Niklas Süle

  • Schöner Mist! 😠

    Auch wenn er zweifellos in den letzten Woche sehr überspielt wirkte (wäre aber durch gesunde Rotation zu vermeiden) und deshalb auch nicht in Höchstform war, ist das nätürlich ein Verlust.

    Aber jetzt ist wahrscheinlich JB wieder “der beste Verteidiger der Welt“ (bei NK).

    Im Ernst: Hätte NK besser rotiert, wäre jetzt vieles leichter....auch die Wettbewerbsfähigkeit der “Ergänzungsspieler“ wäre durch vermehrte Spielpraxis auf höherm Level.


    Gute Besserung Niklas Süle! 👍

  • Gutte Besserung an Süle.

    Aber warum sich ein Javi immer und immer wieder den @rsch platt sitzen musste auf der Bank, während Süle auch noch sämtliche Länderspiele durchziehen musste, bleibt wohl das Geheimnis von Kovac.

  • Aber warum sich ein Javi immer und immer wieder den @rsch platt sitzen musste auf der Bank, während Süle auch noch sämtliche Länderspiele durchziehen musste, bleibt wohl das Geheimnis von Kovac.

    Ganz einfach zubeantworten, weil Kovac eine Null ist.

    Triple 2013
    Triple 2020





  • Gutte Besserung an Süle.

    Aber warum sich ein Javi immer und immer wieder den @rsch platt sitzen musste auf der Bank, während Süle auch noch sämtliche Länderspiele durchziehen musste, bleibt wohl das Geheimnis von Kovac.

    ..aber hätte jeden anderen treffen können.


    So schlimm es fürn Niklas es ist.

  • Ich wünsche Niklas erst mal eine gut verlaufene OP und gute Besserung. Das ist schlimm für ihn da das linke Kreuzband ja schon mal geschädigt war.


    Uns fällt halt die Kaderplanung schon sehr früh auf die Füße. Ja es hätte und könnte jeden treffen. Das ist einer der Gründe warum man nicht mit 16 + 3 Spielern in die Saison geht.:cursing:


    Zudem, auch wenn es etwas weit hergeholt ist, finde ich schon, dass man Süle gegen Augsburg nach allen Pflichtspielen auch mal schonen könnte. Was wäre denn so schlimm gewesen wenn Boateng und auch Thomas Müller gespielt hätten?


    Gar nichts nur unser Trainerchen hätte über seinen Schatten springen müssen. Was er aber vor lauter Arroganz und Selbstgefälligkeit nicht kann.

    Alles wird gut:saint:

  • Hoffen wir, dass Niklas wieder völlig gesund und fit wird.

    Ein zweiter Riss desselben Kreuzbandes ist immer extrem gefährlich.

    Alles andere ist da erst mal völlig unwichtig (EM, etc.).

  • Hoffen wir, dass er wieder richtig gesund wird und sich nicht wegen Jogi zu früh wieder auf den Platz stellt.

    Die Spekulationen lauteten im DoPa anders.... "NS wird jetzt Alles dransetzen um zu EM fit zu werden, beim FCB wird man ihn in dieser Saison nicht mehr sehen".... würde dieses Szenario nicht als unwahrscheinlich ansehen :-(

    0

  • bei niklas muss man hoffen, dass er überhaupt wieder der alte wird. es ist jetzt seine zweite kreuzbandverletzung am gleichen knie. ob er jemals nochmal auf sein vorheriges leistungs-niveau kommen wird, ist stand heute fraglich.


    die em und andere dinge gehen mir da erstmal am arsch vorbei. er muss erst wieder richtig fit werden und das wird lange dauern.

  • Vielleicht sollte man mal anfangen die Anzahl der Spiele pro Saison zu überdenken oder habe ich nur das Gefühl, das die schweren Verletzungen seit Jahren stetig ansteigen?

    0

  • bei niklas muss man hoffen, dass er überhaupt wieder der alte wird. es ist jetzt seine zweite kreuzbandverletzung am gleichen knie. ob er jemals nochmal auf sein vorheriges leistungs-niveau kommen wird, ist stand heute fraglich.


    die em und andere dinge gehen mir da erstmal am arsch vorbei. er muss erst wieder richtig fit werden und das wird lange dauern.

    Das weckt Erinnerungen an Badstuber...:(

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -