Resterampe 15.Spieltag

  • was für ne Halbzeit von Leverkusen....1-9 torschüsse zu Hause gegen Ingolstadt

    Leverkusen hat sich echt gemausert: von Vizekusen zu Nirvanakusen! Schlappe 16 Punkte hinter den Spitzenplätzen und das schon vor Ende der Hinrunde! Reife Leistung!! Was sagt eigentlich Tante Käte dazu?? :*

    0

  • Leverkusen hat sich echt gemausert: von Vizekusen zu Nirvanakusen! Schlappe 16 Punkte hinter den Spitzenplätzen und das schon vor Ende der Rückrunde! Reife Leistung!! Was sagt eigentlich Tante Käte dazu?? :*

    "Du sitzt da und trinkst 3 Weizenbier..."

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • die ligatabelle ist echt der knaller :D
    vereine wie gladbach, leverkusen, schalke, wolfsburg hängen unten drin und oben spielt rb, hoffenheim, hertha

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • die ligatabelle ist echt der knaller :D
    vereine wie gladbach, leverkusen, schalke, wolfsburg hängen unten drin und oben spielt rb, hoffenheim, hertha


    Ich würde sagen, die BL ist mittlerweile eine Knallerliga. So werden wir nie international aufsteigen, wenn Vereine wie Schalke, Pillenkusen, Wolfsburg keine Entwicklung nehmen, sondern so abstürzen. Zumindest haben die Pilllen und S04 bisher ihre internationalen Spiele ordentlich gespielt. Wenn Leipzig nicht so eine außergewöhnliche Leistung zeigen würde, würden wir doch in dieser Saison selbst mit mäßiger Leistung in dieser Liga ungefährdet Meister werden. Das Niveau der Liga wird aktuell schlechter und nicht besser.

    0

  • Bei Schalke würde ich mal abwarten wir sich das entwickelt.


    Heidel ist nicht unfähig und Weinzierl auch kein Vollblinder.


    Wenn die da die Zeit bekommen was aufzubauen, dann traue ich denen durchaus zu dauerhaft in der Spitze mitzuspielen.


    Die Transfers diese Saison waren durchaus gut, sie hatten eben nur das Pech, dass die beiden Toptransfers sich schwer verletzt haben.

    0

  • Ich habs geahnt, Gladbach führt laut focus.de Gespräche mit dem Trainer des Jahres 2015 :D ....


    http://www.focus.de/sport/vide…-schubert_id_6374674.html



    Borussia Mönchengladbach
    Wird Dieter Hecking Nachfolger von André Schubert?


    Erste Gespräche mit Hecking
    Ein Nachfolger steht wohl auch schon bereit. Demnach soll es bereits erste Gespräche mit dem Ex-Wolfsburg-Coach Dieter Hecking gegeben haben. Vielleicht kann er ja die Gladbacher zurück in die Spur bringen.





    Köstlich :D ..

    0

  • also das ist ein Witz. Diese Trainerinzucht, oder wie soll man es nennen, in der Liga... Immer die selben Typen die wie eine Stadtmatratze durchgereicht werden.
    Die haben ein Glück, unfassbar.

    0

  • Besonders witzig finde ich ja immer, wenn man sich nicht nur einen Trainer holt der vorher schon bei 12 anderen Clubs nach spätestens einem Jahr entlassen wurde, sondern ihm dann auch noch einen Vertrag über 3 Jahre anbietet. Da fragt man sich echt nur noch: warum?

    0