Man muss sich schon wahnsinnig wenig mit der Mannschaft beschäftigen, um bei Davies überhaupt auf die Idee zu kommen, dass er spieltfit sein könnte.
Niklas Süle
- moenne
- Closed
-
-
Darum die Variante "zur Not"... oh wait...
-
danach kehren die nächsten verletzten zurück. als ob es jemals anders war nach länderspielen.
jo, da holt sich dann Kimmich noch eine Verletzung...
-
Man muss sich schon wahnsinnig wenig mit der Mannschaft beschäftigen, um bei Davies überhaupt auf die Idee zu kommen, dass er spieltfit sein könnte.
ich habe auch geschrieben , ,,wenn“ fit.
dann entweder ne 3er Kette aus Upa, Pavard und LHoder 4 er Kette
Stanisic- Pavard- Upa- LH
wobei die ,,letzte" Alternativ (wenn gar nix mehr geht) wäre.... (wenn Gore bereit ist )
Kimmich - Pavard - Upa - LH
Gore - JM
-
ich habe auch geschrieben , ,,wenn“ fit.
dann entweder ne 3er Kette aus Upa, Pavard und LHoder 4 er Kette
wobei die ,,letzte" Alternativ (wenn gar nix mehr geht) wäre.... (wenn Gore bereit ist )
Gore - JM
Und ich stelle erneut die Frage, wie wenig man sich mit der Mannschaft beschäftigt, um überhaupt auf die Idee zu kommen, dass Davies fit sein könnte. Er war nun wochenlang raus und durfte sich keiner großartigen Belastung aussetzen. Er hat dieses Jahr (!) noch keine Minute (!) gespielt und litt unter Herzproblemen. Nagelsmann hat erst vor wenigen Tagen gesagt, wie die Lage bei Davies aussieht.
-
Ist doch wirklich bekannt, dass er nicht vor April wieder richtig einsatzfähig ist.
-
Na denn, Showtime für Upamecano. Ich denke nicht, dass sich da jetzt in der Aufstellung viel ändern wird bis Davies wieder fit ist.
-
Upa wuppt das
-
Und ich stelle erneut die Frage, wie wenig man sich mit der Mannschaft beschäftigt, um überhaupt auf die Idee zu kommen, dass Davies fit sein könnte. Er war nun wochenlang raus und durfte sich keiner großartigen Belastung aussetzen. Er hat dieses Jahr (!) noch keine Minute (!) gespielt und litt unter Herzproblemen. Nagelsmann hat erst vor wenigen Tagen gesagt, wie die Lage bei Davies aussieht.
Das er vor April nicht mehr spielen wird, ist mir auch klar. Das wird frühestens (wenn wir so weit kommen) und Davies keine Rückschläge erleidet CL Halbfinale sein. Süle kann auch 2-6 Wochen oder länger ausfallen oder weiß jemand die Dauer?
Dann schreibe ich meine Vorschläge nochmal detaillierter auf.
Bis einschließlich CL VF:
Vorschlag 1
3er Kette aus Upa, Pavard und LH
Vorschlag 2
Vorschlag 3
Pavard- Upa- LH - Richards
Vorschlag 4
mit MIttelfeld Gore - JM
Sollten wir ins CL HF kommen und Süle ist weiterhin verletzt und Phonzy fit genug (ende April/Anfang Mai sein)
dann
Pavard - Upa - LH - Davies
-
Upa wuppt das
Es bleibt uns ja nichts anderes übrig. Die grundsätzliche Klasse dazu hat er ja durchaus.
Auch Süle musste sich erstmal wieder Selbstvertrauen über die Spiele holen. Es ist nicht allzu lange her, da war Süle für uns eine ganze zeitlang fast nur als RV brauchbar.
Man muss das jetzt positiv sehen. Wenn Upamecano jetzt die Chance nutzt und starke Leistungen abliefern kann, hätte man auch im Saisonendspurt wieder mehr Möglichkeiten.
Showtime halt
-
Es wurde ja Anfang des Spieljahres ziemlich deutlich, dass man auf Upa-Hernandez i der IV setzen will, das hatte wohl Süle bereits zu denken gegeben. Jetzt haben sie die Chancen in der entscheidendes Phase der Saison.
-
Upamecano hat schon die ganze Spielzeit in fast jeder Begegnung irgendeinen heftigen Bock in seinem Spiel! Das hat uns Punkte gekostet. Und jetzt plötzlich, wo in der entscheidenden Saisonphase die Gegner auch noch anspruchsvoller werden, soll er es plötzlich schaffen, solide verteidigen zu können? Kaum realistisch, oder? Upa braucht eine komplette Vorbereitung und nach Saisonstart 3 oder 4 gute Spiele ohne haarsträubende Fehler, dann hat er genug Sicherheit! Aber jetzt halte ich ihn für einen zu großen Unsicherheitsfaktor!
Dann lieber Parvard und Hernandez als IV, Stanisic und Richards als AV. Vielleicht könnte man ja sogar Nianzou als Aussenverteidiger einsetzen, er scheint ja auch nicht so ganz langsam zu sein, und auf Aussen kann man in der Verteidigung eher noch mal experimentieren. Davies jedenfalls wird noch etwas Zeit brauchen.
-
Upamecano hat schon die ganze Spielzeit in fast jeder Begegnung irgendeinen heftigen Bock in seinem Spiel! Das hat uns Punkte gekostet. Und jetzt plötzlich, wo in der entscheidenden Saisonphase die Gegner auch noch anspruchsvoller werden, soll er es plötzlich schaffen, solide verteidigen zu können? Kaum realistisch, oder? Upa braucht eine komplette Vorbereitung und nach Saisonstart 3 oder 4 gute Spiele ohne haarsträubende Fehler, dann hat er genug Sicherheit! Aber jetzt halte ich ihn für einen zu großen Unsicherheitsfaktor!
Dann lieber Parvard und Hernandez als IV, Stanisic und Richards als AV. Vielleicht könnte man ja sogar Nianzou als Aussenverteidiger einsetzen, er scheint ja auch nicht so ganz langsam zu sein, und auf Aussen kann man in der Verteidigung eher noch mal experimentieren. Davies jedenfalls wird noch etwas Zeit brauchen.
Pavard ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Upamecano wird in den nächsten Spielen so oder so spielen müssen. Hoffen wir einfach, dass der Knoten bei ihm platzt.
-
Läuft ja "bestens". Zum Glück haben wir einen Riesen-Vorsprung in der Liga. Oh wait...
-
Läuft ja "bestens". Zum Glück haben wir einen Riesen-Vorsprung in der Liga. Oh wait...
Da pavard heute wohl mit trainiert hat könnte da vielleicht noch mehr kommen
-
Beschreie es lieber nicht.
-
Wahr, aber für einen "Like" eher traurig. Deshalb
-
Da pavard heute wohl mit trainiert hat könnte da vielleicht noch mehr kommen
Wie jetzt?
Der hat erst trainiert und ist dann getestet worden?
-
Wie jetzt?
Der hat erst trainiert und ist dann getestet worden?
-
Dann muss es ja heute ein positiver Schnelltest gewesen sein, PCR wäre noch nicht da. Vielleicht gibt's da noch Hoffnung.