17. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN 1:2

  • Na klar ich habe mich auch gefreut, aber sind unsere ansprüche nicht andere!


    aber Mund abputzen , das Wochenende ist gerettet


    und Danke an Lewa


    und


    See You in Bremen

    0

  • Nix abhaken, so gewinnen wir NICHTS in der Saison.

    So wie heute wohl tatsächlich nicht. Ich hoffe einfach mal auf Besserung. Angefangen damit, dass keiner glaubt, dass es in Bremen nur um die Höhe des Sieges geht.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Der Streich ist einfach ein herrlicher Typ. Ist ne Legende.


    Und wir können uns nur steigern.


    Und unser Siegtreffer ist atemberaubend und ich gebe Hamann nicht oft recht, aber das ist ein ganz heißer Anwärter zum Tor des Jahres. Was Lewa da treibt ist eine pornographische Ballbehandlung!!!

    Stimmt. Aber an Tor des Jahres glaube ich nicht. Abgesehen davon, dass das Jahr noch jung ist, gucken zu viele Sportschau, die die Klasse dieses Tores im Vergleich zu Fallrückziehern etc. nicht sehen.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Carlo raus!!! :cursing:

    Na warte mal, wenn wir uns uns bis zum CL-Sieg schleichen. Jedenfalls spielen jetzt schon auf dem Niveau von Real: nicht besser sein als der Gegner, aber dann in der Nachspielzeit das benötigte Tor noch irgendwie machen. :thumbsup:
    Wird halt eine Saison, wo man viel Galgenhumor benötigt!!

    0

  • Nix abhaken, so gewinnen wir NICHTS in der Saison.

    Dass wir uns für Titel an der Leistung gegen Leipzig orientieren müssen, steht außer Frage. Aber diese Spiel hake ich wirklich ab. Von Beginn an hat die Einstellung bei nahezu allen im Team nicht gestimmt. Das war für mich das Hauptproblem heute.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Stimmt. Aber an Tor des Jahres glaube ich nicht. Abgesehen davon, dass das Jahr noch jung ist, gucken zu viele Sportschau, die die Klasse dieses Tores im Vergleich zu Fallrückziehern etc. nicht sehen.

    Grandiose Spitzfindigkeit, welche so zu unterschreiben ist. Wir können uns einfach nur daran erfreuen so einen Mann noch lange in unseren Reihen zu haben.

    0

  • Ist schon irgendwie bizarr, man fühlt sich in die 80er zurückversetzt. Sieg aufgrund der individuellen Klasse, trotz grottigem Spiel.

    Mir ist schon lieber, wenn wir die Siege durch eine Art und Weise erringen wie in den letzten Jahren.
    So wie jetzt mit Mr. Zufall und Dusel wird man vor allem international auf die Schnauze fallen.

    #KovacOUT

  • Na warte mal, wenn wir uns uns bis zum CL-Sieg schleichen. Jedenfalls spielen jetzt schon auf dem Niveau von Real: nicht besser sein als der Gegner, aber dann in der Nachspielzeit das benötigte Tor noch irgendwie machen. :thumbsup: Wird halt eine Saison, wo man viel Galgenhumor benötigt!!

    ..und Nervenfutter :D

    0

  • Was für ein Weltklassetor von Lewandowski. :thumbup: Ganz klar ein Arbeitssieg, wenig spielerischer Glanz, aber das war ohne Thiago fast zu erwarten. Ich hätte mir trotzdem gewünscht, dass wir uns noch mehr Chancen herausspielen. So war es bis zum Schluss eine enge Kiste, denn die Freiburger waren über Konter gefährlich.


    Wir wissen aber, wie das nach einem Trainingslager sein kann. Da wird nochmal viel an der Kondition gearbeitet. Wenn es die nächsten Wochen besser wird, soll es mir recht sein.

    0

  • warum man heute einen nicht fitten vidal in die start11 stellt obwohl wir einen fitten kimmich haben muss mir auch einer erklären.

    Ancelotti hat`s nicht so mit den jungen Leuten. Wünscht sich ja auch, daß Alonso verlängert.
    Dann kann Kimmich mit Sanches weiter die Bank wärmen.

    #KovacOUT

  • Ancelotti hat`s nicht so mit den jungen Leuten. Wünscht sich ja auch, daß Alonso verlängert.Dann kann Kimmich mit Sanches weiter die Bank wärmen.

    Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis unsere sportliche Leitung kapiert, dass Carlo der sportlichen Entwicklung der Mannschaft entgegensteht....

  • Wäre mit nem Unentschieden zufrieden gewesen. Das 2:1 nimmt man natürlich gerne mit.


    Mag diese Kühlschrank-Spiele nicht. Und im Sommer ist dann wieder drei Monate Pause...

    Uli. Hass weg!

  • Spaß macht es trotzdem nicht, sich dieses Gerumpel anzuschauen.

    Natürlich war es ein Grottenkick. Es hat auch nicht wirklich viel daraufhin gedeutet, dass wir noch den Siegtreffer erzielen. Manchmal hat man so ein Gefühl, wenn die Mannschaft drängt, aber das war alles ziemlich ideenlos. Kein großes Powerplay.


    Nur gut, dass Lewy heute einen starken Tag erwischt hat. Ich mache drei Kreuze, wenn Thiago wieder an Bord ist. Mit ihm sind wir eine Klasse stärker.

    0