Trainingslager 2018 in Katar

  • fliegen die eigentlich heute noch oder erst morgen?

    Das Trainingslager ist bis Sonntag angesetzt. Vielleicht gibt es morgen sogar noch eine Trainingseinheit (müsste ich ergooglen). Aber jedenfalls kommen sie erst morgen zurück.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Transferschmusi Tommy wieder am heulen?

    Ja, dabei liegt Wagner unser nächster Gegner Leverkusen mehr als das auf Lewy zutrifft - der hat bisher nur einmal auswärts in Leverkusen getroffen und da war er noch gelb unterwegs. Insgesamt 3 Tore (2 für BVB, 1 Elfer für uns) in 14 Spielen (7 für uns). Wagner hat in seinen letzten 4 Spielen gegen die 3 Tore und 2 Assists. Leverkusen ist nicht sonderlich stark bei Standards - wird daher wohl auch Mankos im Kopfballspiel haben. Da passt dann ggf. Wagner besser als Lewy.


    Für Müller gilt ähnliches wie für Lewy gegen Leverkusen. Ob wir daher immer auswärts unsere Schwierigkeiten haben - oder ob die deshalb Schwierigkeiten haben zu treffen, weil wir insgesamt gegen Leverkusen nicht passend spielen, sei mal nicht erörtert. Aber da ist es sicherlich nicht schlecht, eine Alternative zu haben...

    0

  • Ja, dabei liegt Wagner unser nächster Gegner Leverkusen mehr als das auf Lewy zutrifft - der hat bisher nur einmal auswärts in Leverkusen getroffen und da war er noch gelb unterwegs. Insgesamt 3 Tore (2 für BVB, 1 Elfer für uns) in 14 Spielen (7 für uns). Wagner hat in seinen letzten 4 Spielen gegen die 3 Tore und 2 Assists. Leverkusen ist nicht sonderlich stark bei Standards - wird daher wohl auch Mankos im Kopfballspiel haben. Da passt dann ggf. Wagner besser als Lewy.

    Ist ja gut . Ich sage schon nichts mehr. Wagner wird spielen macht mindestens einen Hattrick und ist unser neuer Topstar und nicht mehr wegzudenken aus der Stammelf und ich hab mich mit meiner Meinung zu Wagner blamiert. Dann können einige hier ein Bier aufmachen und über mich lachen. Damit muss ich dann leben , wird mich aber nicht umbringen.

    #KovacOut

  • Es würde dich auch nicht umbringen, etwas weniger Jammerlappen zu sein.

    Stimmt. Ich werde trotzdem meine Meinungen schreiben auch wenn viele das als Jammerlappen oder Heulsuse bezeichnen. Und meine Meinung zu Wagner ist eben so und die werde ich immer sagen. Wagner ist für mich einfach nur ein Mittelmäßiger Kicker und ein Unsympath und Geldgeier obendrein.

    #KovacOut

  • Ist ja gut . Ich sage schon nichts mehr. Wagner wird spielen macht mindestens einen Hattrick und ist unser neuer Topstar und nicht mehr wegzudenken aus der Stammelf und ich hab mich mit meiner Meinung zu Wagner blamiert. Dann können einige hier ein Bier aufmachen und über mich lachen. Damit muss ich dann leben , wird mich aber nicht umbringen.


    Wagner ist für uns, gerade weil er ein anderer Typ Stürmer als Lewy ist, sehr wertvoll. Da geht es nicht um einen direkten Ersatz - den können wir der Güteklasse entsprechend gar nicht zahlen und bei Laune halten - sondern um einen Plan B und um Entlastung.


    Ist denn Lewy so sympathisch?

    0

  • Stimmt. Ich werde trotzdem meine Meinungen schreiben auch wenn viele das als Jammerlappen oder Heulsuse bezeichnen. Und meine Meinung zu Wagner ist eben so und die werde ich immer sagen. Wagner ist für mich einfach nur ein Mittelmäßiger Kicker und ein Unsympath und Geldgeier obendrein.

    Genau das ist ja das Problem. Es ist völlig ok, wenn du diese Meinung hast (auch wenn ich es inhaltlich nicht nachvollziehen kann, aber deshalb heißt es ja auch Meinung und nicht Fakt), aber JEDER hier weiß inzwischen was du von Wagner hältst. Du musst das nicht ständig nochmal schreiben!

    0

  • Wagner ist für uns, gerade weil er ein anderer Typ Stürmer als Lewy ist, sehr wertvoll. Da geht es nicht um einen direkten Ersatz - den können wir der Güteklasse entsprechend gar nicht zahlen und bei Laune halten - sondern um einen Plan B und um Entlastung.


    Ist denn Lewy so sympathisch?

    Klar ist das ein anderer Stürmertyp aber er hat eben nicht die Qualität daher wird er auch für uns nicht sehr wertvoll sein.


    Sympathischer als Wagner definitiv.

    #KovacOut

  • Genau das ist ja das Problem. Es ist völlig ok, wenn du diese Meinung hast (auch wenn ich es inhaltlich nicht nachvollziehen kann, aber deshalb heißt es ja auch Meinung und nicht Fakt), aber JEDER hier weiß inzwischen was du von Wagner hältst. Du musst das nicht ständig nochmal schreiben!

    Da gebe ich dir recht nur kann ich da eben nicht anders. Das ist ein Transfer der mich aufregt ohne Ende.

    #KovacOut

  • Da gebe ich dir recht nur kann ich da eben nicht anders. Das ist ein Transfer der mich aufregt ohne Ende.

    Du hast also nicht die Selbstdisziplin einfach mal die Finger still zu halten wenn es um Wagner geht?


    Dann brauchst du dich auch nicht beschweren, wenn 99% des Forums von deinen ständigen "Wagner hat nicht die Qualität" Posts genervt sind...

    0