Niklas Süle

• Schwer vorstellbar das ein 25jährigen Nationalspieler sich bei Vertragsverlängerung das Gehalt kürzen lässt.

Man wird ihm sicherlich was anbieten, aber die Zeichen stehen da doch recht klar auf Trennung. Denke mal dann kommt die hier schon skizzierte Domino-Kette in Bewegung: Pavard in die IV, Boa zu verringerten Bezügen als Backup/Standby (mit Nianzou als Perspektive) und dafür dann einen neuen RV.

Süle ist tatsächlich bislang maximal enttäuschend. Wenn der Wille erkennbar wäre und es dann nicht klappt, ok, aber er scheint ja sehr zufrieden mit sich.

• Süle wird uns auch verlassen. Bin mal gespannt wie man drei Innenverteidiger dann ersetzen möchte.

Wir geben auf keinen Fall 3 IV ab, niemals. Auch wir müssen in Corona Zeiten haushalten und nicht so schnell mal Leute kaufen. Wir brauchen 4 IV in der nächsten Saison.

• Süle wird uns auch verlassen. Bin mal gespannt wie man drei Innenverteidiger dann ersetzen möchte.

bei boateng steht ja noch nicht genau fest wie es weitergeht. stand heute verlässt uns nur alaba sicher.

bei süle ist es 50/50. entweder er steigert sich nochmal erheblich oder er wird gehen.

2 verteidiger wurden schon verpflichtet mit upamecano und richards.

• bei boateng steht ja noch nicht genau fest wie es weitergeht. stand heute verlässt uns nur alaba sicher.

bei süle ist es 50/50. entweder er steigert sich nochmal erheblich oder er wird gehen.

2 verteidiger wurden schon verpflichtet mit upamecano und richards.

Kenne Richards nicht. Ein Talent wie ich hier gelesen habe aber kein gestandener Innenverteidiger.

• KHR hat gestern Süle einen roten Eintrag ins Heftchen geschrieben. Jetzt liegt es an ihm. Ich denke aber, spätestens Dienstag hören wir wieder eine Aussage von einem "Good Cop". Da ist noch nichts definitiv entschieden.

MINGA, sonst NIX!

• Öhm,LV ?....wäre es nicht gescheiter uns um einen anständigen RV zu kümmern?🤔

Das ist ein anderes Thema.

Richards ersetzt indirekt Alaba.

Bisher:

LV: Davies, Hernandez.

IV: Alaba.

Nächste Saison:

LV: Davies, Richards

IV: Hernandez.

Damit wäre man dort quantitativ wieder auf dem gleichen Stand.

0

• Qualitativ aber auch mindestens ein, eher zwei Stufen schlechter. Bei aller berechtigter Kritik an Alaba, aber hier weiß man was man hat.

Bei Omar Richards befürchte ich eher Sarr 2.0, denn Davies 2.0.

• Warum sollte Pavard als RIV eingeplant werden wenn man gerade einen für 40 Mio verpflichtet hat. Macht MMn wenig Sinn.

ME wird mit Pavard Upa Lucas Davies als erste Reihe geplant. Süle muss sich strecken wenn er bleiben sollte und Boa ggf 1J Backup.

Man muss also an einen RAV Backup denken wenn man Sarr nicht behalten möchte.

• Wer wie Pavard in fast 2 Jahren 3 gute Monate auf den Platz bringt, darf nicht nocheinmal als Stammspieler in die neue Saison gehen. Das die Einschätzung schon diese Saison falsch war, belegen der aktuelle Saisonverlauf und unsere Probleme auf der RAV Position eindrucksvoll.

• Qualitativ aber auch mindestens ein, eher zwei Stufen schlechter. Bei aller berechtigter Kritik an Alaba, aber hier weiß man was man hat.

Bei Omar Richards befürchte ich eher Sarr 2.0, denn Davies 2.0.

Geht mir genauso.

Scheint aber der Plan zu sein....

Innen ersetzt Upa einen von Boa/Süle.

Wenn beide gehen, dann bin ich gespannt...

0

• also ehrlich Süle zu verkaufen nur weil man mit Tolisso keinen transfererlös erzielen wird ist schon Banane

Süle würde ich behalten. Der fängt sich wieder.
    Unsere Transferstrategien sind mir mittlerweile unverständlich. Verschwendete Gelder und nicht positionserforderliche Transfers.
    Wir bräuchten in jeden Fall einen Top-RV, Ersatz für Thiago und einen für LInks vorne.
    Und zwar nicht iwelche Talente die vll was werden könnten sondern gestandene Spieler die man auch einsetzen kann.
    Sarr,Costa,CM auf jeden Fall weg.

• Das wird Süle aber auch wirklich beeindrucken 😂

Wenn ich mehr Geld verdienen will und ne Verlängerung will würde mich das schon interessieren ob ich intern positiv gesehen werde oder auf der roten Liste stehe.

Da er aber ja auch keinen Wert auf ordentliche Ernährung legt dürfte ihn das wahrscheinlich auch nicht interessieren.

rot und weiß bis in den Tod