CL 1/8 Finale: FC BAYERN - Arsenal London 5:1

  • bin jetzt mal auf Mittwoch gespannt. Sollten wir da ein Spiel wie gegen Leipzig zeigen dann ziehe ich den Hut.


    Aber wirklich dran glauben fällt mir nach dem Spiel heute schwer.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Sorry, war missverständlich. Ich meinte, sie gewannen heute das Spiel gegen Hull mit 2:0.

    :D dachte auch, du meinst unser Spiel. Weil wir so grottig gespielt haben, als du das geschrieben hast. :D


    Aber gut, dann haben beide ja die Generalprobe bestanden.

  • wenn ich ehrlich bin und sicher werden jetzt einige wieder persönlich werden..., der Mannschaft -den jungs- wünsche ich von ganzem herzen einen sieg und ein weiterkommen gegen Arsenal - aber dem Trainer wünsche ich eigentlich ne Niederlage, damit er langsam mal anfängt über den schwachen Fussball , den er spielen lässt nachzudenken und wenn ich die Aussage von gestern hernehme, dann müsste ihm diese so um die ohren fliegen - aber dann sind wieder die spieler, den ich den erfolg gönne und wünsche

    0

  • Bei dem Spiel ist mal so richtig Druck aufm Kessel bei Ancelotti. Der CL-Heilsbringer, man darf gespannt sein.


    Ancelotti macht ja auch selbst keinen Hehl daraus, dass der Fokus auf der CL liegt. Am Mittwoch beginnt die ganz heiße Phase der Saison und es geht auch gewaltig um die Reputation unseres Traineres.


    Mal schauen ob Carlo sein Champions-League-K.o.-Spiele-Köfferchen öffnet (sofern er es überhaupt findet) und den Zaubertrank zusammenrührt.

    0

  • wenn ich ehrlich bin und sicher werden jetzt einige wieder persönlich werden..., der Mannschaft -den jungs- wünsche ich von ganzem herzen einen sieg und ein weiterkommen gegen Arsenal - aber dem Trainer wünsche ich eigentlich ne Niederlage, damit er langsam mal anfängt über den schwachen Fussball , den er spielen lässt nachzudenken und wenn ich die Aussage von gestern hernehme, dann müsste ihm diese so um die ohren fliegen - aber dann sind wieder die spieler, den ich den erfolg gönne und wünsche

    das problem ist dass CA auch bei einer niederlage nicht über seinen fußball nachdenken würde. taktisch scheint er eindimensional wie klopp. nur in langweilig.

  • Habe die Zusammenfassung von Arsenal - Hull zwar nur auf MOTD gesehen (extra zum Scouten bin ich auf dem Sofa wachgeblieben), allerdings war das 1-0 von Sanchez klares Handspiel, was der Schiri laut Hull-Spieler Huddlestone auch zugegeben hatte. In der zweiten Halbzeit wurde die Gunners dann aber mal sowas von einem Kellerkind zu Hause hergespielt, dass es mich kurioserweise an unser Heimspiel gegen Ingolstadt in der Hinrunde erinnerte.
    Durch einen Konter und einen daraus resultierenden Elfmeter gewann Arsenal am Ende 2-0 aber Angst musste einem der Auftritt nicht machen. Zumal Wenger angeblich mit einm Abgang kokettiert, weil er die ständige Nölerei auf den Rängen gegen seine Person leid ist.


    Also alles in Butter ist's bei denen auch nicht.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ich denke auch, dass da zwei Teams weit von ihren Möglichkeiten sin, die am Mittwoch aufeinandertreffen. Unserer Tabellenbild ist natürlich wesentlich besser - was aber auch an der Liga liegt


    Einen klaren Favoriten sehe ich aktuell eigentlich nicht, habe aber die Hoffnung, dass Arsenal es wieder verhühnert, "wie immer".

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich denke auch, dass da zwei Teams weit von ihren Möglichkeiten sin, die am Mittwoch aufeinandertreffen. Unserer Tabellenbild ist natürlich wesentlich besser - was aber auch an der Liga liegt


    Einen klaren Favoriten sehe ich aktuell eigentlich nicht, habe aber die Hoffnung, dass Arsenal es wieder verhühnert, "wie immer".

    Eigentlich nicht, stimmt schon. Aber da wir zu Hause spielen, sollten wir schon Favorit sein.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • also für mich gibt es da überhaupt gar keine Diskussionen: die müssen wir rauswerfen!


    Alles andere wäre völlig unter unseren Ansprüchen und ein riesiger Rückschritt. Da gibt es im Falle eines rausfliegens auch keine Entschuldigung.

    0

  • Beide Teams spielen gleichermaßen grottig, aktuell. Könnte auch ein 0:0 oder ein 1:1 werden.
    Angeblich ist Carlo heute bei OBI und kauft einen Schalter...Frage ist, ob er was vom Einbau versteht...

  • Beide Teams spielen gleichermaßen grottig, aktuell. Könnte auch ein 0:0 oder ein 1:1 werden.
    Angeblich ist Carlo heute bei OBI und kauft einen Schalter...Frage ist, ob er was vom Einbau versteht...

    Kein Wunder, sollte lieber in einem Fachmarkt gehen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.