Bremen ist aber auch talentfrei vor dem gegnerischen Tor. Diese Situation muss man erst einmal so vergeigen. Erst schiesst der nicht und dann spielt er den Ball zum Mann, der so tief im Abseits steht, dass man dafuer nicht einmal die Regeln kennen muss, um es seltsam zu finden.
Resterampe 17. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Über die 3 Punkte kann der BVB froh sein das war gegen insgesamt schwache Bremer mit einem Mann weniger eine Peinliche Darbietung. Die Defensive ist eine Katastrophe und für mich nicht mal unter den Top10 im Moment
-
also heute hat sich auch keine mannschaft so wirklich mit ruhm bekleckert
soll aber nicht von unserem schwachen spiel gestern ablenken
-
Gladbach mit Hecking daran muss ich mich auch erst gewöhnen. Bei der Entscheidung habe ich fast die Vermutung der Eberl will sich unbeliebt machen damit er sich verpissen kann. Unter Favre haben die mal einen richtig guten Ball gespielt und jetzt Hecking-Fußball.
Der Hecking erlebt dort das Saisonende nicht, da bin ich mir jetzt schon sicher. Fragt sich nur, welcher Trottel von Sportchef ihn dann als nächstes verpflichtet. In Hamburg war er glaub ich noch nicht.
-
Kovac zieht gleich eh noch an den gelben vorbei.
-
Duselsieg
Nein. Keiner außer Bayern hat Dusel. Schalke hat es gewollt und gerackert für den Sieg und wurde belohnt. Wir verlassen uns nur auf das Glück. So einfach ist das.Duselsieg
-
Was eine Spielkultur heute. Das war nahezu durchgehend Zweitligafussball. Bei den nächsten Vermarktungsgesprächen dürfte der Preis wieder sinken
-
Tja, kommt halt nicht jeder so geschmeidig aus der Winterpause wie die Freiburger.
-
Dümmste Rote Karte aller Zeiten...
-
Wie doof muss man denn sein
-
was eine völlig bescheurte Aktion, unglaublich
-
naja was ist besser... ein Mann weniger oder Gegentor. Der Torwart hält sich anscheinend für verzichtbar!
-
Oh no
-
Wenn es einem natürlich so einfach gemacht wird, könnte auch mal jemand gegen usn so eine Aktion machen!
-
Und jetzt einer weniger UND das Gegentor. Perfekt gelaufen für die Eintracht.
-
So kanns gehen...
-
Super, wenn man nach 5 Minuten schon weiss dass das Spiel gelaufen ist.
-
ich könnte schon wieder kotzen wie die Spiele für die laufen
-
Spiel entschieden!
-
ich könnte schon wieder kotzen wie die Spiele für die laufen
was kann leipzig da dafür in diesem fall jetzt ?