Niklas Süle

  • Weil du es doch selbst geschrieben hast.

    ich hab mich aber vertan. die spielen am Samstag gegen die Ukraine. Und nicht gegen Tschechien.

  • ich hab mich aber vertan. die spielen am Samstag gegen die Ukraine. Und nicht gegen Tschechien.

    Ist doch letzlich auch egal. Hauptsache die werden in diesem MickeyMouse-Spiel heute geschont.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • DFB-Team News: Niklas Süle steht zur Verfügung - Nach negativen Tests: Süle verstärkt DFB-Team

    Der Profi von Bayern München wird am Donnerstag mit den anderen Stars des Triple-Gewinners Bayern München nach Leipzig reisen, teilte Bundestrainer Joachim Löw nach dem 1:0 (1:0)-Testspielsieg gegen Tschechien mit.

    Der Innenverteidiger hatte am Dienstag erstmals wieder am Münchner Mannschaftstraining teilgenommen, nachdem er vor eineinhalb Wochen zunächst positiv auf Corona getestet

    worden war. Alle nachfolgenden Testungen brachten nach Angaben seines Klubs allerdings ein negatives Ergebnis.


    Quelle

    0

  • DFB-Team News: Niklas Süle steht zur Verfügung - Nach negativen Tests: Süle verstärkt DFB-Team

    Der Profi von Bayern München wird am Donnerstag mit den anderen Stars des Triple-Gewinners Bayern München nach Leipzig reisen, teilte Bundestrainer Joachim Löw nach dem 1:0 (1:0)-Testspielsieg gegen Tschechien mit.

    Der Innenverteidiger hatte am Dienstag erstmals wieder am Münchner Mannschaftstraining teilgenommen, nachdem er vor eineinhalb Wochen zunächst positiv auf Corona getestet

    worden war. Alle nachfolgenden Testungen brachten nach Angaben seines Klubs allerdings ein negatives Ergebnis.


    Quelle

    Jawollja. Weiter, immer weiter. So weit die Füße tragen. Bis zum nächsten Kreuzbandriss eben. Oder so. Dass diese verfluchte DFB-Sippe sich echt traut, ihn in dieser Situation noch zu holen, ist echt der Abschuss. Warum tut denn der FCB da nichts? Das ist hochgradig lächerlich, was da passiert.

  • Jawollja. Weiter, immer weiter. So weit die Füße tragen. Bis zum nächsten Kreuzbandriss eben. Oder so. Dass diese verfluchte DFB-Sippe sich echt traut, ihn in dieser Situation noch zu holen, ist echt der Abschuss. Warum tut denn der FCB da nichts? Das ist hochgradig lächerlich, was da passiert.

    Das ist einfach eine Schweinerei von Löw. Niklas kommt aus einer Kreuzbandriss-Verletzung, hat gerade eine Infektion überstanden und wird sofort wieder in den Kader zu diesen Gurkenspielen berufen.

    Dagegen wird Reus und Dortmund ein Riesenhaufen Puderzucker in den @rsch geblasen und er wird geschont.

    Das ist absolut nicht hinnehmbar.

    Kann man dem Löw nicht Stadionverbot in München geben ?

  • Das ist einfach eine Schweinerei von Löw. Niklas kommt aus einer Kreuzbandriss-Verletzung, hat gerade eine Infektion überstanden und wird sofort wieder in den Kader zu diesen Gurkenspielen berufen.

    Dagegen wird Reus und Dortmund ein Riesenhaufen Puderzucker in den @rsch geblasen und er wird geschont.

    Das ist absolut nicht hinnehmbar.

    Kann man dem Löw nicht Stadionverbot in München geben ?

    Er hat KEINE Infektion überstanden.:|

    Er war nie krank.

  • Der hatte doch jetzt länger Pause. Ein Trainingsspiel gegen einen schwachen Gegner ist Ok.

    Wenn es keine Überberbelastung gab, sollte man nicht wenn jedes NM Spiel als KBR Risiko eingestufen.

    Gehe davon aus, es gab auch zu Hause ein Zoom Training.

    0

  • Das Süle sich England vorstellen kann ist ja kein Geheimnis, hat er ja schon in Hoffenheim öfter erzählt.

    Also keine wirklichen news von Mr true :rolleyes:

    rot und weiß bis in den Tod

  • Alabas "Traum" war auch immer, für Arsenal zu spielen. So lange Vereine wie die oder ManUnited sich in der Versenkung befinden und nicht zu erkennen ist, wie sie aus dieser Mittelprächtigkeit wieder herauskommen wollen, wird da niemals ein Spieler hinwechseln, der beim FC Bayern Stammspieler-Potenzial hat.

  • süle wegen trainingsrückstand heute nicht im kader.

    wieso er dann unbedingt zum dfb musste und wir ihm auch noch die erlaubnis dafür gegeben haben, werde ich nie verstehen...

  • süle wegen trainingsrückstand heute nicht im kader.

    wieso er dann unbedingt zum dfb musste und wir ihm auch noch die erlaubnis dafür gegeben haben, werde ich nie verstehen...

    ich wollte gerade eben dasselbe schreiben als ich das Interview mit Flick höre. Mir ist da echt die Kinnlade runtergefallen. Wahnsinn.

  • süle wegen trainingsrückstand heute nicht im kader.

    wieso er dann unbedingt zum dfb musste und wir ihm auch noch die erlaubnis dafür gegeben haben, werde ich nie verstehen...

    da hat doch gerade einer erzählt das der keinen Trainingsrückstand haben kann weil er falsch positiv war?

    MMn war Süle bisher noch überhaupt nicht fit wenn man zusieht wie er sich bewegt


    Und was bedeutet das für die Einschätzung der NM Physios die ihn So lange spielen lassen?

  • Die Bemerkung, dass Flick zum zweiten Mal nach einem Kreuzbandriss zurückkkommt und man hier besonders vorsichtig sein müsse, war ja mehr als deutlich.

    Ich hätte gerne mal das Gespräch zwischen Flick und Löw gehört, glaube aber kaum, dass er da dem Bundesjogi was anderes erzählt hat.