Niklas Süle

• https://fcbayern.com/de/news/2…erpflichtet-sule-und-rudy

Der FC Bayern München hat Niklas Süle (21) und Sebastian Rudy (26) von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet. Die beiden deutschen Nationalspieler wechseln zum 1. Juli 2017 zum deutschen Rekordmeister. Sebastian Rudy hat einen Dreijahresvertrag, gültig bis zum 30. Juni 2020, unterzeichnet. Der Vertrag von Niklas Süle hat eine Laufzeit von fünf Jahren bis zum 30. Juni 2022.
    Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, sagt: „Wir sind sehr zufrieden und glücklich, dass Niklas Süle und Sebastian Rudy zum FC Bayern wechseln. Der Transfer von zwei deutschen Nationalspielern ist auch ein Invest in die Zukunft des FC Bayern. Sebastian Rudy wechselt ablösefrei, beim Transfer von Niklas Süle haben wir uns mit der TSG Hoffenheim auf einer fairen und seriösen Basis verständigt.

------

Herzlich willkommen beim besten Verein der Welt :thumbup:

• Der Transfer freut mich sehr, für mich aktuell das beste IV-Talent der Liga und er passt mit seinen Anlagen wunderbar zu unserer Spielweise.

Herzlich Willkommen!

• Dann mal herzlich Willkommen :thumbup: Mit Boateng, Hummels, Süle und Martinez haben wir mal eine Wand von Innenverteidigung nächstes Jahr :D

#nichtmeinpräsident

• eines der besten deutschen IV-talente :thumbup:

schade,dass er erst im sommer zu uns kommt, aber ich freu mich jetzt schon

herzlich willkommen!

Ich bin nur da um da zu sein!

• Nen guter Mann, aber ich frag mich natürlich schon wen man dafür auf die Bank setzen möchte, damit Süle sich bei uns positiv entwickeln kann. Wird ohne potentielle Abgänge schwierig alle IVs unter einen Hut zu bekommen!

0

• Nen guter Mann, aber ich frag mich natürlich schon wen man dafür auf die Bank setzen möchte, damit Süle sich bei uns positiv entwickeln kann. Wird ohne potentielle Abgänge schwierig alle IVs unter einen Hut zu bekommen!

Wenn du letzten Jahre aufmerksam den FCBayern beobachtet hast, ist deine Frage eine Bankrotterklärung für dich

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Dreierkette JB-MH-NS mit JM als Abräumer davor . :):thumbsup:
    The wall of Bavaria! ;)

• Alaba hatte in der IV die letzten Jahre gefühlt mehr Spielminuten als LV. Irgendwie ist das schon ne komische Frage, was wir mit Süle denn wollen. Von mir aus könnte er lieber gestern als heute hier aufschlagen...

• Viel Erfolg und Freude beim FCB, Niklas Süle. :)
    Richtige Entscheidung, nur wer was wagt und keine Angst vorm Konkurrenzkampf hat, kann ein Großer werden.

„Let's Play A Game“

• Es behauptet ja niemand das Süle nie spielen wird...aber er ist nen sehr junger Spieler und sollte sehr regelmäßig spielen und sich dabei weiterentwickeln...wir haben aktuell Boateng, Javi und Hummels die fest als IV eingeplant werden... alle gleich alt, alle haben den Anspruch dauerhaft zu spielen...ich sehe nicht wo Süle (sofern sich nicht zwei davon schwer verletzten) auf genügend Spiele kommen soll, um sich top zu entwickeln?!? Zumal im Sommer Badstuber zurückkommen wird... und als langjähriger Bayernspieler (sofern er auf Schalke gesund bleibt) ebenfalls seine Einsätze haben will.

0

Ich mache mir auch Sorgen um die Spielzeit von Süle, wo doch Hummels, Boa und Martinez so unkaputtbar sind...

• Zumal im Sommer Badstuber zurückkommen wird... und als langjähriger Bayernspieler (sofern er auf Schalke gesund bleibt) ebenfalls seine Einsätze haben will.

Zum einen steht noch in den Sternen ob er wirklich zurückkommen wird, zum anderen kann man ihn selbst dann nicht fest einplanen...