Robben hat in den letzten 2 Jahren nur 3 Spiele in der CL-KO-Phase absolviert. Sagt auch Vieles aus, hoffentlich bleibt er dieses Mal fit. Er ist so eine Schlüsselspieler für den CL-Titel.
CL 1/8 Finale: FC BAYERN - Arsenal London 5:1
- lafite57
- Closed
-
-
Ra Ru Rik RobbenTrick !
-
Ach Lewa
-
Jetzt kann ich morgen nicht mehr telefonieren in der Arbeit. Das Tor war so verdammt schön, dass ich mir den Hals kaputt gebrüllt habe.
Aber das ist es mir wert. *g* Was für ein verdammtes Kunstwerk von einem Tor!Und wir bleiben dran...sehr schön!
-
schade, wenn lewa da den ball besser mitnimmt steht er allein vor dem Torwart
-
Fieses Foul von Mustafi
-
Böses foul
-
wo turnt costa eigentlich die ganze zeit rum?
-
Ist den schon April???
-
Mein Gott, was liebe ich dieses Gegenpressing!
-
Erste Viertelstunde, mit fällt nur eines ein: Weltklasse! Weiter so!
-
Schade, dass wir auf dem linken Flügel so abfallen. Zentral steht Arsenal gut und alles läuft nur über Robben. Costa muss mehr liefern, denn über die Flügel kann man sie am besten knacken.
-
wo turnt costa eigentlich die ganze zeit rum?
Habe ich mich gerade auf gefragt
-
Man kann charakterlich zu Hummels stehen wie man will, aber er spielt ne tolle, Pannen-Mats-freie Saison bislang.
-
Sehr hübsch, aber jetzt auch was zählbares draus machen!
-
Mal ernsthaft. Was ist die taktische Marschroute der Gunners?
Zuschauen, Geleitschutz, gehts raus und spielt Fußball, hauptsache nicht zu hoch verlieren?
-
Man kann charakterlich zu Hummels stehen wie man will, aber er spielt ne tolle, Pannen-Mats-freie Saison bislang.
den seh ich schon lang nicht mehr als ex dortmunder - guter junger - wird bestimmt ma unser chef hinten
-
absolut
-
Schade
-
Aber schon krass, wie ängstlich Arsenal wieder ist. Da sind ja wirklich gar keine Eier da. Wollen die echt auf den einen Konter warten, um das Auswärtstor zu schießen?