Vor zig Jahren waren wir froh mit Ottl und Co. solche Spiele irgendwie heimzubringen.
Und heute bin ich genauso froh wenn wir solche Spiele trotzdem noch mit 3 Pluspunkten abhaken können.
Natürlich darf man von unserem Team mehr erwarten und natürlich hätte der Trainer vielleicht auch anders aufstellen können, einen Vidal hätte ich Gestern auch viel eher vom Platz geholt oder vielleicht erst gar nicht aufgestellt aber wir haben uns nicht ausschließlich durch eigene Unzulänglichkeiten gegen diesen Gegner so schwer getan sondern Freiburg hat es unserem Team auch sehr schwer gemacht. Hier wird oft so getan als ob es immer ausschließlich an der eigenen Leistung liegt ob man gut oder schlecht aussieht oder ob die Spieleinstellung vom Trainer gut oder schlecht war.
Andere Teams hätten Gestern gegen so ein Freiburger Team nicht weniger schlecht ausgesehen oder wären sogar unter die Räder gekommen, uns hat eben auch mal die individuelle Qualität gerettet, aber dafür haben wir ja nun solche Spieler auch die mal ganz alleine ein Spiel entscheiden können.
Spielverlagerung.de bescheinigt den Freiburgern übrigends auch eine sehr gute Leistung, ich stehe damit also nicht ganz so alleine das in dem ich womöglich nur einen Gegener schönreden möchte um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.