Niklas Süle

  • Kicker bestätigt nun auch. Entweder spielen Struth und/oder Süle den Medien einen gewaltigen Streich, oder es kündigt sich einer der unglaublichsten Transfers unserer Vereinsgeschichte an. Auf die Auflösung, was Süle dazu bringt, nach Dortmund zu gehen, bin ich sehr gespannt. Kann ja eigentlich nur am Geld im Zusammenhang mit ausbleibenden Angeboten aus England liegen. Ob Dortmund die zu erwartenden Haaland-Millionen zum Teil in Süle reinvestiert? Auch das wäre eigentlich nicht zu fassen.

    natürlich die Millionen von Haaland, und die wissen schon wo der hingeht und was sie bekommen.
    Dem Süle zahlen sie neben dem Gehalt das Handgeld pro Saison, so wird das gesplittet.

    Das ist mal wirklich uns irgendwas heimzuzahlen anstatt im TV Geschichten zu erzählen.

    Wie geschrieben, ich würde ihn nur noch als Notreserve auf die Bank setzen, damit wird er wohl auch rechnen.

  • ich würde so gerne mäuschen spielen wenn er morgen zum training kommt und gnabry, sane und kimmich ihn erstmal auslachen.


    wahnsinn.:thumbsup:

    für dortmund kann man nur hoffen, dass in nrw zeitnah alle fast food restaurants geschlossen werden.

  • Süle mag ja nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, aber solange unser Logo auf seiner Abrechnung prangt und er Leistung zeigt, soll er auch spielen. Ihn deshalb zum Notnagel zu degradieren, ist doch Blödsinn.


    Wenn er in 15 Jahren mit Dickel am Büdchen steht und sich genüßlich die Dose Bier zur Currywurst aufreisst, wird er schon sehen, ob das, was er jetzt tut, alles richtig für seine Karriere war. Ich tippe auf "Nein"!

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ach so...Wachablösung incoming...da werden jetzt die Spritzer-Artikel in Reihe kommen, die das total authentisch finden und damit den Beweis herbeiphantasieren, dass Dortmund natürlich weiter der Nabel der Welt ist.:)


    Bleibt wirklich die Frage, wie sie das finanzieren. Nicht unser Problem. Aber vielleicht reicht da ja auch die Wertschätzung, wenn Nobby Dickel nach einer Niederlage sturzbetrunken die Schnellrestaurants der Gegend abklappert und Niki mit darf.:)

  • In der Mannschaft hat Sūle ein gutes Standing seht ihr auch an den Kommentaren von M.Neuer. Die Aussagen von KHR fande ich auch ueberfluessig denn ich fande Ihn schon eine Verstaerkung. Warum man dann im besten Fussballer Alter zu Dortmund gehen will verstehe ich nicht. England ok als Herausforderung aber doch nicht zu den Zecken. Hier schein etwas Grundlegend schief gelaufen zu sein.

    Aber Reisende soll man nicht aufhalten.

    0

  • ich würde so gerne mäuschen spielen wenn er morgen zum training kommt und gnabry, sane und kimmich ihn erstmal auslachen.


    wahnsinn.:thumbsup:

    für dortmund kann man nur hoffen, dass in nrw zeitnah alle fast food restaurants geschlossen werden.

    das ist aber auch für JN morgen eine gelinde gesagt blöde Situation.

    Gut, dass wir in der Meisterschaft durch sind.
    Junge, Junge...

  • Ach so...Wachablösung incoming...da werden jetzt die Spritzer-Artikel in Reihe kommen, die das total authentisch finden und damit den Beweis herbeiphantasieren, dass Dortmund natürlich weiter der Nabel der Welt ist.:)


    Bleibt wirklich die Frage, wie sie das finanzieren. Nicht unser Problem. Aber vielleicht reicht da ja auch die Wertschätzung, wenn Nobby Dickel nach einer Niederlage sturzbetrunken die Schnellrestaurants der Gegend abklappert und Niki mit darf.:)

    Ja, wird so kommen, aber lass die Medien ruhig abspritzen. Wir wissen schließlich alle, wer am Ende lachen wird!

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ach so...Wachablösung incoming...da werden jetzt die Spritzer-Artikel in Reihe kommen, die das total authentisch finden und damit den Beweis herbeiphantasieren, dass Dortmund natürlich weiter der Nabel der Welt ist.:)


    Bleibt wirklich die Frage, wie sie das finanzieren. Nicht unser Problem. Aber vielleicht reicht da ja auch die Wertschätzung, wenn Nobby Dickel nach einer Niederlage sturzbetrunken die Schnellrestaurants der Gegend abklappert und Niki mit darf.:)

    Brauchst nur mal auf Transfermarkt ein wenig querlesen. Da wird bereits von einer Blamage für uns geredet und einem gekränkten KHR, der Süle so darstellte als würde er den Hals nicht vollkriegen und es ja gar nicht sein kann, dass Süle nun beim BVB tatsächlich soviel wie dargestellt verdienen wird.


    Das hat ziemlich viel Comedy Potential.

  • Unter Kovac noch der "Abwehrchef" und nun, wo wir nicht genug Gehalt zahlen, ist der nächste Schritt bzw. die neue Herausforderung inkl. genug Wertschätzung dann ernsthaft Dortmund? Das kann der Süle echt nicht ernst meinen.

    Pura Vida

  • Ich finde es ziemlich respektlos, was einige hier schreiben.


    Sollte Süle zum BVB wechseln, ist das seine Entscheidung. Ihm ist anscheinend ein sicherer Stammplatz wichtiger als Titel und Geld. Ich an seiner Stelle hätte anders gehandelt, aber wer bin ich, dass ich sein Verhalten beurteilen kann?


    Ich bin sicher, er wird bis Saisonende alles dafür tun, mit uns so viele Titel wie möglich zu gewinnen. Das ist, was zählt.