[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/C2oP-_zWIAAGUAV.jpg]
Resterampe 17. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
die sge gewinnt morgen.
-
Interessante Konferenz heute. Süle, Rudy und Badstuber werden hoffentlich spielen. Besonders auf Letzteren bin ich gespannt. Mal sehen, welche körperliche Verfassung er hat.
-
Interessante Konferenz heute. Süle, Rudy und Badstuber werden hoffentlich spielen. Besonders auf Letzteren bin ich gespannt. Mal sehen, welche körperliche Verfassung er hat.
badstuber sitzt nach ssnhd infos auf der bankich weiß nicht ob er sich mit dem wechsel zu schalke einen gefallen getan hat
von der bayernbank auf die der schalker..da hätte er auch direkt für unsere amateure spielen können -
badstuber sitzt nach ssnhd infos auf der bank
ich weiß nicht ob er sich mit dem wechsel zu schalke einen gefallen getan hat
von der bayernbank auf die der schalker..da hätte er auch direkt für unsere amateure spielen könnenSchade. Immerhin spielen Süle und Rudy von Beginn an. Wobei man eh weiß, wie die spielen, Badstuber wäre da interessanter gewesen, nachdem man den so lang nicht gesehen hat.
-
Tolles Geschenk Bremen
-
ob uns bremen nächste woche auch so schöne geschenke vorbereitet?
also gegen die dürfen wir eigentlich nix liegen lassen
-
Bremen hat absolut kein Bundesliga Niveau
-
Der Drobny ist aber auch doof... Da muss man den Schiedsrichter auch nicht so belagern, klare rote Karte.
-
Drobny macht den Hitz, aber die Frage ist halt ob Abseits oder nicht.
-
Wenn das so weiter geht wird das Frettchen heute wieder zerbrechen
-
Das sah im ersten Moment schon böse aus und wünscht man auch einem Spieler wie Reus nicht...
-
Stirbt Reus?
-
Der Drobny ist aber auch doof... Da muss man den Schiedsrichter auch nicht so belagern, klare rote Karte.
Sogar bei Abseits ne rote Karte. Das ist ja schon fast ne Tätlichkeit^^
-
irgendwann sicher
-
Drobny macht den Hitz, aber die Frage ist halt ob Abseits oder nicht.
Gleiche Höhe oder minimal Abseits. Auch die jetzt gezeigte Perspektive war nicht 100% hilfreich.
-
Reus da jetzt was zu unterstellen, ist doch Blödsinn. Abseits war es, wenn, dann um ein paar Zentimeter, das kann er gar nicht sehen.
-
es tut mir leid aber gegen bremen dürfen wir nächste woche einfach nix liegen lassen
die haben mal gar kein 1. liga niveau und jetzt ist auch noch drobny gesperrt -
gnabry raus, drobny rot...läuft für werder
-
es tut mir leid aber gegen bremen dürfen wir nächste woche einfach nix liegen lassen
die haben mal gar kein 1. liga niveau und jetzt ist auch noch drobny gesperrtDas Drobny ausfällt bringt uns auch nicht wenn wir keine Torschüsse haben...Ich glaube aber schon nächste Woche an ein besseres Spiel