Das passiert, wenn man uns ärgert. Dann gibt's böse was hinter die Ohren. So will es das Gesetz!
Danke, ihr Roten! Ich liebe diese Jungs so sehr.
Das passiert, wenn man uns ärgert. Dann gibt's böse was hinter die Ohren. So will es das Gesetz!
Danke, ihr Roten! Ich liebe diese Jungs so sehr.
wieso kann ein thiago noch immer kein deutsch
Manche Leute können kein Deutsch.
Andere wählen AFD ...
wie will man da nur die BL sehen....
egal, heute wird gefreut und gefeiert
ich bin auf den April gespannt
Auch "This game summed up Arsenal."
Der Einzigste der bei dem Loserclub einen A.rsch in der Hose hat. Özil z.B. eine Frechheit.
Argh! Es heißt Einzige! http://www.einzigste.info
Ansonsten stimme ich deinem Beitrag zu.
Wenn man das ganze hier mal betrachtet kann man verschiedene Dinge feststellen:
1. Wir können immer noch richtig geil Fußball spielen
2. Die Kritik an Ancelotti ist berechtigt, ABER ich glaube der Mann ist nicht doof! Ich glaube er will die Meisterschaft tatsächlich mit den "Händen in den Hosentaschen" gewinnen! Und das scheint zu funktionieren, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss... Das kann man als Fan jetzt natürlich nicht schön finden, der Fußball war bis auf 3-4 Ausnahmen inklusive heute auch nicht schön aber erfolgreich.
WENN wir also wirklich so Fußball spielen können wie heute und das abrufen wenn wir es wirklich müssen, dann ist das ganz ganz stark! Ich kritisiere trotzdem den "Fußball" den wir uns in der Bundesliga antun müssen, aber Ancelotti hat schon recht, am Ende wird zusammengezählt! Sollte sich abzeichnen, das das wirklich Ancelottis Plan ist und dieser funktioniert dann Chapeau
Erik Meijer mit vollkommen richtiger Kritik an Özil.
Loddar schließt sich an. Kein Teamplayer, kein Defensivplayer.
Gott bewahre, dass dieser Knilch niemals unser Trikot tragen wird.
Bayern-App mit schönem Tastencrash
aber hey - die sind locker für ein gegentor zuhause gut - dann spielt uns die arithmetik auch wieder in die karten
Stimmt auch wieder, lol...
Aber selbst im worst case erwarte ich nicht, dass wir da 3-0 verlieren...
EDIT: 4-0... jetzt bin ich selbst schon ganz wuselig
2. Die Kritik an Ancelotti ist berechtigt, ABER ich glaube der Mann ist nicht doof! Ich glaube er will die Meisterschaft tatsächlich mit den "Händen in den Hosentaschen" gewinnen! Und das scheint zu funktionieren, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss... Das kann man als Fan jetzt natürlich nicht schön finden, der Fußball war bis auf 3-4 Ausnahmen inklusive heute auch nicht schön aber erfolgreich.
WENN wir also wirklich so Fußball spielen können wie heute und das abrufen wenn wir es wirklich müssen, dann ist das ganz ganz stark! Ich kritisiere trotzdem den "Fußball" den wir uns in der Bundesliga antun müssen, aber Ancelotti hat schon recht, am Ende wird zusammengezählt! Sollte sich abzeichnen, das das wirklich Ancelottis Plan ist und dieser funktioniert dann Chapeau
wenn das so wäre..... euin Traum
Lahm wird uns sehr, sehr, sehr fehlen. Ich kann ihn mir nicht wegdenken!
wieso kann ein thiago noch immer kein deutsch
Vor kurzem hat er ein Interview auf Deutsch gegeben nach einem Spiel
Endlich wird mal Özil so richtig fertig gemacht.
aber bei aller Freude, was ist mit Costa los, wo ist dessen Explosivität geblieben, es blitzt nur noch selten auf, und heute kaum obwohl es ein gala Abend war.
Als Fan also ab jetzt nur Ticketanfragen ab CL-Achtelfinale
Was soll man zu dem Spiel noch sagen? Endlich mal wieder absolute Glücksgefühle. Endlich mal wieder das, was diese Mannschaft wirklich ist.
Ich würde mir mehr als alles andere wünschen, dass wir nun auch abseits der ganz, ganz großen Bühne zumindest ein wenig öfter sowas zeigen wie heute. Nicht wöchentlich, aber einfach öfter. Dann nehme ich meine Meinung zum Verbleib des Trainers (die absolut unabhängig vom Erfolg formuliert war) auch mehr als nur gerne zurück.
Aber gut, ich will die Stimmung sicher nicht vermiesen. Das war nach langer Zeit endlich einfach mal nur der Hammer!
Stimmt auch wieder, lol...
Aber selbst im worst case erwarte ich nicht, dass wir da 3-0 verlieren...
EDIT: 4-0... jetzt bin ich selbst schon ganz wuselig
das haben wir schon öfter gedacht und nach dem rückspiel uns die buchse von der puhpuh saubergemacht weil es eben doch nen drahtseilakt wurde
Wir haben heute knapp 500 Pässe mehr gespielt wie Arsenal.
Nach dieser Logik müssten wir das Rückspiegel eigentlich 0:3 verlieren
Wenn ich die Leistung von Lahm heute sehe und denke dann daran das er im Sommer aufhört, könnte ich heulen.