-
-
...und tschüß.
-
hab richtig bock auf das spiel. es wird ein fest die das erste mal im stadion zu haben. deren "fans" und spieler werden sich warm anziehen müssen. ich bin bereit.
-
Dosen plattwalzen - geniales Intro!
-
-
...und tschüß.
Den Thread zu früh und diese Aussage, hm.
-
Hoffentlich bekomme ich die angefragte SK-Steher-Karte. Bei dem Spiel habe ich das dringende Bedürfnis, meine Stimmbänder gewalttätig zu beanspruchen
-
ich habe genau diese karte und werde meine restenergie die ich vor dem weihnachtsurlaub habe verwenden.
-
ich habe genau diese karte und werde meine restenergie die ich vor dem weihnachtsurlaub habe verwenden.
Ich hab keine, also schrei gscheid für mich mit!
-
versprochen. aber nicht dass jetzt jeder ankommt. ich brauch ja noch etwas stimme um unterm baum 3 tage später voller inbrunst "stern des südens" zu trällern.
-
Geiles Intro, am besten mehrmals drüber walzen, damit die Büchse auch absolut glatt ist.
-
-
Den Thread zu früh und diese Aussage, hm.
Dasselbe hab ich auch grad gedacht
-
Bei diesem Gegner kann man ruhig mal etwas eher mit dem Threat anfangen! Was die Schanzer schaffen, dürfte doch für uns kein Problem werden. Wird ein heißer Tanz, auf den ich mich schon freue!
-
Dasselbe hab ich auch grad gedacht
Schließe mich an.
-
Leipzig ist verdient Zweiter. Deren Kader ist zwar 501 Millionen
weniger wert als unserer. Aber die spielen einen gepflegten, schnellen Fußball und haben ein paar richtig Klasse Kicker in ihren Reihen (z.Bsp. Keita oder Werner und vor allem Forsberg...).
Ich habe mir die letzten vier Spiele von denen (teilweise) angeschaut. Gegen Ingolstadt haben sie reihenweise beste Chancen versemmelt; das war Pech (& ein bisschen Unvermögen). Sonst echt beeindruckend gespielt.
Das wird das schwerste Spiel der Hinrunde. Halte sie für aktuell stärker als den BVB...konstanter vor allem.
Das wird nix mit lässigem Saisonfinale. Da wartet harte Arbeit! -
Vor allem ist das ein Spiel, in dem die Dosen absolut nix zu verlieren haben. Die können "locker flockig" zu uns fahren und mal schauen, was geht. "Bonusspiel" hat es Hasenhüttl genannt. Keiner erwartet irgendwas von denen in diesem Spiel. Wir hingegen haben einiges zu verlieren. Wir sollten demütig an die Sache rangehen.
-
Gestern habe ich mir deren Spiel angeschaut und ja, wird ein hartes Stück Arbeit und viel wird davon abhängen wie der Trainer spielen lässt.
Die rennen und sind ständig in Bewegung, von daher sind wir gut beraten von Beginn an hochkonzentriert zu Werke zu gehen.
Legen wir auch nur für 10 Minuten eine Einstellung wie heute an den Tag, werden wir gegen die am Mittwoch nichts holen.
Das sind viele junge, hungrige und frische Spieler, die möchten noch einiges erreichen und haben mal gar nichts zu verlieren.
Der Trainer hat einen Plan und kann auf technisch versierte Spieler zurück greifen, die zudem konterstark, ideenreicht und schnell sind.
Hier gilt es jeden Zweikampf anzunehmen und hellwach zu sein. -
Ganz ehrlich? Nach dem heutigen Spiel, graut es mir vor Mittwoch.
Aber vielleicht sehen wir ja auch wieder unseren FC Bayern Rekordmeister, dann freue ich mich eben hinterher. -
Egal ob der Trainer sein beschissenes 4-3-3 spielen lässt, ich glaube die Jungs werden ne andere Einstellung haben , aber wir haben wieder gesehen wie abhängig wir von Robbery sind, fehlen beide sind wir ideenlos unterwegs
dennoch bin ich sicher wir gewinnen