Niklas Süle

  • Eben. Es hieß nicht "hier", man habe kein Interesse, sondern Kalle höchstselbst erteilte einer Verlängerung erstmal eine Abfuhr und machte das sehr stark von Leistung abhängig. Auch daran gibt eigentlich wenig nicht zu verstehen.

    auch User haben hier geschrieben dass man kein Interesse hat .. ohne wie du den Verweis auf Kalle zu nennen. …

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt, an Hernandez und Upa kommt er nicht vorbei, und wenn selbst Mittelklasse-Clubs in England laut seinen Chats seinen absoluten Traum darstellen, dann viel Erfolg dort.

    Dass er sogar bei Arsenal anheuern wollte, spricht für sich. Weltklasse ist wohl nicht sein Anspruch.

    0

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt, an Hernandez und Upa kommt er nicht vorbei

    Hernandez ist nun wirklich nicht dafür bekannt, unkaputtbar zu sein. Zudem wird hier und da rotiert, es gibt mal Sperren und RV kann Süle auch. Spielpraxis bekäme er genug.

    Man fasst es nicht!

  • Hernandez ist nun wirklich nicht dafür bekannt, unkaputtbar zu sein. Zudem wird hier und da rotiert, es gibt mal Sperren und RV kann Süle auch. Spielpraxis bekäme er genug.

    Tja, nur ob das dann sein Anspruch ist, und wir bereit, ihn wie einen absoluten Stamm- oder gar Führungsspieler zu entlohnen? Seinen Chats nach zu urteilen, hat er nicht wirklich große Lust auf Konkurrenzkampf.

  • Süle soll ja zzt ca 7,5 Mio verdienen

    Rüdiger bei 5-6 Mio

    Ginter bei 5 Mio

    Boa war bei ca 12 Mio


    Rüdiger wurden 8,5 Mio angeboten, Christensen 7,5 Mio


    MMn wird man Süle auch um die 8 Mio anbieten. Mehr wird er auch in der EPL nicht bekommen. Wenn er da einsichtig ist, könnte es vielleicht noch etwas werden. Wenn nicht dann eben nicht.

    (Wird bei Coman ähnlich sein).

  • Man sollte nicht vergessen, dass Süle ablösefrei ist.

    Und da könnten Vereine wie Arsenal oder Tottenham Süle schon mit einem Gehalt von 10 Mio Euro locken.

    Die Entscheidung liegt dann bei ihm, ob er sich mit den 2 Mio Euro mehr im Jahr dann auch mehr Burger in London reinpfeift

    oder ob er sportlichen Erfolg haben möchte.

  • Rüdiger Christensen und Ginter sind auch ablösefrei

    Ja, klar. Im Fall von Rüdiger führt das ja auch zu einem Angebot von 2,5 Mio Euro mehr im Jahr. Christensen und Ginter dürften auf ähnliche Gehaltserhöhungen spekulieren.

    Süle verdient nach Deiner Auflistung 7,5 Mio Euro. Bei zusätzlichen 2,5 Mio Euro landen wir eben bei besagten 10 Mio Euro.

    Here we go.

  • Sind die Zahlen aus England denn netto oder brutto Beträge?

  • Sind die Zahlen aus England denn netto oder brutto Beträge?

    andy100690153  


    Irgendwo musst Du im Kader die Gehaltskosten niedrig halten. Und da bieten sich die Abwehrspieler an, sonst explodieren Dir die Gehaltskosten und Dir blüht dasselbe Schicksal wie Barcelona.

  • Here we are


    Offen auch die Zukunft von Niklas Süle (26/Vertrag bis 2022): Der Verteidiger tendiert seit Monaten zu einem Abschied, die Premier League ist sein Ziel. Das zeigten zuletzt auch geleakte WhatsApp-Nachrichten des Verteidigers aus den Jahren 2018/19. Unter Julian Nagelsmann und Co-Trainer Xaver Zembrod, zu dem Süle seit der gemeinsamen Zeit in Hoffenheim einen besonders engen Draht hat, verbesserten sich Süles Leistungen, der körperliche Zustand und die Laune. „Ich kenne Niki seit Jahren und weiß, dass er unglaubliche Qualitäten hat“, sagt Nagelsmann. Im Verein machen sich die Verantwortlichen Hoffnungen auf eine Verlängerung, ein ablösefreier Wechsel des Nationalspielers würde schmerzen.

  • Süle sollte auf die 6 wenn Kimmich ausfällt.

    Er sollte für Pavard den RV spielen. Süle ist da ne Klasse besser, da er technisch um einiges stärker ist und der RV bei Ballbesitz als zusätzlicher 6er ins Zentrum einrückt. Er kann auch mal ein 1vs1 für sich entscheiden....


    Der hat enormes Potential auf der Position.

  • Für mich ist Süle in der Form einfach klar die Nr. 1 auf der RV-Position.

    Die Flanke von Pavard zum 5:0 war doch top. Ich bin froh, dass wir auf der Position gut besetzt sind.


    Die Süle-Rufe der Fans hatten natürlich auch was :thumbsup:

    Man fasst es nicht!