Niklas Süle

• Was mir, gelinde gesagt, scheiß egal ist. Hoffentlich, möchte man fast schon sagen, dann kommt er nämlich nicht auf die Idee, sich bei uns vorher fit zu machen, um sich dann bei der EM komplett zu zerstören.

Gute Besserung an Süle jedenfalls. Beschissen gelaufen...

• Was mir, gelinde gesagt, scheiß egal ist. Hoffentlich, möchte man fast schon sagen, dann kommt er nämlich nicht auf die Idee, sich bei uns vorher fit zu machen, um sich dann bei der EM komplett zu zerstören.

natürlich. mir geht die nationalmannschaft auch am arsch vorbei, allerdings wäre das für ihn sehr bitter sein, wenn er bei einem großen turnier nicht dabei sein kann. und für popeljogi sowieso, der ansonsten nur noch graupen wie rüdiger und ginter zur verfügung hat.

Der Fall ist prädestiniert für ein „Boateng 2016 2.0“.

Das wäre dann für den Verein wirklich katastrophal und man muss wirklich hoffen, die EM findet ohne Süle statt.

Gute Besserung nochmals an Süle.

Keep calm and go to New York

• Ist kein Verlust. War eigentlich von Anfang der Saison an ein Schwachpunkt

bei allem ärger, aber ihm deshalb ne verletzung wünschen? vorallem reden wir hier von verdacht auf kreuzbandriss. es gibt für einen fußballer kaum was schlimmeres.

• natürlich. mir geht die nationalmannschaft auch am arsch vorbei, allerdings wäre das für ihn sehr bitter sein, wenn er bei einem großen turnier nicht dabei sein kann. und für popeljogi sowieso, der ansonsten nur noch graupen wie rüdiger und ginter zur verfügung hat.

Dann ist der Löw auch weg, paßt doch.

Hinter und Rüdiger-ein Traumpaar!:thumbsup:

• Ich habe es ihm nicht gewünscht, aber er ist kein Verlust

ja er hat nicht gut gespielt, aber wer hat das zuletzt schon außer lewandowski?

wir sind sowieso nicht gerade breit aufgestellt, da werden wir jeden einzelnen spieler brauchen.

ich hoffe einfach nur, dass es kein kreuzbandriss ist, auch wenn es leider danach aussieht.

• Ich habe es ihm nicht gewünscht, aber er ist kein Verlust

Was soll so ein Quatsch? Nur weil er im Moment ein Leistungstief hat fällt dir nicht besseres ein als hier kurz nachdem bekannt wird, dass Süle sich wahrscheinlich das Kreuzbandgerissen hat, zu schreiben, dass er kein Verlust ist?

• ja er hat nicht gut gespielt, aber wer hat das zuletzt schon außer lewandowski?

wir sind sowieso nicht gerade breit aufgestellt, da werden wir jeden einzelnen spieler brauchen.

ich hoffe einfach nur, dass es kein kreuzbandriss ist, auch wenn es leider danach aussieht.

Wenn man von 6 Monaten ausgeht dann könnte es doch für die EM reichen. Und nur darum wird es gehen. Danach kann man sich ja wieder beim Verein ausruhen

• Was soll so ein Quatsch? Nur weil er im Moment ein Leistungstief hat fällt dir nicht besseres ein als hier kurz nachdem bekannt wird, dass Süle sich wahrscheinlich das Kreuzbandgerissen hat, zu schreiben, dass er kein Verlust ist?

Er kann es halt nicht besser...

It´s better to burn out than to fade away! :evil:

• Erstmal gute Besserung an Süle, ich hoffe er kommt schnell wieder zurück!

Nicht auszudenken was jetzt abgehen würde wenn man Boateng abgegeben hätte, hust!

0

• An Süle ist doch die ganze Trainer-Misere deutlich zu sehen.

Er stagniert seit längerer Zeit, Kimmich ebenso.

Dabei wäre für diese Jungs in ihrem Alter ein Trainer, der ihnen was beibringt und den nächsten Schritt in ihrer Karriere vorantreibt absolut unabdingbar.

Nun noch die Verletzung-das ist tragisch und man kann ihm nur alles Gute wünschen.

• Herber Schlag für Niklas Süle und den FC Bayern. Der Innenverteidiger hat sich beim Auswärtsspiel in Augsburg am Samstag (2:2) einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Das ist das Ergebnis einer eingehenden Untersuchung durch Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Süle wird noch am heutigen Sonntag operiert.

Quelle: App und HP

FUUUUUCK :( aber die Diagnose war ja leider nur noch Formsache. Gute Besserung!