Display MoreLeider bin ich nicht gut genug im Fotoshop um selbst etwas zu erstellen, aber ich hätte einige Ideen für die fehlenden Spiele:
Leipzig - Bayern
eine Lawine Red Bull Dosen rollt in der Allianzarena auf unser Tor zu. Dort stehen 4-5 unserer Spieler und kicken die Dosen über die Lawine, wobei viele dann im Leipziger Tor landen.
Bayern BVB:
Ein Traktor mit gefülltem Mistanhänger und einem großen Schild Borsigplatz irrt durch den Wald. Auf dem Anhänger sitzen Zeckenspieler.
Augsburg - Bayern:
Eine Spielszene aus einem Spiel gegen Augsburg, wobei die Augsburger Spieler durch bekannte Charaktere der Augsburger Puppenkiste ersetzt werden.
Bayern - Gladbach: Aus den 70er Jahren einige Bilder von Spielszenen, wobei die bekannten Spieler beider Mannschaften zu sehen sein sollten. (Kann auch nur eine Spielszene sein) Dazu eine Auflistung unserer Ergebnisse der damaligen Zeit, die wir gewonnen hatten.
Leverkusen - Bayern
Im Hintergrund eine Chemiefabrik, die fürchterlich qualmt. Aus den Giftwolken "regnen" dann Kusener "Geisterspieler" auf den Rasen im Stadion.
Hannover - Bayern: Aufgeregte Hannoveraner Spieler jagen Kind aus dem Stadion und unser Team sieht zu und jubelt.
Bayern - Frankfiúrt: Einmarsch der Spieler, wir haben Einlaufkinder an der Hand, die Frankfurter Spieler tragen Äxte und Kettensägen.
Köln - Bayern: 11 Ziegenböcke kommen ins Stadion und treiben die Kölner Spieler vor sich her.
Bayern - Stuttgart: Dazu fällt mir im Moment leider nix ein.
Vielleicht findet ihr die eine oder andere Idee brauchbar.
Warum meldest du dich nicht für ein oder zwei Spieltage - und wir helfen dir dann dabei, das über GIMP oder Photoshop zu erstellen? Vielleicht nicht die ersten Termine und mit etwas mehr Zeitvorlauf, damit dann auch die Zeit da ist, dir zu helfen? Ist kein Hexenwerk. Bilder zusammensuchen - die dann ausschneiden, zusammenbasteln und dann Texte hinzufügen ist gar nicht so schwer. Wenn du willst, können wir auch mal eines gemeinsam machen - deine Ideen und ich helfe dir dann dabei - nur schau dann, das wir etwas Vorlauf dafür hätten.
Im Grunde ist es nur wichtig, die allgemeine Funktionsweise solcher Bilder zu verstehen - das man quasi auf diversen Ebenen baut, die man dann übereinander schiebt.