Ganz schwach einen 26-jährigen Nationalspieler und besten IV der Saison ablösefrei an den BVB zu verlieren. Ich glaube da spielte auch mit, dass am Anfang der Saison trotz Abgang von Alaba und Boa auf Upa und Hernandez und nicht auf Süle gesetzt wurde. Das hätte mich auch geärgert. Beide sind nicht besser aber haben ein höheres Gehalt. Hätte man ganz klar auf Süle gesetzt, wer weiss. Ich finde es schade, gleichwertiger Ersatz wird auch teurer. Aber auf jeden Fall sollte weiterhin nach Leistung aufgestellt werden.
Zu Anfang der Saison? Ist das dein Ernst?
"Wenn er die Einsicht hat, an seinen Baustellen zu arbeiten und dazu jetzt noch einen Trainer bekommt, der ihn seit der U16 kennt, bin ich zuversichtlich, dass er seine PS wieder auf die Straße bringt. Darüber habe ich mit ihm schon gesprochen. Er muss was tun, das weiß er, aber ich halte sehr, sehr viel von ihm",
https://www.sportbuzzer.de/art…zukunft-transfer-wechsel/
Süle war hier offenbar nicht fit und der Trainer hatte Zweifel an ihm. Das hat sich bis in den Oktober gezogen. Überraschend kam das für nicht so viele. Du hättest doch auch geheult, wenn er auf einen nicht fitten Spieler gesetzt hätte. Was soll der Bullshit jetzt?