wieso kann ein thiago noch immer kein deutsch
Ich frage mich ja eher, warum im Jahre 2017 englische Interviews immer noch in die deutsche Sprache übersetzt werden müssen^^
Untertitel würden ja auch reichen. Bildungsauftrag und so...
Ich frage mich ja eher, warum im Jahre 2017 englische Interviews immer noch in die deutsche Sprache übersetzt werden müssen^^
Vielleicht weil wir hier immer noch in Deutschland sind
das haben wir schon öfter gedacht und nach dem rückspiel uns die buchse von der puhpuh saubergemacht weil es eben doch nen drahtseilakt wurde
Hatten wir auch gegen die Gunners schon mal, aber nicht mit so einem Vorsprung. So scheisse können wir im Rückspiel gar nicht spielen um das noch zu verschenken.
Vielleicht weil wir hier immer noch in Deutschland sind
!!!11!einself
Da hab ich ja den richtigen mit der Aussage gekitzelt
Wenn ich die Leistung von Lahm heute sehe und denke dann daran das er im Sommer aufhört, könnte ich heulen.
Kimmich packt das.
Aber bitte Jungs, das nächste mal wenn Manu einen Elfer hält erst gratulieren und sich darüber freuen wenn die Szene komplett geklärt ist...
Thiago war wieder überragend... allerdings sehe ich da keinen Platz mehr für Müller in der Startelf... ich denke CA hat sein Team für wichtige Spiele gefunden .. links muss man noch schauen... da darf Costa keine Option sein
Wenger beschwert sich ueber den Schiri. LOL
Fehlentscheidung vor dem 2:1 in unserer Haelfte.
Unbezahlbar...
Wtf? Zu viel Kontakt mit Klopp auf der Insel?
!!!11!einself
Da hab ich ja den richtigen mit der Aussage gekitzelt![]()
Ist die Aussage nicht korrekt ?
Fehlentscheidung vor dem 2:1 in unserer Haelfte.![]()
Ich hoffe sehr, dass er nach dieser Saison dann endlich mal abtritt. Mit Leistungen wie heute oder die letzten Jahre, vor allem als man Leicester Meister werden ließ, tut er sich doch wirklich keinen Gefallen und zieht einzig und allein nur noch Hohn und Spott auf sich.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Arsenal kurz nach der Jahrtausendwende eine geniale Mannschaft war, die zur damaligen Zeit einen überragenden Fußball gespielt hat. Tut mir ehrlich gesagt schon wirklich Leid ihn hin und wieder zu sehen, wenn alles auf ihn eindrischt.
Der Wenger sollte besser in Rente gehen. Der checkt nix mehr.
übrigens merk sagt nun doch gestrecktes bein - kein elfer
Ich hoffe mal der Schiri pfeift nach dieser Vorstellung kein Spiel mehr in der CL^^
So gn8 Leute! Ich bin raus...bisschen vom FCB träumen.
Wayne interessiert's?
Wayne interessiert's?
Mich
Darauf hab ich gewartet! Was für ein depp