super-mario hat zugeschlagen!
Resterampe 16. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Boah, so gut der kerl auch ist, diese ewige Theatralik geht mir so dermaßen auf die Nüsse...
-
Der Dembele ist ein elender Schauspieler , meine Fresse.
-
Und die Dortmunder haben einen klaren Elfmeter nicht bekommen. Aki wird wieder toben
-
Schaut aus, als wäre er seit gerade eben wirklich verletzt.
das sieht bei ihm 50 mal pro spiel so aus. da hat er vom frettechen ohne lappen schon gut gelernt.
-
Schalke dürfte meinetwegen gern noch mindestens ausgleichen.
-
Hat Dembele gerade während er sich auf dem Boden vor Schmerzen gekrümmt hat noch die Geste fürs Kartenfordern auspacken können?
Ist vielleicht ein ähnliches Mysterium wie der Reklamier-Arm von Neuer. Ein Reflex eben.
-
müller kann das leider auch recht gut.
-
Boah, so gut der kerl auch ist, diese ewige Theatralik geht mir so dermaßen auf die Nüsse...
Ich würde ihn ja trotzdem nehmen. Wir brauchen einen Nachfolger für Robben - in allen Bereichen
-
Und? Übersteht Augsburg die Schlußphase unbeschadet?
-
Ist vielleicht ein ähnliches Mysterium wie der Reklamier-Arm von Neuer. Ein Reflex eben.
Ja... Neuers Reklamierarm ist natürlich ebenfalls zum Brüllen.
-
unglaublich was schalke für eine rumpeltruppe ist.
-
Schlacke macht Laune!
-
so langsam kommt die duse.... mentalitätszeit der zecken. schaffen sie wie zuletzt immer das tor in der schlussminute? voll authentisch intensiv und so?
-
da wird watzke wieder schimpfen
-
Schürrle hat erstmal absolut authentisch vorbeigezimmert.
-
Wie nur 3 Minuten? Na ja, zum Glück spielen die Zecken nicht am Betzenberg...
-
Was ist eigentlich mit Schalke los? Gegen Mitte der Hinrunde hatte man das Gefühl, dass es aufwärts geht, jetzt ist es schon wieder vorbei. Trainer verbraucht?
-
Was ist eigentlich mit Schalke los? Gegen Mitte der Hinrunde hatte man das Gefühl, dass es aufwärts geht, jetzt ist es schon wieder vorbei. Trainer verbraucht?
Verein fürn Arsch!
-
In Dortmund gehen Fans schon vor Abpfiff?????