Niklas Süle

  • Hättest du ihn nicht zitiert, hätte ich es nicht mal gelesen...

    Meine Güte. Wie kann man nur so eine Scheiße verbreiten. Fakten? Egal! :rolleyes:

    Wir sollten neben dem Forenkasper noch den "Failpost" des Jahres wählen. Es bestehen gute Chancen, dass der Pfälzer hier das Double feiert.

    0

  • hier wird über einen Spieler diskutiert der verletzt und krank war....

    dann kommt irgendein Futzie und behauptet der Spieler wäre zu dick... wo bitte sind denn die Beweise????....

    für mich ist das absolut krasses Mobbing!!!!! müsste man zur Anzeige bringen...mMn !!!


    Im Gesicht sieht Niklas so schmal aus wie noch nie... und eine Bierplauze kann ich beim besten Willen auch nicht erkennen....


    hoffentlich hören die diskriminierenden Diskussionen jetzt mal wieder auf 🙏🙏🙏

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • nochmal warum nimmt Flick bei der pk nicht den Medien den Wind aus den Segeln wenn er doch nicht etwas Übergewicht hat

  • Eine Nummer kleiner hast du es nicht?

    Der Spieler hat selbst von sich gesagt, sein Gewicht nicht immer im Griff zu haben. Was hier für Pflänzchen am Start sind...:S

  • hier wird über einen Spieler diskutiert der verletzt und krank war....

    dann kommt irgendein Futzie und behauptet der Spieler wäre zu dick... wo bitte sind denn die Beweise????....

    für mich ist das absolut krasses Mobbing!!!!! müsste man zur Anzeige bringen...mMn !!!

    Des kann schon sein das er sich 2-3 kg angefuttert hat während der 2 Wochen Coronapause.

    Passiert bei einem sportler recht schnell wenn die übliche Belastung wegfällt er er mal nicht soviel machen kann wie normal und "normal" weiter isst.

  • Ali, du hast einen Hammer.

  • Wäre dann aber kein großer Verlust wenn er seine Probleme mit einer professionellen Einstellung nicht in den Griff bekommt.

    Gerade nach seinem 2. KBR wäre Disziplin jetzt das allerwichtigste um sich einen Stammplatz zu erarbeiten.

  • Klasse die Kommentare von vielen Usern aber leider sind sie Schwachsinn, jeder der an seiner Arbeitsstelle keine Leistungen mehr bringt verliert seinen Job, unsere Spieler aber können sehr glücklich sein so viele Millionen im Jahr zu bekommen und sich nur auf die Fitness und Fussball mit 100 Prozent einzulassen. Man schaue nur auf Lewandowski oder Gerd Müller hatte immer Extraschicht gemacht dann aber nur dann wird man Weltklasse. Ich möchte keine Spieler haben die sich mit den zufrieden geben was sie schon erreicht haben bitte Gas geben RWG Gerd

    0

  • Würde mich nicht wundern wenn Süle der nächste ist der keine Lust hat seinen Vertrag hier zu verlängern.

    Ehrlich gesagt bin ich von der Entwicklung Süles seit knapp 1,5 Jahren enttäuscht. Die stagniert nämlich, seit man den Hirnpfurz hatte den Konkurrenzkampf für beendet zu erklären und ihn und LH als Stamm ausrief.


    Wenn er dann noch seine Gewichtsprobleme und ggf. andere Disziplinlosigkeiten nicht in den Griff kriegt, dann ist eine Verlängerung eben kein Thema.


    Wer sich nicht für den FCB zerreissen will, der will halt nicht.

    0

  • Also wenn es lediglich um das Gewicht geht und wir deswegen überlegen, nicht zu verlängern, dann liegt eher bei uns einiges im Argen.

    Viel schlimmer, dass es auch noch an die Öffentlichkeit kommt. So machen wir uns keine Freunde.

    0

  • Da bräuchte man jetzt wohl blofeld

    Ist der hobbit denn schon wieder gesperrt? Der war doch vor einiger Zeit wieder zurück oder irre ich mich?

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Was eine Einstellung von Süle.

    Der eine hat ständig einen Nogger unter der Nase gehabt, der andere genießt die Vorzüge amerikanischer Schnellküche.

    Vielleicht strebt NS ja auch einen Stammplatz bei Vitesse oder Twente an...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Mal sehen, ob er es gegen Stuttgart in den Kader schafft.

  • Der eine hat ständig einen Nogger unter der Nase gehabt, der andere genießt die Vorzüge amerikanischer Schnellküche.

    Vielleicht strebt NS ja auch einen Stammplatz bei Vitesse oder Twente an...

    Man muss es jetzt auch nicht übertreiben.

    Süle wird selbst wenn er geht bei einem absoluten Top Verein landen.