16. Spieltag: FC BAYERN - Rasenball Sport Leipzig 3:0

  • HA! Wer ist der dickste Junge auf dem Schulhof? HÄ ? Wer bist du denn, Leipzig!
    Dicke Abreibung auf allen Ebenen.


    Jetzt noch Alaba gegen Bernat und Costa gegen Ribery.

    0

  • Hoffe die gehen jetzt nicht in den Verwaltungsmodus

    Ich hoffe, wir erkontern heute mal in der 2. Hälfte ein viertes und vielleicht fünftes Törchen und lassen uns nicht zu tief zurückfallen. Noch eine solide zweite Hälfte und ich freue mich schon auf die Interviews mit den Bullen-Verantwortlichen!

    0

  • Glaub nicht mal, dass es naiv ist. Ist halt eine sehr grosse Aufgabe fuer die und die haben Schiss. Daher war Druck von Beginn an sehr wichtig.Wenn sie die Bilder vom Einlaufen der Teams zeigen, siehst du dann doch wie die Leipziger sich das Stadion anschauen. Das sind auch die Blicke, die man von den kleinen Teams in der CL sieht.

    ...na ja bei den 1859er warens auch im Stadion, halt keine Stimmung.

    0

  • dann muss ich mich verhört haben dachte er widerspricht Merk

    Der letzte Satz von Zorniger hörte sich echt so an. Aber vorher hat er ja klar zum Ausdruck gebracht, dass er erewartet hätte, dass Zwayer direkt Rot zieht und nicht erst vom SR-Assi darauf hingewiesen werden muss.

  • Hummels angeblich Wette verloren.


    Ansonsten Thiago überragend im zum Glück doch 4231 und auch Alonso viel besser als dieletzten Spiele.


    So kann es weitergehen und bitte nicht erst in der 80 Minute bei uns wechseln, ich will noch Kimmich, Ribery und Müller sehen.

    0

  • Zorniger wohl einen übern Durst gezwitschert anders sind seine Aussagen zum Foul nicht zu erklären

    Er hat sogar gesagt, dass er gar nicht versteht, dass der Schiri erst gelb in der Hand hatte.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ach, der Gag war doch nicht der Fehler, sondern dass es sich um einen "Neuen" handelt.
    Selbstverständlich hat Mats auch heute wieder eine Top-Leistung abgeliefert. Für mich unser beständigster Verteidiger in dieser Saison.

    Du bist rehabilitiert ... ;)

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Als ob man heute Spiele nur noch durch Willen und Einstellung gewinnt. Es gehört beides zusammen. Wenn die Spieler nicht wissen, wie sie laufen sollen, wird es vogeldwild.


    Es zeigt sich einfach, dass bei uns beide Flügel immer mit dribbelstarken Außenstürmern besetzt sein müssen. Müller hat seine besten Momente, wenn er eine hängende Spitze spielen kann, aber von Robben als RA flankiert wird.

    0