Süle hat Potential Stamm-IV zu werden
Ich mag den Typen
Niklas Süle
- moenne
- Closed
-
-
Heute hat man den Unterschied zwischen einen Torwart ( Ulreich ) gesehen und einen Welttorhüter ( Neuer )
Aber bleibe dabei wenn wir vollbesetzt wären mit Coman und Robben hätte wir die aus dem Stadion geschossen. -
Heute wurde ein Weltklasse-IV geboren...und wir waren dabei. Phantastisches Spiel von ihm...
-
Für mich in dieser Saison unser stärkster IV. Unfassbar konstant, spielt quasi fehlerlos und hat riesigen Anteil daran, dass Ronaldo über 180 Minuten abgemeldet war. Unfassbar, wie man in dem Alter so gut und abgeklärt spielen kann.
Den könnte man bedenkenlos heute zum Stammspieler für die nächsten 10 Jahre erklären. In der Spieleröffnung ist er kein Hummels oder Boateng, aber in allem anderen sehe ich ihn im Moment nicht einen Deut schlechter als die beiden. Jupp hat ja schon angedeutet, dass dem Jungen eine Weltklasse-Karriere bevorsteht. Ich denke, das ist mittlerweile auch für jeden zu erkennen.
-
Ums mit Pep zu sagen: top top top Einkauf.
-
Unser Niki hat beide HF-Spiele gerockt ...
Wenn Boateng weiterhin Mätzchen im Kopf hat (obwohl ich den Typ echt mag), kann er gerne gehen ...
Fehlt nur eine Nummer 3 um Hummels perspektivisch zu ersetzen.. -
Bockstark... hat das mit einer Selbstverständlichkeit blitzsauber gespielt.. unsere Zukunft in der IV
-
Einfach ein geiler Typ. Der lässt sich auch gegen Real im Halbfinalrückspiel nichts anmerken und Spiel einfach sein Stiefel runter. Mehr als schön, dass er da ist.
-
Unglaublicher Typ. Kann eigentlich nur Stamm sein. Auch wenn Hummels und Boateng bleiben und fit sind. Für sein Alter ein irres Niveau.
-
Habe Boateng heute null vermisst. Ritterschlag für Niklas Süle.
The Wall.
-
starkes spiel, für mich unser bester iv momentan.
-
Süle hatte die ruhige Art schon bei Hoffenheim.
Und mal ehrlich das Niveau bringt er fast immer.Zwei kleine Schwächen hat er noch.
Einmal die Spieleröffnung und wenn ein Tempodribbler frontal auf ihn zukommt.
Ansonsten Top wie immer. -
Ich bin echt komplett bedient und geh ins Bett - aber dass muss ich noch los werden:
SÜLE DU BIST NE GEILE SAU!Was ein Spiel von ihm, und ich kan da nur suedstern zitieren
Heute wurde ein Weltklasse-IV geboren
-
Monsterleistung. Und der ist wirklich noch jung. Da ist ja wirklich einfach alles da, um mal der beste IV der Welt zu werden. Oder wo war Ramos heute weit vor ihm?
-
Oder wo war Ramos heute weit vor ihm?
Egal wo der heute war, welcher IV war in dem Alter schon da wo Süle jetzt schon ist!
-
das mit der Technik kriegt der auch noch hin. zeigt schon hin und wieder gute Ansätze.
Hulk
-
Ganz stark. The Wall!
-
Überragendes Spiel, das 2:2 Auf der Außenbahn eingeleitet, Ronaldo komplett an die Kette gelegt. Irre.
-
Für sein Alter war das heute eine groteske Leistung!
-
Überragend mehr kann man nicht sagen