Resterampe 15.Spieltag

  • In dieser Liga oben zu stehen ist aber nunmal leider kein Qualitätsnachweis, dass man auch guten Fußball bieten kann. Berlin kann halt nur das, was sie grade anbieten.

  • In dieser Liga oben zu stehen ist aber nunmal leider kein Qualitätsnachweis, dass man auch guten Fußball bieten kann. Berlin kann halt nur das, was sie grade anbieten.

    Ich versteh auch nicht, weshalb hier einige meinen, dass die Bundesliga besser als die englische Premier League sei.
    Eine solche Gurkentruppe wie die Hertha ist dort jedenfalls aktuell nicht in der Spitzengruppe.

    0

  • In dieser Liga oben zu stehen ist aber nunmal leider kein Qualitätsnachweis, dass man auch guten Fußball bieten kann. Berlin kann halt nur das, was sie grade anbieten.

    Ich erwarte in solchen Spielen von solch einer Mannschaft einfach mehr, wenn sie schon einen gewissen Anspruch hat.
    Wenn es kein Qualitätsnachweis ist wo man aktuell steht, kann man sich den Titel ja gleich sparen.

  • So wird Hertha bald nach unten durchgereicht. Spricht nicht für die Bundesliga, dass ein derart schwaches Team auf Platz 3 steht.


    Schieber hat kein Erstliga-Format. Bei Leipzig gefällt mir Forsberg sehr gut. Das dritte Spiel, das ich von RB sehe, und immer gehört er zu den Besten.


    Leipzig spielt einen gepflegten Fussball. Das wird nicht leicht am Mittwoch. Aber wenn Du zu den Top 4 in Europa gehören willst, musst Du so eine Truppe packen.

  • Ich versteh auch nicht, weshalb hier einige meinen, dass die Bundesliga besser als die englische Premier League sei.Eine solche Gurkentruppe wie die Hertha ist dort jedenfalls aktuell nicht in der Spitzengruppe.

    Naja mal nicht auf die Namen schauen sondern auf die Spielweise und da gibt es in England bei den Topteams auch oft sch... Spiele

    0

  • @doliwan


    Ich erwarte nur von meinem Verein etwas. Und der Anspruch des FCBs ist es nunmal, gegen jeden Gegner erfolgreichen und attraktiven Fußball zu spielen. Die logische Konsequenz daraus sind Titel.


    Den einzigen Qualitätsnachweis, den der FCB erbringen muss, ist der an sich selbst. Von daher ist deine Argumentation obsolet.

  • Hertha wirlich wie ein Theken-Team! Taktik? Ball wild nach vorne schlagen und schauen was passiert.


    Mal suf die Laufwege achten: Bei Leipzig hat alles Struktur. Bei Hertha sind riesige Lücken zwischen den einzelnen Spielern. Wenn man ich 0:2 hinten bin, dann muss ich doch mal was probieren :thumbdown:

  • Naja mal nicht auf die Namen schauen sondern auf die Spielweise und da gibt es in England bei den Topteams auch oft sch... Spiele

    Sicher gibt es da auch schlechte Spiele.
    Aber Arsenal, Man City, Liverpool oder auch Man Utd stecken diese Hertha brutal in die Tasche.
    (was angesichts der Beträge, die für den jeweiligen Kader ausgegeben wird, auch nicht verwundert).
    Hier wird nur immer so getan wie mies die PL ist und die locker von der Buli in die Tasche gesteckt wird.

    0

  • Naja mal nicht auf die Namen schauen sondern auf die Spielweise und da gibt es in England bei den Topteams auch oft sch... Spiele

    Absolut! Ich habe Grottenspiele von PL Teams aus dem Tabellen Mittelfeld gesehen, dagegen spielt Hertha "Zauberfussball". Die Berliner gehören hier auch nicht auf Platz 3. Sind sie auch nicht mehr lange...

  • Die "Stärke" der PL kann man ja jedes Jahr un der Champions League bewundern. Was City da zuletzt im Halbfinale geboten hat ( weiß der Geier, wie sie da hingekommen sind...), das steht der Hertha von heute in Nichts nach...