Da bin ich doch mal gespannt, ob der Trainer seinem "Abwehrchef" auch mal eine Auszeit gönnt.
Das setzt aber voraus, dass er erkannt hat, dass der Abwehrchef das mal nötig hätte - und das erscheint mir eher unwahrscheinlich.
Da bin ich doch mal gespannt, ob der Trainer seinem "Abwehrchef" auch mal eine Auszeit gönnt.
Das setzt aber voraus, dass er erkannt hat, dass der Abwehrchef das mal nötig hätte - und das erscheint mir eher unwahrscheinlich.
Unfassbar. Gute Besserung!
Jetzt kommt Jerome wieder ins Spiel, dem man einen Arbeitsplatzwechsel nahelegte. Gruß an Hoeneß an dieser Stelle.
Gute Besserung, Niklas!
Bitter. Die Saison dürfte dann für ihn gelaufen sein.
Gute Besserung.
Erstmal gute Besserung an Niklas Süle.
Und: Herzlich willkommen zurück, Jerome Boateng. (Wehe, wenn nicht...)
FUCK!
Den ersten Kreuzbandriss hatte er auch links
Gute Besserung, Nicki!
Mist aber wenn wir gerade eine Position ersetzen können dann einen Innenverteidiger.
Klingt sehr nach Saisonende.
Gute Besserung!
Ein Glück, dass kein Verein genug Geld für den (laut gewissen Usern extrem langsamen und schlechten) Boateng auf den Tisch gelegt hat.
Erst mal alles Gute für Niklas Süle.
Nun muss mit Boateng der nächste Notnagel ran, den der Präsident öffentlichkeitswirksam einen Wechsel verordnet hat.
Hätte ich ja dem Hoeneß gegönnt, wenn der Wechsel dieses ( Zitat Jarlaxle) höchst überbezahlten Spielers auch geklappt hätte und man nun mit dem Rest klarkommen müßte.
So ein Mist.
Gute Besserung Niklas.
Scheisse... Gute Besserung!
Das wird eine brutale Saison.
Verdammt, aber mit Boa, Hernandez, Pavard und Javi müssen wir das auffangen können.
Weiterhin gute Besserung, Niklas!
Von Herzen gute Besserung, Niklas!
Das gibt's doch nicht, dass wir seit mindestens 3 Jahren nicht mehr ohne eine schwere Verletzung eines Schlüsselspielers durch die Saison kommen.
MIST!
War ja klar bei der Bewegung. Bilderbuch-Kreuzbandriss, wenn man so will.
Einfach richtig beschissen, die Saison ist gelaufen für ihn. Der ist NIE verletzt, aber dann zweimal am Kreuzband. Ganz bitter. Gute Besserung! Er ist vom Kopf her zumindest einer, der das wegstecken wird. Hoffentlich ist nicht mehr kaputt.
Das war auch meine erste visuelle Diagnose, als ich das gesehen habe
Wünsche gute Besserung Niklas
gute und schnelle Besserung.
Wünsche auch gute Besserung. Echt sch**** für ihn.
War ja klar bei der Bewegung. Bilderbuch-Kreuzbandriss, wenn man so will.
Einfach richtig beschissen, die Saison ist gelaufen für ihn. Der ist NIE verletzt, aber dann zweimal am Kreuzband. Ganz bitter. Gute Besserung! Er ist vom Kopf her zumindest einer, der das wegstecken wird. Hoffentlich ist nicht mehr kaputt.
das könnte für ihn allerdings auch das EM-Aus bedeuten.. bitter.