Niklas Süle

  • Ich werde demnächst wieder Dinge mit Smilies verdeutlichen.

    Wieso Super-Mario spielt doch auch in Holland....:D:D also nicht sooo abwegig.8)

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • War und ist aber schon immer zumindest leicht übergewichtig. Das passt doch für unseren Fast-Food Niklas...:D:D

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Götze hat doch sein Problem beschrieben. Er hat einfach zu viel trainiert! 😂😂

    Da musste ich auch echt grinsen.

    Ausgerechnet die Pummelfee will zu viel trainiert haben.

    Ja nee is klar...

    Das ist wie wenn Kroos sagt, er hätte Probleme, weil er zu viel sprinten musste.

    Oder Messi, weil er zu viele Kopfballduelle bestritten hat...


    Hmm. Ob Messi mehr Kopfbälle als Kroos Sprints hat???

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Unsere Abwehrkante geht unter die Barbesitzer, wird mit seinem Bruder eine Bar in seiner Heimatstadt Mörenfelden eröffnen.

    Das erklärt dann auch die eventuellen Gewichtsprobleme. Ich werde auch immer furchtbar hungrig, wenn ich einem im Tee habe und als seriöser Geschäftsmann, wird er ja einige Tastings zur Auswahl der Produktpalette gehabt haben:P

  • Unsere Abwehrkante geht unter die Barbesitzer, wird mit seinem Bruder eine Bar in seiner Heimatstadt Mörenfelden eröffnen.

    Das erklärt dann auch die eventuellen Gewichtsprobleme. Ich werde auch immer furchtbar hungrig, wenn ich einem im Tee habe und als seriöser Geschäftsmann, wird er ja einige Tastings zur Auswahl der Produktpalette gehabt haben:P


    naja süle wird ja wohl kaum hinter der bar stehen und selber bedienen.^^

    da machen die medien wieder mehr daraus als es letztendlich ist. war bei boateng ja nie anders.

  • Haben nicht mal versucht was negatives draus zu machen, obwohl ich es auf Sport1 gelesen habe. Ist ja auch nix verwerfliches bei, die Geschäfte wird wohl sein Bruder führen und Nik nur Geld beisteuern.

  • also so 100%ig spritzig wirkt er auf mich nicht.

    In der einen Szene ist ihm Carrasco beinahe mit Ball weggelaufen. Er hat die Situation aber noch gerade so durch eine Grätsche im 16er klären können.

    Er muss da schon noch hart an sich arbeiten, um wieder in Topform zu kommen.

  • Er muss da schon noch hart an sich arbeiten, um wieder in Topform zu kommen.

    Muss er so oder so, denn auch er hat ja zwischendurch fast ein Jahr nicht gespielt. Das darf man nicht vergessen. Bei ihm sind's halt nicht nur die 2 kg zu viel, sondern auch die Tatsache, dass er vor nicht allzu langer Zeit einen Kreuzbandriss hatte und seitdem auch nicht so wahnsinnig viel gespielt hat. Er muss sich jetzt disziplinieren und wenn er körperlich auf Profilevel ist, wird der Rest von alleine kommen. Gerade die verringerte Spritzigkeit ist nach schweren Verletzungen ja häufig etwas, was lange braucht, um wieder auf das Vor-Verletzungsniveau zu kommen. Bei ihm rechne ich, wie bei Sané, frühestens Ende Februar/Anfang März damit, dass die wieder 100% auf ihrem ursprünglichen Level sind.

  • naja süle wird ja wohl kaum hinter der bar stehen und selber bedienen.^^

    da machen die medien wieder mehr daraus als es letztendlich ist. war bei boateng ja nie anders.

    Würde ich auch nicht verwerflich finden, haben schon Andere gemacht um das Geschäft anzukurbeln :P

    0