Tor war schön aber der Rest ist altherren Fussball. Grausam.
-
-
Souveränes Spiel nach einer Führung sieht anders aus. Da brennt es gleich wieder lichterloh und fast der prompte Ausgleich. Kann doch wohl nicht so schwer sein, jetzt keine Konter zuzulassen. Kompakt stellen, Darmstadt kommen lassen und dann Kontertor zum 0:2 und fertig ist die Kiste. Aber wir schaffen es bestimmt noch, Darmstadt ein paar gute Freistosssituationen zu bescheren. Hauptsache bis zum Schlusspfiff die Spannung hoch halten.
-
ja...jetzt hinten dicht machen!
Die italienische Seele - Du weißt...
-
Kimmich für Müller..... und Alonso darf weiter rumstümpern
-
Als Spieler hätte ich nun wirklich absolut keinen Bock mehr...
-
Was hat dieses Tor bitte mit einer Umstellung zu tun?
ähm... u.a. mehr bespielbarer raum vorne und somit bessere möglichkeiten eines abschluss beispielsweise?... habt ihr eigentlich unsere letzten spiele gesehen?... das 4-3-3 war durch die bank kernschrott!... sobald wir mit 4 offensiven am werk waren, ging es zur sache... selbst die dümmsten journalisten haben das mittlerweile verstanden... -
Hat der CA was mit Alonso ?
Ich denke, er vertraut ihm ob seiner Erfahrung mehr als Sanches oder Kimmich. Ist aber der falsche Weg, finde ich. Gerade gegen so Grottengegner wie Darmstadt.
-
Sind wir hier (...außer Dodge und ein paar anderen Unverbesserlichen...) eigentlich die Einzigen, die sehen, dass das 4-3-3 nicht funktioniert. Das gibts doch nicht. Das müssen doch im Verein ein paar Verantwortliche erkennen, oder?
-
Bei Rummenigge bin ich mir nicht sicher...
-
Das müssen doch im Verein ein paar Verantwortliche erkennen, oder?
entscheidend ist aber der Coach... solange der keinerlei Einsicht zeigt bleibt nur die Hoffnung auf April
-
Ich denke, er vertraut ihm ob seiner Erfahrung mehr als Sanches oder Kimmich. Ist aber der falsche Weg, finde ich. Gerade gegen so Grottengegner wie Darmstadt.
Bei aller Liebe. Wir spielen gegen DARMSTADT - wenn man da dann auf Erfahrung setzen muss, um über die Runden zu kommen, ist dann eigentlich auch alles über den Trainer gesagt.
-
Sind wir hier (...außer Dodge und ein paar anderen Unverbesserlichen...) eigentlich die Einzigen, die sehen, dass das 4-3-3 nicht funktioniert. Das gibts doch nicht. Das müssen doch im Verein ein paar Verantwortliche erkennen, oder?
So lange sich Rummenigge und Ancelotti wie bei der Weihnachtsfeier mit Küsschen begrüssen, niemals
-
Grandioser Wechsel Ancelotti- Mensch hau bloß bald wieder ab!!!Nur dodges Gruppe hat den Durchblick!
-
Ja das verstehe ich auch nicht. Das muss doch jeder erkennen.
-
Bitte Abpfiff!
Lieber mal rüber zu Arsenal-City schauen... -
Der einzige Verantwortliche, der im Verein das erkannt UND seine Meinung dazu gesagt hätte, hat uns leider verlassen.
-
entscheidend ist aber der Coach... solange der keinerlei Einsicht zeigt bleibt nur die Hoffnung auf April
...auf den 1. April meinst Du...
-
Und Ancelotti wird wieder mal ein ordentliches Spiel seiner Mannschaft gesehen haben!
-
...auf den 1. April meinst Du...
ich nehm auch den 31ten
-
Gleich kommt Sanches für einen Stürmer