Resterampe 15.Spieltag

• Hoffenheims taktischer Ansatz ist richtig, richtig gut. Die stehen eigentlich kompakt in der Defensive und nehmen sich auch mal die Geduld raus, das Spiel sauber aufzubauen. Mit Wagner als Prellbock dann auf zweite Bälle zu gehen und nachzurücken, ist nur logisch.

Dortmund eigentlich gar nicht so übel, defensiv aber wieder mal absolut blamabel.

Es gibt nur eines, was an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist: dieser Amateur am Mikro. Ich hab keine Ahnung, wo sie den ausgegraben haben, das ist richtig übel. Beim 2:1 kann man ja gerne darüber diskutieren, ob es wirklich hart an der Grenze war, von klar irregulär zu sprechen, ist aber hanebüchen. Reus' erstes Foul war für ihn kaum der Rede wert, obwohl er dem Gegenspieler mit offener Sohle (Gruß an Ribery mit Rot im CL-HF) auf den Knöchel steigt, bei der zweiten gelben sieht er ein Halten von Amiri und damit kein foul. Krass!!! Gut, dass ihm da sogar der Gagelpeter deutlich widerspricht. Hauptsache bei Süles Einsatz gegen Schmelzer fast ins Mikro geweint.

Generell finde ich es wirklich dramatisch, wie die dortmunder bei jedem Kontakt abheben. Gerade Dembele dreht am Boden liegend Schraube um Schraube, Schmelzer könnte locker über Süle springen und nimmt lieber den Kontakt mit, Pulisic legt sich bei jeder Berührung hin. Wahnsinn...

• Laut Hamann hätte das zweite Tor nicht zählen dürfen und bei Reus' zweiter Gelben hätte er Freistoß für Dortmund gegeben.

Wobei das nicht überrascht. Wir wissen ja, dass immer das Gegenteil von dem richtig ist, was Didi behauptet. Also alles regulär gewesen.

• Das 2:1 von Hoffenheim war schon irregulär für mich, aber die gelb-rote hat der Reus schon wegen Dummheit verdient.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Laut Hamann hätte das zweite Tor nicht zählen dürfen und bei Reus' zweiter Gelben hätte er Freistoß für Dortmund gegeben.

Wobei das nicht überrascht. Wir wissen ja, dass immer das Gegenteil von dem richtig ist, was Didi behauptet. Also alles regulär gewesen.

Issa wieda rückfällig geworden ? Steht der Termin für eine neue Entziehungskur schon ?

Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.

• Perfekt zusammengefasst !
    Ein ekliges Schauspielorchester ist diese Truppe , und der abgemagerterste und unsympathische Tuchel, bei dem IMMER andere schuld sind, hat so beim FCB nichts verloren .

#KovacOUT

Der hat doch wieder gesoffen !

#KovacOUT

• sollte man echt drüber nachdenken. unsere amas brauchen dringend einen treffsicheren stürmer wenn sie 2018 aufsteigen wollen. und wo die HGK steht weiß er ja.

• Der Sympathieträger tritt den Tunnel ein. Sauber. Würde mich nicht wundern, wenn er sich dabei mal wieder einen Bänderriss zugezogen hätte.