Wir werden Leipzig besiegen
-
-
Hoffentlich kommt der Abpfiff bald
Ja. Und dann nochmal alles geben gegen Leipzig. Da muss die Hütte und vor allem die Spieler brennen!
Dann hat Carlo nach dem Urlaub eine Menge Arbeit vor sich bevor die Rückrunde losgeht. Ab da an gibt es dann auch keine Ausreden mehr. -
Tatsächlich Für Costa .......hahahahah
Unglaublich
-
Beton anrühren gegen Darmstadt, wird immer grauenvoller.
-
Danke obina fürs Foul
-
Vielleicht wäre es sogar das Beste.... dann muss man in der Chefetage aufwachen
Erstens werde ich mir keine Niederlage wünschen und zweitens würde man bei 3 Punkten Abstand in der Winterpause auch nichts machen, sondern darauf setzen, dass danach die Saison erst los geht.
-
Tatsächlich Für Costa .......hahahahah
Unglaublich
das ist einfach soooo lächerlich!
-
Tatsächlich Für Costa .......hahahahah
Unglaublich
Neururer hätte es auch nicht besser gemacht
-
man city vs arsenal DAS ist fussball
-
Arsenal führt schon 1:0...bei Pep läufts auch nicht.
"Come back, Pep!"Mach du das klar. Ich hol ihn mit der Schubkarre dann ab ...
-
Sind wir hier (...außer Dodge und ein paar anderen Unverbesserlichen...) eigentlich die Einzigen, die sehen, dass das 4-3-3 nicht funktioniert. Das gibts doch nicht. Das müssen doch im Verein ein paar Verantwortliche erkennen, oder?
Das Tor war ein schnell ausgeführter Freistoß mit anschließenden Weltklasse Schuss. Das hat nix mit 4-3-3 oder 4-2-3-1 zu tun.
Ansonsten gebe ich dir natürlich recht, dass 4 Stürmer bei uns Pflicht sind gegen 90% der Gegner. Aber die müssen halt auch erstmal alle fit sein.
es gibt also kein personal bei uns, mit dem man noch immer 4 offensive aufstellen kann?... halte ich für ein gerücht und robbery stehen uns in dieser ersten halbserie schon fast mehr zur verfügung, als in den jahren davor... aber egal... meine änderung des tipps ging wenigstens auf heute... -
Ancelotti in der PK:"It was a difficult game..." Wetten?
-
Wow, harte Kost war das. Ungenießbar um genau zu sein.
Das beste das traumtor von Costa und die drei Punkte
Ansonsten ganz schnell den Mantel des Schweigens darüber breitenVidal und XA haben in dieser Form nichts, aber wirklich gar nichts verloren im team
Vor allem nicht gegen RB, sonst gibt das ein brutal böses erwachen -
Endlich...der langersehnte Schlusspfiff
-
Ja. Und dann nochmal alles geben gegen Leipzig. Da muss die Hütte und vor allem die Spieler brennen!Dann hat Carlo nach dem Urlaub eine Menge Arbeit vor sich bevor die Rückrunde losgeht. Ab da an gibt es dann auch keine Ausreden mehr.
Es sucht ja nichtmal einer Ausreden - man ist doch zufrieden. Im April machen wir eh alle platt.
-
Mit Ach und Krach
-
Hoffentlich kommt der Abpfiff bald
Ist schon irre: man rechnet immer eher mit einem Ausgleich als mit dem 0:2. So ein Spiel wie heute braucht kein Mensch. Einziger positiver Aspekt sind die drei Pflichtpunkte. Kein einziges herausgespieltes Tor gegen so einen Gegner, das hat schon was!!
-
Erlösender Schlusspfiff. Boah, war das schwach.
-
Bin ich froh, dass der Mist rum ums Eck ist.
-
Jetzt kommt gleich wieder wir haben gut gespielt.....