass wir das nichtmal gegen das größte fallobst als absoluten notfall spielen lassen können...
für mich bei einem trainer, wie carlo, absolut unverständlich und nicht nachvollziehbar... auch "experimente" machen so keinen sinn mehr... man hat längst alle erkenntnisse daraus gewinnen können und die lassen imo nur einen schluß zu... will carlo hier ein 4-3-3 ins leben rufen, wird im sommer einiges an zu- UND abgängen passieren müssen...