ARD versucht immer noch zwanghaft das Wort "Anschlag" zunlichst zu vermeiden und spricht sogar teils von "Unfall"... Unfassbar!!!
LKW rast in Berliner Weihnachtsmarkt
- bulle_rot
- Closed
-
-
wenn es islamisten waren, sollten morgen alle märkte wieder aufmachen. eine gedächtnisminute und dann einen kräftigen stinkefinger gen mekka.
-
Ja alles gut bei mir. Danke!
Wir haben genau deswegen in diesem Jahr komplett Weihnachtsmärkte gemieden. Es war,so traurig es ist, lediglich eine Frage der Zeit bis so etwas in einer deutschen Stadt passiert.Ich bin trotzdem geschockt!!
das war ja Sinn und Zweck der Aktion!
-
ARD versucht immer noch zwanghaft das Wort "Anschlag" zunlichst zu vermeiden und spricht sogar teils von "Unfall"... Unfassbar!!!
so muss das, bei "Qualitätsmedien"...
-
gut!
ich war heute auch auf dem weihnachtsmarkt am marienplatz verabredet. da fast alle krank abgesagt haben sitze ich daheim. ein wahnsinn.
-
verdächtiger festgenommen. Beifahrer tot im LKW.
-
Live-Statement der Berliner Polizei gleich auf N24:
Ein Verdächtiger wurde festgenommen, man überprüft, ob es sich bei ihm um den Fahrer handelt!
Die Untersuchungen des LKW dauern an, der Beifahrer ist im LKW verstorben.
Nach Auskunft der Feuerwehr gibt es 9 Tote und 50 Verletzte, teils Schwerverletzte.
Nationalität der vermeintlichen Täter unbekannt.
-
Na die haben schon jemanden, wissen aber nicht ob er das auch war.
-
Mein Beileid an die Familien und Freunde der Toten
Und gute Besserung an die Verletzten
Unvorstellbares Leid in der Weihnachtszeit
Da verzweifelt man am Leben und der MenschheitIch gucke schon seit geraumer Zeit kaum noch Nachrichten, das macht einen krank.
Ich will das gar nicht mehr sehen oder hören, wenn man sich die Welt anguckt kann einem schon Angst und Bange werden. Vor allem wenn man an seine Kinder denkt.
Wenn man die derzeitigen Spinner von Putin über Erdogan bis Trump sieht macht das einem auch wenig Hoffnung auf Besserung.
Alles nur noch traurig. -
Man weiss doch auch nicht gar nicht was genau da los war.
-
Die haben jemanden festgenommen!
-
Man weiss doch auch nicht gar nicht was genau da los war.
Richtig, Beifahrer ist wohl Tod, kann natürlich auch ein besoffener Fahrer gewesen sein oder was auch immer. Anschlag ist aber wohl nicht so unwahrscheinlich.
-
einer festgenommen,der beifahrer tod
-
gut!
ich war heute auch auf dem weihnachtsmarkt am marienplatz verabredet. da fast alle krank abgesagt haben sitze ich daheim. ein wahnsinn.
..dann brauchste auch nicht rausgehn und z.B.mit der U-Bahn fahren...ist so.
-
Dass da einer überlebt, war so wohl auch nicht geplant.
-
Fahrer gefasst, Beifahrer gestorben.
-
wieso, weil meine freunde krank sind?
-
Jetzt spricht auch noch N24 von "Unfall"...
Für wie dumm halten die uns??? -
2 Täter, fetter Lkw, das war ein geplanter Anschlag meiner Meinung nach.
-
wenn es islamisten waren, sollten morgen alle märkte wieder aufmachen. eine gedächtnisminute und dann einen kräftigen stinkefinger gen mekka.
Wir bauen lieber mit Unterstützung Saudi Arabiens und anderem Gesindel weiter munter eine Moschee nach der anderen während bei den Muselmanen alles was "anders" ist platt gemacht wird.
Bis unsere Trahntüten von Politikern mal merken, daß es hier um Ideologie und nicht um Religion geht ist es eh zu spät.