Resterampe 15.Spieltag

  • Ich verstehe aber auch die naive Aufstellung von Dardei nicht. Viel zu offensiv und gemessen daran brutal harmlos. Und in der Defensive, die bei Hertha meistens ja gut funktioniert, sind dadurch Löcher ohne Ende. Was soll das?

  • Leipzig spielt einen gepflegten Fussball. Das wird nicht leicht am Mittwoch. Aber wenn Du zu den Top 4 in Europa gehören willst, musst Du so eine Truppe packen.

    Die Herausforderung wird darin liegen, die schnellen Konter zu verhindern. Daher sehr guter Test, um zu sehen, wo wir stehen. Jedenfalls wir Leipzig ein Gegner, der uns zu 90 Minuten Konzentration und viel Laufbereitschaft zwingen wird. Da müssen wir uns mit einem Dreier durchsetzen, um gar keine Diskussionen in der Meisterschaft aufkommen zu lassen und auch zu zeigen, dass wir für Arsenal bereit sind. Freue mich auf diese Herausforderung!

    0

  • diese sky berichterstattung ist so lächerlich!
    da schaust du konferenz und dann wird mit folgenden worten nach leipzig geschaltet:


    "schöne grüße vom tabellenführer leipzig nach münchen..wenn sie diese form mit nach münchen nehmen, dann kann sich bayern aber warm anziehn" <X<X<X

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Jetzt David Selke, Bruder im Geiste vin Götze und Draxler...

    Selke ist auch so einer, der sich selbst extrem geil findet. Mir ist schon mehrfach aufgefallen, wie er sich aufregt oder empört, wenn er mal härter angegangen wird. Da wird dann mal um sich geschlagen oder der Gegenspieler gaaaaaaanz böse angeschaut. Absoluter Lackaffe.....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • diese sky berichterstattung ist so lächerlich!
    da schaust du konferenz und dann wird mit folgenden worten nach leipzig geschaltet:


    "schöne grüße vom tabellenführer leipzig nach münchen..wenn sie diese form mit nach münchen nehmen, dann kann sich bayern aber warm anziehn" <X<X<X

    Ekelhaft. :thumbdown:
    Ich sagst ja, wir sollten uns selbst vermarkten. Dann können Sie sich mit dem Rest gegenseitig beweihräuchern.

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • diese sky berichterstattung ist so lächerlich!
    da schaust du konferenz und dann wird mit folgenden worten nach leipzig geschaltet:


    "schöne grüße vom tabellenführer leipzig nach münchen..wenn sie diese form mit nach münchen nehmen, dann kann sich bayern aber warm anziehn" <X<X<X

    nicht vergessen, das sind die selben leute die den bvb in den letzten jahren auf augenhöhe geredet haben, trotz 20 punkten rückstand. leute die die zecken live vor der 5:1 klatsche im letzten jahr gar als leichten favoriten auf dem papier gegenüber uns anmoderierten.
    die wahrheit liegt immer nur auf dem platz. rufen unsere jungs ihre leistung ab, gibts 3 punkte für uns
    und die reden sich weiter alles so zurecht bis es in ihr weltbild passt.
    schei.ß einfach drauf! unsere jungs werden brennen und liefern!
    ob die rangnick bubies unter diesen umständen wirklich noch ein bein auf den boden bringen,
    wage ich ganz stark zu bezweifeln!!!
    die haben noch nie auch nur ansatzweise gegen einen solchen gegner gespielt!

  • wäre en traum!ich würde heute noch mein sky-abo kündigen

    Und da du sicher nicht der Einzige wärst, wäre die Stimmung wohl wegen dem fehlenden Umsatz bei denen dann ganz im Eimer. :P

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!