gegen die werden wir ein anderes gesicht zeigen
2 x Leipzig reloaded, dann wir das schon was.
gegen die werden wir ein anderes gesicht zeigen
2 x Leipzig reloaded, dann wir das schon was.
Sehe jetzt erst dass die am Wochenende in der 93. den Ausgleich per Elfmeter bekommen haben und in der 98. (!) das Siegtor wiederum per Elfer erzielt haben.
Die Premier League ist langsam echt ein Fall für Simply!
In den letzten Jahren konnte man sich darauf verlassen, dass Arsenal einfach Arsenal ist: Eigentlich ganz gut spielen, aber in den entscheidenden Spielen versagen. Darauf würde ich mich dieses Jahr nicht ohne Weiteres verlassen, aber vielleicht ändern sich manche Dinge einfach nicht.
Im Gegenzug scheint bei uns die Hoffnung zu sein, dass wir unter CA eine umgekehrte Tendenz haben: Eigentlich nicht wirklich gut spielen, aber in den entscheidenden Spielen überzeugen. Lassen wir uns überraschen, so viele entscheidende Spiele hatten wir diese Saison ja noch nicht (allenfalls das Spiel gegen RB Leipzig, das ja durchaus als Bestätigung für diese Tendenz herhalten kann).
Lewandowski gegen Mustafi sag ich da nur
OK. Schätze, Franck und Jerome sind schon mal raus, im Hinspiel.
OK. Schätze, Franck und Jerome sind schon mal raus, im Hinspiel.
Kannst Du wahrscheinlich drauf wetten
Also nach zwei Minuten ZUschauen beim Spiel Arsenal - Watford (aktueller Spielstand 0:2 !) ist mein Respekt vor Arsenal jetzt nicht gestiegen...
Hat nur noch zum Anschlusstreffer gereicht: Endstand 1:2.
Es ist halt wie immer bei Arsenal, wenn's um die Big Points geht, sind sie irgendwie nicht anwesend
Da sollte man sich in diesem Jahr besser nicht drauf verlassen...
mia san imma no FC Bayern.
Arsenal sollte mit voller Konzentration und Einsatz machbar sein. Zuhause einfach den Grundstein legen und im RS von mir aus Ancelotti-Fussball.
mia san imma no FC Bayern.
Arsenal sollte mit voller Konzentration und Einsatz machbar sein. Zuhause einfach den Grundstein legen und im RS von mir aus Ancelotti-Fussball.
Richtig.
Aber @airlion und einige andere würden dir ob solcher Aussagen "Arroganz" vorwerfen.
angesichts der Auftritte kann ich schon nachvollziehen dass manchen die Düse geht. Bin aber nicht so veranlagt und vertraue einfach den Stärken dieser Mannschaft.
Unterschätzen oder leichtsinnig sollte man gg keinen Gegner auftreten, der Respekt muss immer entgegen gebracht werden. Arsenal wird nicht einfach aber nicht unmöglich.
werd scho wer'n
Richtig.Aber @airlion und einige andere würden dir ob solcher Aussagen "Arroganz" vorwerfen.
Du kannst nicht anders als ***** zu provozieren! Zwischen der Aussage von rza und Deiner liegen Welten!
Och wirst du wieder persönlich, wenn du nicht weiter weißt?? keine Klienten was..Möchtegern
Bitte lasst die persönlichen Anmachen sein! Das führt eh zu nichts, außer Löschzügen...
Bitte lasst die persönlichen Anmachen sein! Das führt eh zu nichts, außer Löschzügen...
ok gebe mir mühe
Arsenal blickt auf eine langjährige Tradition zurück, in Achtelfinals gegen Mannschaften wie Barca oder uns die Segel zu streichen. Ich sehe keinen Grund, damit zu brechen, auch wenn JB und FR nicht dabei sind. Hinzu kommt, dass Auftritte wie der gegen Watford jetzt nicht unbedingt dafür sprechen, dass Arsenal grad in Superform wäre.
unsere auftritte in freiburg und bremen aber eben leider auch nicht.