Also Leute, ich hab hier einen Tread eröffnet
Hilfe gesucht
vor allem weil, wie Ihr an dem Intro gut erkennen könnt , mir einfach die Kreativität fehlt. Ich kann Eure Ideen wahrscheinlich meist umsetzen, aber selber fehlen mir einfach die Ideen!
Also helft mit --> Hilfe gesucht
18. Spieltag: Werder Bremen - FC BAYERN 1:2
- fcb_hog
- Closed
-
-
Sehe leider kein Bild, spontan fällt mir zu Bremen ein: "Was ist grün und stinkt nach Fisch"
-
das fällt irgendwie jedem ein.
-
Zu Werder fallen mir natürlich Pizza, Lemke, Kutzop´s Elfer, Schießbude und Abstiegsstrudel ein. Aber haste eh schon gut gemacht
-
Die Typen könnte man ja auch einbauen
[Blocked Image: https://i0.wp.com/freitags-witze.ch/wp-content/uploads/2016/05/werder-bremen-kurz-vor-dem-abstieg.jpg] -
spontan fällt mir zu Bremen ein: "Was ist grün und stinkt nach Fisch"
Ist das Bild jetzt da? -
Das Bild war schon die ganze Zeit da, ist wohl die gleiche Kranheit wie bei den Avataren, mal da mal nicht....
-
Das ist ein Spiel... man sieht mich, man sieht mich nicht.
-
Das lustigste Spiel in Bremen unabhängig vom Spiel selbst habe ich Oktober 2000 miterlebt, eine Woche, nachdem Daums Analyseergebnis bekannt geworden war, kreative Bayern-Fans hatten Transparente mitgebracht mit Sprüchen wie "Um ein Haar wäre Daum Bundestrainer", "Wir grüßen Daums Kokserfreund Willi L." und derlei äußerst amüsanter Dinge.
-
Meine Aufstellung[Blocked Image: https://abload.de/img/aufstellungbremenvsba2kpra.png]
-
Meine Aufstellung
gekauft! Ist Coman eigentlich wieder spielfit? Könnte man statt Robben bringen.
-
Der kann aber noch keine 90 Minuten spielen.
Ich denke mal so ab der 70 Minute könnte er kommen. -
Die Aufstellung steigert meine Vorfreude auf's Spiel.
-
Die Aufstellung steigert meine Vorfreude auf's Spiel.
Nicht zu früh freuen... wann ist es zum letzten mal passiert, dass ein Bayern-Trainer die Aufstellung gebracht hat die wir hier im Forum fordern? 1995?
-
10:03 Uhr: Carlo kündigt Zweikampf zwischen Costa und Ribery an
In Bremen ist Kingsley Coman vermutlich noch keine Option für die Bayern-Startelf. Auf dem linken Flügel streiten sich vielmehr Costa und Ribery um den Platz in der Mannschaft. Coach Carlo äußerte sich diesbezüglich im kicker: "Manchmal muss man Entscheidungen treffen, da geht es um Details. Letzte Woche habe ich Costa im Training etwas besser gesehen. Gegen Bremen kann es auch sein, dass Ribery spielt." Allzu gut sind meine Italienisch-Kenntnisse nicht. Sie reichen aber, um zu übersetzen: Alles offen auf dem linken Flügel. -
Kann Franck nur gut tun ein wenig kitzeln, guter Konkurrenzkampf ist immer ok.
-
@MrAncelotti über @kingarturo23 und @Thiago6: "Beide stehen morgen nicht zur Verfügung. Für das Spiel gegen Schalke sind sie bereit." #FCB
-
Gegen die Fischköpfe müsste es auch so reichen, gut zu hören das sie bald wieder dabei sind.
Für das Spiel wünsche ich mir einen Auftritt wie z.B. in Mainz
mal abgesehen von den ersten 5 Spielminuten. -
...Kingsley Coman: Kingsley ist fit, ich würde ihm gerne morgen ein paar Minuten geben. Für die Startelf ist es zu früh, aber er ist eine gute Option für uns.
lieber Carlo, es wäre schön, wenn du morgen deinen Worten Taten folgen lässt, der Junge braucht das Vertrauen des Trainers
-
@MrAncelotti über @kingarturo23 und @Thiago6: "Beide stehen morgen nicht zur Verfügung. Für das Spiel gegen Schalke sind sie bereit." #FCB
Dann schlägt hoffentlich die Stunde von Kimmich und Sanches