Wo kommt die Pfeife eigentlich her? Balkan-Mafia vermute ich.
wir müssen nun versuchen Fußball zu spielen.
Dass der Schiri schiebt wissen wir ja nun.
Wo kommt die Pfeife eigentlich her? Balkan-Mafia vermute ich.
wir müssen nun versuchen Fußball zu spielen.
Dass der Schiri schiebt wissen wir ja nun.
Aber man war klar besser in der 1. HZ. Nur der Schiri hat Arsenal ins Spiel gebracht. Und die Aktionen kamen ja hintereinander innerhalb weniger Minuten, die er stets fuer Arsenal auslegte.
Zum Glück ist Arsenal ähnlich wie wir eine Mannschaft, welche sich hinten eher schwer tut. Somit ist ein Tor im Rückspiel immer möglich. Trotzdem unglücklich da wir eigentlich alles im Griff hatten und auch der Elfmeter gehalten wurde. Das muss man besser verteidigen danach. Naja...
Das ist aber auch ein Unsympathen-Truppe mit Sanchez, Xhaka, Glupschi und Co...meine Fresse.
Und passend dazu die Trikots!!!!
Jetzt wieder im Ingolstadt-Modus. Sehr schade.
jetzt haben wir Glück...und Neuer...
Ich frag mich auch, was es da zu diskutieren gibt. Es gibt unzählige Beispiele, in denen so ein Einsteigen abgepfiffen wird. Das ist zu 100% ein Foul gegen Lewy und niemals ein Elfer. Unglaublich, dass man dass echt diskutierten muss.
WTF, ja klar wo würde Lewy berührt? Der Gegner soll warten bis Lewy denn Ball wegkickt und nicht vorher versuchen an denn Ball zu kommen?
Es ist verdammt dumm gelaufen aber der Gegner war schneller am Ball, und wird am Fuss getroffen.
Wenn das heute schief geht, dann muss man ernsthaft über ancelotti nachdenken
So, ich gehe jetzt mal so richtig kotzen und in der zweiten Halbzeit hauen wir sie dann incl. Schiri weg
Wir lassen inzwischen hinten zu viel zu und müssten uns selbst über einen Rückstand nicht wundern. Aber der SR bleibt ein Skandal, er hat Arsenal die Wende ganz alleine ermöglicht.
1:1 nach so einer Halbzeit. Unfassbar...
Wenn ich die Mannschaft heute so sehe, ärgern mich die grottigen Leistungen in der Liga umso mehr...
Sau ärgerlich das Ergebnis
Naja, war echt ne schöne Halbzeit bis der Schiri meinte direkt ins Spielergebnis eingreifen zu müssen
Aber die heutige Defensive ist halt eben die Abwehr, die wir auch in der Bundesliga sehen. Mit den ganzen mittleren Chancen wird es schwer die naechste Runde zu schaffen. Es steht nicht immer Oezil vor Neuer.
In einem Champions League Achtelfinale so einen Elfer zu geben grenzt schon an Betrug, lächerlich
so ein Dreck! Der Schiri ....
unsere mannschaft kann diesen ancelotti fussball einfach nicht, dieses dumme zurückziehen. 7 jahre hat man dominaten fussball gelernt und jetzt das
Wir müssten längst wieder führen aber hinten sind wir leider auch wackelig.
arsenal is schlecht, nur der schiri is noch schlechter!