Niklas Süle

• Es müssten sich halt 2 parallel verletzen und zwar möglichst lange, Badstuber sich weiterhin als Glasmann herausstellen, nur damit Süle genug Spiele bekommt, um sich top zu entwickeln. Ich halte viel von Süle, denke aber für seine Entwicklung wäre es besser gewesen, wenn man ihn noch 1-2 Jahre irgendwo hin verliehen hätte, wo er Stammspieler wäre und auf hohem Niveau dauerhaft spielen kann...bleiben die 3-4 anderen IVs gesund, spielt er halt kaum und entwickelt sich nicht weiter...für unser zweites Team ist er mir zu schade!

0

• Ging ja davon aus, dass das jetzt schnell gehen wird und freue mich darüber. Hätte man das nicht wirklich noch in diesen Tagen erledigt, hätte sich das noch Monate oder bis nach Saisonende hinziehen können.

• Es müssten sich halt 2 parallel verletzen und zwar möglichst lange, Badstuber sich weiterhin als Glasmann herausstellen, nur damit Süle genug Spiele bekommt, um sich top zu entwickeln.

Nein, Süle wird auch seine Einsätze bekommen, wenn nicht zwei dauerhaft verletzt sind, da bin ich mir ziemlich sicher. Natürlich wird die IV in den großen Spielen vermutlich erstmal weiter von Boa und Hummels gestellt, aber gerade in der Liga wird da bestimmt mit ihm auch mehr rotiert. Außerdem ist eh immer mindestens einer angeschlagen.

Badstuber muss sich mMn. nicht unbedingt wieder als Glasmann herausstellen, ich glaube nicht, dass er fit weit über dem Niveau von Süle liegt.

• Es müssten sich halt 2 parallel verletzen und zwar möglichst lange, Badstuber sich weiterhin als Glasmann herausstellen, nur damit Süle genug Spiele bekommt, um sich top zu entwickeln. Ich halte viel von Süle, denke aber für seine Entwicklung wäre es besser gewesen, wenn man ihn noch 1-2 Jahre irgendwo hin verliehen hätte, wo er Stammspieler wäre und auf hohem Niveau dauerhaft spielen kann...bleiben die 3-4 anderen IVs gesund, spielt er halt kaum und entwickelt sich nicht weiter...für unser zweites Team ist er mir zu schade!

Ich denke Badstuber wird nicht wiederkehren. Würde es gar ausschließen jetzt.

Bleiben Boateng, Javi & Hummels. Zwei von denen sind leider sehr häufig verletzt, der eine sogar vielleicht auch wieder im Mittelfeld eingeplant. Am Ende ist Süle mehr oder weniger IV Nummer 3. Einsätze wird er kriegen, bei unserer Seuche.

• Zum einen steht noch in den Sternen ob er wirklich zurückkommen wird, zum anderen kann man ihn selbst dann nicht fest einplanen...

Er hat Vertrag bei uns...bleibt er gesund kommt er zurück und will spielen... in der Buli ist außer Dortmund oder RB kein Team das sich nen gesunden Badstuber leisten könnte..abgesehen davon das ich mir keinen Badstuber vorstellen kann, der dauerhaft nen Schalker, Dortmunder oder Bulle wird!

0

• Er hat Vertrag bei uns...bleibt er gesund kommt er zurück und will spielen... in der Buli ist außer Dortmund oder RB kein Team das sich nen gesunden Badstuber leisten könnte..abgesehen davon das ich mir keinen Badstuber vorstellen kann, der dauerhaft nen Schalker, Dortmunder oder Bulle wird!

Wenn er gesund bleibt, man aber merkt, dass er das Niveau nicht mehr hat wird er auch nicht zurückkommen oder zumindest keine Ansprüche stellen.
    Er wird auch nicht mehr so ein Gehalt haben, dass ihn sich niemand sonst leisten kann, er würde zb. in Leverkusen, Schalke oder Wolfsburg auch nicht das Gehaltsgefüge sprengen. Ganz abgesehen davon, dass er nicht in der Bundesliga bleiben muss und es im Endeffekt komplett egal ist was du oder ein anderer Fan sich vorstellen kann. Würde mir auch nicht gefallen, interessiert aber in der reellen Betrachtung seiner Situation überhaupt nicht!

• Dass Süle kommt, freut mich sehr! Ein schon jetzt starker IV mit Luft nach oben. In Hoffenheim schon Führungsfigur und wie es ausschaut ein sehr klarer Junge, der mich in Aussagen und Auftreten an Joshua erinnert.

Herzlich Willkommen Niklas!

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Hätten wir eine Dreierkette, würde ich Alaba vorrangig als IV sehen. Dann hätten wir da 5 Spieler. Würde für Süle nicht viel ändern, aber indirekt schon, da mehr relevante Positionen rotiert würden.

• Und ganz Deutschland kotzt wieder, dass wir eines der höchstversprechenden Talente in der Innenverteidigung geholt haben, herrlich wieder die Hetze auf Facebook zu lesen.

''Wir schwächen die Konkurrenz und kaufen die Liga leer''

Hach. :)

• Und ganz Deutschland kotzt wieder, dass wir eines der höchstversprechenden Talente in der Innenverteidigung geholt haben, herrlich wieder die Hetze auf Facebook zu lesen.

''Wir schwächen die Konkurrenz und kaufen die Liga leer''

Hach. :)

Welche Konkurrenz? :D