17. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN 1:2
- fcb_hog
- Closed
-
-
Endlich geht's wieder los.
-
Sehr cooles Intro, übrigens
-
beiß ihn den Kopf ab Krieger
-
Tolles Intro,
freue mich das es endlich wieder los geht, das einzige was mich ein wenig stört
sind die 6° Minus, da werde ich es wohl so machen wie Arturo (Kirschwasser) -
ein Intro
mit Schnee würde wohl besser passen...
hoffentlich findet des überhaupt statt??
-
wohl war. schnee im winter gabs ja noch nie. v.a. nicht im schwarzwald.
-
schnee im winter gabs ja noch nie. v.a. nicht im schwarzwald
Schnee gibts auch keinen laut Wetterbericht, dafür den kältesten Tag in der Woche.
Um 20.00 Uhr sind 7° Minus vorhergesagt.Aber das sind ja alles Kleinigkeiten, Hauptsache wir fahren die 3 Punkte ein.
-
javi seit 2 Tagen nicht im Training ( Erkältung
), vidal auch nicht ( rippenprellung ), Ribery hat heute nicht trainiert ( knieschmerzen ).
Mal sehen was bis Freitag noch dazu kommt. Vielleicht noch paar Erkältungen Zum Glück waren wir im warmen.
Edit: javi konnte heute wohl wieder ein bisschen mitmachen.
-
javi seit 2 Tagen nicht im Training ( Erkältung
), vidal auch nicht ( rippenprellung ), Ribery hat heute nicht trainiert ( knieschmerzen ).
Mal sehen was bis Freitag noch dazu kommt. Vielleicht noch paar Erkältungen Zum Glück waren wir im warmen.
Edit: javi konnte heute wohl wieder ein bisschen mitmachen.
#FCB-Training:#Ribéry (gestern Knieschmerzen)@Javi8martinez (Erkältung) Ulreich (Muskel) Coman dabei.@kingarturo23 (Rippe) nur Aufwärmen.waren heute alle wieder dabei..gibt sogar bilder von ribery und martinez beim training
einzig vidal tritt wohl noch kürzer -
Heute Mittag wollte ichs noch posten - nicht, dass uns der DFB gleich wieder nen fetten Knüppel zwischen die Beine werfen will, so direkt nach der Winterpause...
Und gerade sehe ich es...
Freitag, 20.01.2017 20:30 Uhr
SC Freiburg - FC Bayern MünchenManuel Gräfe (SR) :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Guido Kleve (SR-A. 1)
Markus Sinn (SR-A. 2)
Benedikt Kempkes (4. Offizieller)Als hätte ich es geahnt !
So wird gleich das erste Spiel nach der WP eine schwere, eine sehr schwere Nuss...wieder mal gegen 12...Und da wir weiterhin Verletzungssorgen haben, und uns erwartungsgemäß auch nicht verstärkt haben, obwohl nötig (Sturm, oM), wird das ein richtig schweres Ding !
Die Freude war groß, endlich wieder Fussball...jetzt ist sie beträchtlich geringer...
-
ach du hast Sorgen...
-
ach du hast Sorgen...
Na komm henic...bei den meisten anderen Refs habe ich mich in letzter Zeit schon zurückgehalten...
Aber was Gräfe angeht, der bleibt nun mal ein rotes Tuch für mich...bei dem weiß man einfach, dass er (im Zweifel) gegen uns pfeifen wird...
-
Endlich wieder plattfuss, äh Fussball
-
Aber was Gräfe angeht, der bleibt nun mal ein rotes Tuch für mich...bei dem weiß man einfach, dass er (im Zweifel) gegen uns pfeifen wird...
halt die Zweifel ausräumen, zuletzt 4 Siege unter seiner Leitung
-
Der FC Bayern kann für den Start ins Fußball-Jahr 2017 mit Arturo Vidal und auch wieder mit Kingsley Coman planen. Vidal habe einen Schlag auf den Rücken bekommen, könne aber gegen den SC Freiburg spielen, sagte Ancelotti. Auch der seit November wegen einer Knie- und Sprunggelenksverletzung fehlende Coman sei „bereit“. Weiterhin pausieren müssen die verletzten Jérôme Boateng und Thiago, die individuell an ihrer Rückkehr arbeiten. Boateng ist zum Training nach Dubai geflogen, bei Thiago sei eine Kontrolluntersuchung positiv ausgefallen, berichtete Ancelotti.
http://sportbild.bild.de/bunde…ratti-49855700.sport.html
Bis auf zwei können alle spielen
-
Sehr cooles Intro, übrigens
absolut ... nur das freiburger stadion isses ned!
wollt mich schon fragen, ob ich den weg nimmer find ... -
Habe gerade den Trainer von den Freiburgern in der PK gesehen. Er wurde gefragt, wie sie gegen Bayern ankämpfen wollen.
Er meinte nur, wir wollen sie bekämpfe und Dabei muss man überläge, sogar besondersch viel überläge
-
noch einmal schlafen
-
nur das freiburger stadion isses ned!
Wie jetzt??
Google Bildersuche hat das ausgespuckt
Das bild heißt sogar schwarzwaldstadion
Ich kenne das Stdion nicht - so ein Mist