Hilfe für die Erstellung der Buli SpietagsIntros gesucht - Ersteller - Ideen

  • Sry Leute ich hatte echt keine Zeit die letzten Tage^^ Ich mache mich Morgen früh mal an das Bayer vs Bayern Intro. :D

    Eröffnest du wenigstens einen Thread mit Platzhalter, damit man schon mal diskutieren kann - das Spiel ist ja schon übermorgen (die üblichen Personen werden dann ja trotzdem lästern...)


    Ich habe gesehen, dass du deine Bilder scheinbar nicht auf einen eigenen Platz hochlädst. Wenn du möchtest, nimm die Bildadresse des folgenden Bildes als Platzhalter, dann lade ich dir morgen dein Bild statt dem Platzhalter hoch (poste es dann einfach im Thread). Ein Handtuchbild extra für dich angepasst...


    [Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/levbay1617.jpg]

    0

  • 21.04 FCB : Mainz <-- fcb_hog


    29.04 Wolfsburg : FCB
    05.05. FCB : Darmstadt
    13.05. Leipzig : FCB
    20.05. FCB : Freiburg

    Nachdem sich hier ja wirklich alle um die nächsten Spiele reißen nehme ich jetzt mal Mainz. Hab zwar eigentlich keine Zeit und auch keine Idee, aber sind ja noch ein paar Tage.

  • Nachdem sich hier ja wirklich alle um die nächsten Spiele reißen nehme ich jetzt mal Mainz. Hab zwar eigentlich keine Zeit und auch keine Idee, aber sind ja noch ein paar Tage.

    Ja - die Menge der Freiwilligen ist schon erstaunlich. Komischerweise ist da keiner der "Kritiker", die sich da zuletzt meldeten dabei...


    Für Darmstadt und Freiburg hatte ich mich ja schon gemeldet - und ich nehme dann auch noch Wolfsburg, auch wenn ich wohl kein Herbieplakat als Aufhänger nehmen kann (da ist ja VW der Held).


    Dann ist nur noch das Leipzigspiel offen.

    0

  • Doch falsch...


    Ich hatte mich schon letzte Woche für Darmstadt und Freiburg gemeldet, da ich die Misere hier ja kenne....


    21.04 FCB : Mainz <-- fcb_hog
    29.04 Wolfsburg : FCB <-- geneviere
    05.05. FCB : Darmstadt <-- geneviere
    20.05. FCB : Freiburg <-- geneviere


    Es ist somit nur noch

    13.05. Leipzig : FCB

    offen. Und dafür sollte sich doch bitte jetzt nochmals jemand finden. Es sollte doch nicht ganz so schwierig sein, irgendwas zu Red Bull, Dosen oder den Slogan "verleiht Flügel" zu finden... - insbesondere mit den handelnden Personen... - für die anderen Spiele ist die Aufgabe m.E. schwieriger.

    0

  • Servus Leute,


    für das Spiel am 26.08. in Bremen hab ich mal was vorbereitet, danach wäre es prima, wenn wieder eine Wechsel Börse laufen würde.


    fcb_hog : würdest du das wieder in die Hand nehmen?


    RWG

  • So fast vergessen, hier mal die kommenden Spiele


    Bundelsliga:
    3. Spieltag, Samstag, 09.09.2017 - 18:30 ---> fcb_hog
    TSG Hoffenheim : FC Bayern München


    4. Spieltag, Samstag, 16.09.2017 - 15:30
    FC Bayern München : 1. FSV Mainz 05


    5. Spieltag, Dienstag, 19.09.2017 - 20:30
    FC Schalke 04 : FC Bayern München


    6. Spieltag, Freitag, 22.09.2017 - 20:30
    FC Bayern München : VfL Wolfsburg


    CL:
    12.-13.09.17: Gruppenphase, Spieltag eins
    26.-27.09.17: Gruppenphase, Spieltag zwei
    17.-18.10.17: Gruppenphase, Spieltag drei
    31.10.17-01.11.17: Gruppenphase, Spieltag vier
    21.-22.11.17: Gruppenphase, Spieltag fünf
    05.-06.12.17: Gruppenphase, Spieltag sechs


    DFB Pokal:
    2. Runde Di. 24.10.2017 und Mi. 25.10.2017
    Achtelfinale - Di. 19.12.2017 und Mi. 20.12.2017

  • Ich nehme mir jetzt einfach mal 3


    19.09. Schalke Bayern - 1. CL Spiel und Pokal Achtelfinale


    wenn Not am Mann (oder Frau ;) ) ist, dann schaue ich nochmals rein


    Macht:


    0

  • Hatte mich zwar auf die CL-Eröffnungen schon wieder eingeschossen, aber wenn @geneviere das erste Gruppenspiel machen möchte .... sehr gerne.


    Ich würde mich dann für die restlichen CL Spiele bis einschließlich 26.05.2018 :D zur Verfügung stellen ... es sei denn jemand anders möchte gerne eine Eröffnung machen.

  • @lafite57

    Hatte mich zwar auf die CL-Eröffnungen schon wieder eingeschossen, aber wenn @geneviere das erste Gruppenspiel machen möchte .... sehr gerne.


    Ich würde mich dann für die restlichen CL Spiele bis einschließlich 26.05.2018
    :D zur Verfügung stellen ... es sei denn jemand anders möchte gerne ein Eröffnung machen.

    Wenn du willst, kannst du auch die CL-Eröffnungen machen und ich mache dann irgendein anderes. Ich dachte mir nur, dass ich mir erstmal eines von jeder Kategorie nehme, überlasse dir aber gerne die CL. Ich merke mich dann einfach mal vor fürs 7. Bundesligaspiel stattdessen.


    Macht:


    0

  • Wenn du willst, kannst du auch die CL-Eröffnungen machen und ich mache dann irgendein anderes. Ich dachte mir nur, dass ich mir erstmal eines von jeder Kategorie nehme, überlasse dir aber gerne die Cl.

    Ne ... mach nur, alles gut. Ich hätte sowieso mit dem zeitnahen posten ein Problem, da die Auslosung diesmal erst am Abend stattfindet und ich von Donnerstag bis Sonntag nicht da bin ...

  • Ne ... mach nur, alles gut. Ich hätte sowieso mit dem zeitnahen posten ein Problem, da die Auslosung diesmal erst am Abend stattfindet und ich von Donnerstag bis Sonntag nicht da bin ...


    Okay - dann ich die erste - und du den Rest.

    0

  • Würde dann den Pokal 2. Runde in Leipzig machen.



    Bundesliga:
    3. Spieltag, Samstag, 09.09.2017 - 18:30 ---> fcb_hog
    TSG Hoffenheim : FC Bayern München



    4. Spieltag, Samstag, 16.09.2017 - 15:30
    FC Bayern München : 1. FSV Mainz 05



    5. Spieltag, Dienstag, 19.09.2017 - 20:30 ---> geneviere
    FC Schalke 04 : FC Bayern München



    6. Spieltag, Freitag, 22.09.2017 - 20:30
    FC Bayern München : VfL Wolfsburg



    7. Spieltag - muss noch schauen was ---> geneviere



    CL:
    12.-13.09.17: Gruppenphase, Spieltag eins ---> geneviere
    26.-27.09.17: Gruppenphase, Spieltag zwei ---> lafite57
    17.-18.10.17: Gruppenphase, Spieltag drei ---> lafite57
    31.10.17-01.11.17: Gruppenphase, Spieltag vier ---> lafite57
    21.-22.11.17: Gruppenphase, Spieltag fünf ---> lafite57
    05.-06.12.17: Gruppenphase, Spieltag sechs ---> lafite57



    alle folgenden CL-Spiele dieser Saison ---> lafite57



    DFB Pokal:
    2. Runde Di. 24.10.2017 und Mi. 25.10.2017 ---> triplejoergo
    Achtelfinale - Di. 19.12.2017 und Mi. 20.12.2017 ---> geneviere