CL 1/8 Finale: FC BAYERN - Arsenal London 5:1
- lafite57
- Closed
-
-
Schätze Arsenal etwas stärker ein als in der Vergangenheit. Özil wohl gut in Form, Sanchez ist ein Tier ... aber es ist und bleibt Arsenal unter Wenger. Und damit eine Loosertruppe.
Wir kommen weiter, ein Spaziergang ist das allerdings nicht.
-
Hätte wesentlich schlimmer kommen können, ich bin sehr zuversichtlich und zufrieden.
-
Die beiden...
-
"Our first eleven can match theirs. The problem is that after the Christmas fixtures we are likely to have plenty of injuries. While their lot have been relaxing with eisbein mit sauerkraut for weeks..."
...aus einem Arsenal Forum.
Abgesehen vom Speiseplan haben sie mit diesem Punkt nicht ganz unrecht... -
Hab' ich's nicht gesagt - wieder mal Arsenal.
Ein sehr gefährlicher Gegner, da sie inzwischen stabiler spielen als noch vor ein paar Jahren. Da müssen bei uns wirklich alle an ihre beste Leistung anknüpfen, Spieler wie Trainer, ansonsten bekommen wir mehr Probleme als uns lieb ist.
-
https://twitter.com/bbcthree/status/808344979672363008
nach der auslosung brach bei arsenal plötzlich panik aus
-
Das werden sicher zwei enge Spiele, in denen wir aber für mich der Favorit sind. In guter Form haben wir eine sehr realitische Chance, weiterzukommen.
-
Wenn wir unseren Weg mit Ancelotti so weiter gehen wie in den letzten Spielen, uns weiter steigern und möglichst alle an Bord sind, sind wir der Favorit und sollten auch weiter kommen.
Die Begegnungen mit Arsenal aus der Vergangenheit gilt es zu löschen, damit es nachher kein böses Erwachen gibt.
Man muss die jetzt nicht stärker reden als sie sind, aber scheinbar sind sie stärker als in den Jahren zuvor und das sollte ausreichen damit unsere Spieler von Beginn an Gas geben. -
Ich sehe Arsenal tendenziell auch stärker, als in den letzten Jahren. Insbesondere Özil hat mE einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht in meinen Augen. Insgesamt sind sie mE stabiler und zielstrebiger, als in den letzten Jahren.
Nicht das leichteste Los im Topf, trotz Wenger. Aber in meinen Augen dennoch dankbarer als Juve oder Barca. Glück im Unglück, da Barca soweit ich weiß sogar ein wenig wahrscheinlicher war.
Am Ende des Tages (
) liegt es einzig und allein an uns, ob wir weiterkommen. Rufen wir unser Potential ab, kann uns Arsenal eigentlich über zwei Spiele nicht ausschalten. Ein 5:1 und ein nahezu perfektes Spiel wie letztes Jahr kann und sollte man nicht erwarten. Ein weiterkommen sehe ich vorbehaltlich einer (un)vorhergesehenen Verletzungsmisere aber als fast Pflicht an.
-
https://twitter.com/bbcthree/status/808344979672363008
nach der auslosung brach bei arsenal plötzlich panik aus
großartig. habe tränen gelacht.
vom spielermaterial sehe ich uns wirklich absolut auf augenhöhe. unser asset ist wenger, der roger schmidt der PL.
-
bis arsenal ist noch zeit und bis dahin wird ancelotti sein 4-3-3 gut mit team einstudiert haben. werden bestimmt spiele mit vielen toren für den fcb.
-
bis arsenal ist noch zeit und bis dahin wird ancelotti sein 4-3-3 gut mit team einstudiert haben. werden bestimmt spiele mit vielen toren für den fcb
q.e.e.
oder
was (von dir) zu erwarten war. . . . . -
Die Stimmung im Arsenal Forum war auch nicht besser.
-
wann gehen die zusagen fürs auswärtsspiel raus?
und wer ne ahnung wie viel schon abgesagt wurde? gab ja schon einige absagen, meint ihr die chancen stehen gut wenn man bis jetzt noch keine hat? -
meint ihr die chancen stehen gut wenn man bis jetzt noch keine hat?
Kann ich schlecht einschätzen, aber ich denke, dass schon ein relativ großer Teil der Anfragen abgesagt wurde. Zumindest haben bei uns schon extrem viele die Absage bekommen.
-
wann gehen die zusagen fürs auswärtsspiel raus?
und wer ne ahnung wie viel schon abgesagt wurde? gab ja schon einige absagen, meint ihr die chancen stehen gut wenn man bis jetzt noch keine hat?Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
Bist im falschen Thread gelandet -
bis arsenal ist noch zeit und bis dahin wird ancelotti sein 4-3-3 gut mit team einstudiert haben. werden bestimmt spiele mit vielen toren für den fcb.
Ironie?
-
Ironie?
zweckpessimismus?
-
Ironie?
Das war der Fake-Account eines Users, der nun wieder da ist. Deshalb ist besagter Fake seit dessen Rückkehr auch nicht mehr aufgetaucht. Kannst du also getrost ignorieren