Niklas Süle

• Das ist echt der Hammer - jetzt wird Boateng als zu langsam eingestuft. Unglaublich.

Ich würde gerne mal belegt haben, wieso der bis vor kurzem schnellste IV der BuLi plötzlich als dermaßen lahme Ente einzustufen sei.

Das ist ein Witz. Man mag das ja für Hummels behaupten, aber für JB???

Und physisch soll es auch nicht reichen?

Stimmt, dafür ist er zu klein und zu schwach.

Hast du in den letzten Jahren Fußball geschaut?

Süle ist um Welten schneller als Boa.

Der ist nicht so langsam wie Hummels - das wird er selbst im Rollator nicht - aber so richtig schnell ist er halt nicht mehr.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Hast du in den letzten Jahren Fußball geschaut?

Süle ist um Welten schneller als Boa.

Der ist nicht so langsam wie Hummels - das wird er selbst im Rollator nicht - aber so richtig schnell ist er halt nicht mehr.

Ja, habe ich - und es bleibt trotz x-maliger Wiederholung eine unbelegte Behauptung. Dass NS 'um Welten schneller' ist als JB, halte ich für ein Gerücht.

0

• Also dass man nicht erkennt, dass Boa massiv an Geschwindigkeit eingebüßt hat im Vergleich zu seinen Glanzzeiten, das kann ich fast nicht glauben.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Also dass man nicht erkennt, dass Boa massiv an Geschwindigkeit eingebüßt hat im Vergleich zu seinen Glanzzeiten, das kann ich fast nicht glauben.

Naja, ich kann da sicher nicht aufklären, aber schau dir mal das Tor zum 0:2 im Super Cup gegen Dortmund an. Da geht Boateng in einen Zweikampf in der Dortmunder Hälfte, läuft zurück und überholt dabei Süle und Alaba. Bei dem Tor zum 2:4 gestern Abend sind Süle auch Geschwindigkeitsdefizite zum Verhängnis geworden.Also wenn man Boateng ans Bein pinkeln wlll, dann sicher nicht wegen seiner Geschwindigkeit.

• Naja, ich kann da sicher nicht aufklären, aber schau dir mal das Tor zum 0:2 im Super Cup gegen Dortmund an. Da geht Boateng in einen Zweikampf in der Dortmunder Hälfte, läuft zurück und überholt dabei Süle und Alaba. Bei dem Tor zum 2:4 gestern Abend sind Süle auch Geschwindigkeitsdefizite zum Verhängnis geworden.Also wenn man Boateng ans Bein pinkeln wlll, dann sicher nicht wegen seiner Geschwindigkeit.

Aber wenn man ihm ans Bein pinkeln will, ist jedes Mittel recht.

"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

• Dass er in den Phasen, in denen er in den letzten Jahren zwischen Verletzungen war, nie vollständig fit war und deshalb verständlicherweise auch nie auf Topgeschwindigkeit kam, kann ja sein. Dass heißt aber nicht, dass er diese Geschwindigkeit verloren hat, wenn er fit ist. Und momentan scheint er vollkommen fit zu sein (aber wenn Kovac so weiter macht, dann fehlt ihm die Spielpraxis um fit zu sein!)

0

• Das ist echt der Hammer - jetzt wird Boateng als zu langsam eingestuft. Unglaublich.

Ich würde gerne mal belegt haben, wieso der bis vor kurzem schnellste IV der BuLi plötzlich als dermaßen lahme Ente einzustufen sei.

Das ist ein Witz. Man mag das ja für Hummels behaupten, aber für JB???

Und physisch soll es auch nicht reichen?

Stimmt, dafür ist er zu klein und zu schwach.

Lass gut sein.... Boa ist von oben zum Abschuss freigegeben worden... das ist für J Argument genug.

Da wäre auch ein Bolt zu langsam 😉😉

0

• Dass er in den Phasen, in denen er in den letzten Jahren zwischen Verletzungen war, nie vollständig fit war und deshalb verständlicherweise auch nie auf Topgeschwindigkeit kam, kann ja sein. Dass heißt aber nicht, dass er diese Geschwindigkeit verloren hat, wenn er fit ist. Und momentan scheint er vollkommen fit zu sein (aber wenn Kovac so weiter macht, dann fehlt ihm die Spielpraxis um fit zu sein!)

Und Süle hat für mich immer noch gefühlt den Urlaubsspeck auf den Rippen. Unbeweglich und hölzern und lediglich da stark, wo er ins lange Laufduell muss und seinen Körper einsetzen kann. Die wieder mal unglückliche Kommunikation zum Thema Abwehrchef und Konkurrenzkampf tut dann ihr Übriges.

0