16. Spieltag: FC BAYERN - Rasenball Sport Leipzig 3:0

• Glaubst du noch an den Weihnachtsmann oder bist du einfach nur bescheuert?

weder noch
    Aber bei dir habe ich so meine Zweifel
    So wie du hier eine Stunde vor spielbeginn abgehst u d den wilden Mann gibst könnte man meinen , dass du dir eine Niederlage regelrecht herbeisehnst, damit du dann dein Gift die nächsten Wochen absondern kannst

• Das ist alles gute Carlo-Taktik. Er will den Spannungsbogen über die Winterpause aufrecht erhalten, Ende Januar wird sie den Höhepunkt in der Liga erreichen, mit dem alleinigen Zwecken fokussiert in die entscheidenden Spiele der Cl zu gehen....

• Ich befürchte das schlimmste.
    Carlo belehrt mich heute hoffentlich eines besseren. Den am wenigsten pressingresistenten Spieler gegen die Mannschaft, die aktuell das mit Abstand beste Pressing spielt und überdies auch noch weitere starke Anlagen hat.... Mir ist ein wenig die Lust vergangen. Hoffentlich treten wir heute anders auf...

• und was machst du wenn wir heute gewinnen?

Keine bange, mit dem Hosentaschen 4-3-3 wird das nicht passieren.
    Alonso wird gnadenlos gepresst und bei jedem ballverlust vorne überlaufen.
    Lahm als av in dem System auch nicht mehr buli tauglich. Und vorne werden wir außer durch standards null komma nix reißen.

• weder nochAber bei dir habe ich so meine Zweifel
    So wie du hier eine Stunde vor spielbeginn abgehst u d den wilden Mann gibst könnte man meinen , dass du dir eine Niederlage regelrecht herbeisehnst, damit du dann dein Gift die nächsten Wochen absondern kannst

Du meinst so, wie du es bei Guardiola über Monate hinweg gemacht hast?

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Ich befürchte das schlimmste.
    Carlo belehrt mich heute hoffentlich eines besseren. Den am wenigsten pressingresistenten Spieler gegen die Mannschaft, die aktuell das mit Abstand beste Pressing spielt und überdies auch noch weitere starke Anlagen hat.... Mir ist ein wenig die Lust vergangen. Hoffentlich treten wir heute anders auf...

Alonso hat heute eine ordentliche Dosis Zaubertrank intus - das wird schon! :D

• 4-3-3 verstehe ich ja schon nicht. Aber was will ich mit Costa auf links, wenn ich in der Mitte niemanden habe. Der kann links ja nicht mal nach innen gehen. Und Alaba als Linksfuss eben auch nicht...

Man müsste wissen ob FR bei 100 % ist oder nur für Ei en Kurzeinsätze zur Verfügung steht
    Die Aufstellung ist natürlich schon sehr fragwürdig, vor allem mit XA und Vidal, die am SO unter aller Kanone waren
    WE will See
    Wie immer hoffe ich aber das beste und auf einen FCB Sieg

• Was für eine hirnrissige Aufstellung! Gegen diese laufstarke Truppe hätte ich statt Vidal und Alonso, Müller und Kimmich gebracht.
    Vermutlich brauchen wir wieder viel Dusel um was zu holen! Hoffentlich ist der alte antiquierte Italiener bald weg!

SCHÖNER FUSSBALL ADE!

0

• Wir machen es uns mit dieser Aufstellung schwer, als die Aufgabe ohnehin schon ist.

Mia san mia und von daher müssten wir eigentlich daheim generell mit 4 Offensiven beginnen. Zumindest in der Bundesliga.

0

• Das ist ja beinahe schon Vorsatz...

Nungut, so kann man nur noch positiv überrascht werden. :whistling:

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Tja, die Aufstellung ist schon ein wenig überraschend. Warten wir es ab.

Alonso sehe ich als großen Schwachpunkt gegen die Dosen. Hoffentlich bricht uns das nicht das Genick.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.