dieses jahr holen wir den cup auf den rathausbalkon.
sheeesh!
sheeesh!
sheeesh!
Aus der Erlebniswelt?
sheeesh!
den haben wir in dortmund doch schon geholt
sollte also machbar sein
unsere auftritte in freiburg und bremen aber eben leider auch nicht.
na ja, denke ich mal ,dass sie bei AL ihren Auftritt gegen Watford liebend gerne mit unseren in Freiburg und Bremen eintauschen würden
Samstag muss unser CL-Gegner zum Tabellenführer nach London. Mal sehen, wie sie sich dort präsentieren.
na ja, denke ich mal ,dass sie bei AL ihren Auftritt gegen Watford liebend gerne mit unseren in Freiburg und Bremen eintauschen würden
seis drum. einigen wir uns darauf dass beide im direkten duell ihre besten leistungen abrufen werden. und dann werden wir gewinnen.
Ich bin schon ordentlich nervös. Eine Einschätzung fällt ziemlich schwer. Beide Teams taumeln ein wenig, wenngleich sich das bei uns in der Liga zumindest nicht in den Resultaten niederschlägt.
Wenn wir halbwegs Topform erreichen, das wird es reichen, auch wenn wichtige Spieler fehlen oder ausser Form sind. Aber wenn wir so fahrig wie die letzten zwei Spiele auftreten, dann könnte es durchaus ungemütlich werden. Schlussendlich vertraue ich aber auf Wenger, welcher ja traumwandlerisch die falsche Taktik in der CL auspackt.
sheeesh!
Guten Morgen!
Wie fühlt es sich an, ein halbes Jahr geschlafen zu haben?
Guten Morgen!
Wie fühlt es sich an, ein halbes Jahr geschlafen zu haben?
harter spruch.
Sicher wieder ein komisches Gefühl wenn Petr Cech vor der Südkurve steht
harter spruch.
...auf eine "harte" Prognose...angesichts des Fußballs, den wir im Moment abliefern...
Sicher wieder ein komisches Gefühl wenn Petr Cech vor der Südkurve steht
So lange nicht plötzlich Drogba eingewechselt wird...
das spiel ist ja am mittwoch. verdammt, da habe ich zeit. dachte es ist am dienstag ... also doch um die frau kümmern?
also doch um die frau kümmern?
Mach ihr eine Freude und mach's so wie ich
Meine darf zum Singen mit in die Arena.
meine singt nur an karneval und für den effzeh
ja dann ist immer gute Laune im Hause @waldi
stimmt. das liegt aber eher an meiner frohnatur .
ach du meine Nase platsch quatsch, würde Pittiplatsch der Liebe jetzt sagen
Zum Glück konnte ich meine mitziehen, vorher wusste sie nur das der Ball rund ist.
sehr viel mehr weiß meine auch nicht. aber aus heimatverbundeheit hält sie halt zum effzeh. sei ihr gegönnt. ansonsten interessiert sie sich nicht für den sport. immerhin konnte ich den sohnemann einnorden,.
Das ist sehr positiv, der Nachfolger auch ein Roter