CL 1/8 Finale: FC BAYERN - Arsenal London 5:1

• gestrecktes Bein vom Gegner seh ich auch nicht wenn er von der Seite kommt. kann Elfmeter für mich, vielleicht wäre es besser gewesen einfach laufen zu lassen.

Gegenspieler Laurent Koscielny hatte Lewandowski vor dem umstrittenen Elfer für Arsenal mit der offenen Sohle am Fuß getroffen. Der Bayern-Torjäger angefressen: „Ich hatte danach sogar Blut auf dem Fuß. Wenn er mit dem gestreckten Bein kommt, sollte man nicht pfeifen. Aber es spielt keine Rolle mehr.“

„Let's Play A Game“

• Gegenspieler Laurent Koscielny hatte Lewandowski vor dem umstrittenen Elfer für Arsenal mit der offenen Sohle am Fuß getroffen. Der Bayern-Torjäger angefressen: „Ich hatte danach sogar Blut auf dem Fuß. Wenn er mit dem gestreckten Bein kommt, sollte man nicht pfeifen. Aber es spielt keine Rolle mehr.“

und welche Quelle? Macht den 11m nicht rückgängig und ändert nichts an meiner Einschätzung dass man den Strafstoß geben kann aber nicht muss.

0

• Gegenspieler Laurent Koscielny hatte Lewandowski vor dem umstrittenen Elfer für Arsenal mit der offenen Sohle am Fuß getroffen. Der Bayern-Torjäger angefressen: „Ich hatte danach sogar Blut auf dem Fuß. Wenn er mit dem gestreckten Bein kommt, sollte man nicht pfeifen. Aber es spielt keine Rolle mehr.“

Das ist doch quatsch. Das Blut kam maximal davon das Lewa den Koscielny mit seinen Versuch den Ball wegzuschiessen voll von unten trifft. Das sieht man ja auch dsas er mit seinen gestreckten Bein Lewa nicht mal berührt.

• der Ball war frei und beide im Zweikampf.

Der Link führt dich zur BLÖD.

wie du schon schreibst, der Ball war frei und beide im Zweikampf...und einer hielt sein gestrecktes Bein mit offener Sohle in den Bewegungsablauf des anderen....aber wie du schon schreibst, ist egal, ändert ja nichts mehr und das Ergebnis passt ja.

„Let's Play A Game“

• Krass, 2x das Video anschauen und jeder kann englisch. Besteht ja nur aus Fuck und Fucking...

Bullshit-Bingo: Bei jedem Fuck oder Fucking einen Kurzen Kippen. Das hälst du keine Minute aus X/

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Oh mein Gott. Immer noch die Elfer Diskussion. Einfach lächerlich der Elfer. Gleiche vergehen werden ausserhalb des Strafraums immer anders rum gepfiffen. Somit erübrigt sich die Diskussion.

Wir sollten uns lieber weiter über das tolle 5:1 freuen .

Alles wird gut:saint:

• komischerweise spielte man aber bis zum elfer hervorragend und erst danach bis zur halbzeit mist.

Ich halte es aber auch durchaus für möglich, dass man nach einem 1:0 zur Halbzeit in der zweiten Hälfte nicht so ein Feuerwerk abgebrannt hätte! Aber ist natürlich alles nur Spekulatius.

• Einfach lächerlich der Elfer. Gleiche vergehen werden ausserhalb des Strafraums immer anders rum gepfiffen. Somit erübrigt sich die Diskussion.

Komisch ist dann nur, dass die meisten Experten und auch Schiedsrichter ihn schon für gerechtfertigt halten. Auch wenn ich auch genau andersherum entschieden hätte.

• mich wundert hingegen dass die entscheidungen im strafraum der gunners weder hier noch außerhalb entsprechend thematisiert werden.

Hier wurde ja auch schon oft angesprochen, dass wir 2-3 Elfmeter bekommen können und mindestens einen bekommen MÜSSEN. Aber es stimmt, in den Medien hört man so gut wie nichts davon.

• Komisch ist dann nur, dass die meisten Experten und auch Schiedsrichter ihn schon für gerechtfertigt halten. Auch wenn ich auch genau andersherum entschieden hätte.

Oh Mann...dass die Schiris ihrem Kollegen nicht in den Rücken fallen wollen, ist doch klar...bei solchen Situationen sind die Schiris IMMER der Meinung des Kollegen...

Und auch die so genannten "Experten"...für die meisten davon sind Elfmeter gegen uns immer in Ordnung...
    Ich erinnere mal an die Gesprächsrunde auf Sport 1 mit Helmer und Olaf Thon (BuLi-Analyse, weiß nicht mehr, von wann). Da waren alle einhellig der Meinung, dass wir einen Elfmeter kriegen mussten, nur Thon nicht.
    Selbst, als alle anderen sich dergestalt geäußert hatten, dass die Szene derart eindeutig war, und man darüber gar nicht diskutieren bräuchte, blieb Thon dabei, dass das kein Elfer war.

Woraufhin die anderen Gäste Thon nur noch geringschätzig angegrinst hatten...

Auf die Meinung von "Experten", die dermaßen von deren Anti-Bayern-Einstellung geprägt ist, gebe ich einen feuchten Kehricht.

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !