CL 1/8 Finale: FC BAYERN - Arsenal London 5:1

  • Wer sich Arsenal einmal anschauen möchte, hat heute Abend die Gelegenheit dazu. Ihr Pokalspiel wird ab 18.30 Uhr auf Eurosport live übertragen. Gegner ist Breston NE.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Ca. 10 Tage vorm Spiel bei uns hat Arsenal ein Ligaspiel bei Chelsea.


    Sollte Chelsea nicht zuvor in ein Tief geraten, wird DAZN angeworfen und zugeschaut.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ca. 10 Tage vorm Spiel bei uns hat Arsenal ein Ligaspiel bei Chelsea.


    Sollte Chelsea nicht zuvor in ein Tief geraten, wird DAZN angeworfen und zugeschaut.

    helfe mir, was ist DAZN?

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • helfe mir, was ist DAZN?

    Dieser neue Streaming-Dienst (seit Sommer 2016), wo man über Spielekonsolen, Tablets, Smartphones, Computer viel Sport um 'nen Zehner im Monat bekommt. Hatte am Anfang Probleme, jetzt habe ich es seit ein paar Wochen wieder (man kann monatlich dabei sein oder rausgehen) und bin dieses Mal total zufrieden. Hatte heute Zeit und habe mir schon 2 Tennis-Spiele aus Australien aus der letzten Nacht auf Abruf angesehen.


    Ach ja, und "DAZN" wird "Da Zone" ausgesprochen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Cool, habe ich noch nichts von gehört. Hat man da eine Testphase oder muss man gleich bezahlen? Klingt interessant.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Cool, habe ich noch nichts von gehört. Hat man da eine Testphase oder muss man gleich bezahlen? Klingt interessant.

    Okay, habe gerade den Link von eddie geöffnet und gesehen, einen Monat frei. :thumbup:

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Okay, habe gerade den Link von eddie geöffnet und gesehen, einen Monat frei. :thumbup:

    Übrigens postet in diesem österreichischen Fußballforum jemand immer im ersten Beitrag das aktuelle Programm:


    Link zum DAZN-Programm


    Bisher bietet DAZN selbst nix an. Immer noch ein Manko. Aber die Übertragungen funktionieren jetzt gut und es läuft dank Xbox One Unterstützung (endlich!!) auch alles simpel auf dem Fernseher.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Wer sich von der Form unseres Gegners überzeugen will, schaltet mal Eurosport2 ein. Dort zeigen sie deren Pokalspiel in Southampton.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • sollten wir uns in den nächsten wochen nicht steigern wird es dieses jahr wohl ein frühes aus geben.

    nächsten wochen?
    soviel zeit haben wir eigentlich gar nicht mehr


    jetzt spielen wir noch gegen schalke und dann kommt doch schon arsenal oder lieg ich da falsch?

  • nächsten wochen?soviel zeit haben wir eigentlich gar nicht mehr


    jetzt spielen wir noch gegen schalke und dann kommt doch schon arsenal oder lieg ich da falsch?

    jetzt kommt schalke, dann pokal gegen wolfsburg,dann in ingolstadt und dann kommt arsenal

    rot und weiß bis in den Tod

  • na dann haben wir ja noch ein paar spiele um unsere form zu finden

    dieses mal bin ich extrem froh das wir das hinspiel zu hause haben. das kriegen wir vielleicht irgendwie hin und bis zum rückspiel haben wir noch zeit um in form zu kommen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Aus heutiger Sicht ganz schwer einschätzbar, da ich CA Denkweise noch nicht verstanden habe. Es wird auf alle Fälle ein heißer Tanz! Nun werden wieder einige Fragen, hat er eine Denkweise. :thumbup:

    0