Resterampe 16. Spieltag

  • Unglaublich wie schlecht Gladbach, Schalke und auch der BVBäh sind. Tuchel schafft es derzeit auch nicht das ihm die Spieler folgen. Ob das auf Dauer gut geht?


    Weinzierl packt das auch nicht wirklich da hilft ihm Heidel auch bald nicht mehr. Wenn die in der RR weiter so rumpeln bin ich mal gespannt wann das Mordor-Theater wieder losgeht.


    Schubert ist eh raus. Mit dem Kader so eine Leistung. Nur peinlich.


    Dazu Viezekusen die sich auch blamieren wo es geht. Da wird auch was passieren.


    Das sind eigentlich die vom Kader stärksten und teuersten Team´s nach uns.


    Was auch lächerlich ist sind die Aussagen, dass die Spieler müde sind. Die letzten Wochen waren ja nicht so intensiv. Sind Fussballer wirklich solche Memmen oder sollte man einfach mal die Fitness verbessern?!

    Alles wird gut:saint:

  • Weinzierl packt das auch nicht wirklich da hilft ihm Heidel auch bald nicht mehr. Wenn die in der RR weiter so rumpeln bin ich mal gespannt wann das Mordor-Theater wieder losgeht.

    Da muss man aber fairerweise sagen dass die unglaubliches Verletzungspech haben. Darum wird es da auch noch so ruhig sein!

  • Ganz komische Vorrunde wenn ich mir so, bis auf uns, die ersten 5 in der BuLi anschaue.
    Aber ich denke das es sich in der Rückrunde noch deutlich verändern wird.