Ex-Bundestagswahl-Fred, verschwunden im Aluhut

  • Pep :
    Du solltest jetzt die Füße still halten. Was du da tust, passt nicht hierher. Einige deiner Beiträge werden wir zudem an den FCB schicken.
    Weitere Schritte behalten wir uns vor.

    Welche Beiträge verstoßen denn gegen irgendwelche Regeln bzw. Gesetze ?


    .... ist aber eh egal.
    Es bestätigt mich wieder darin, dass man es mit Artikel 5GG nicht so genau hält und da ich antidemokratische Foren nicht mag, beantrage ich Löschung.


    Ciao bello.

  • @Pep:
    Du solltest jetzt die Füße still halten. Was du da tust, passt nicht hierher. Einige deiner Beiträge werden wir zudem an den FCB schicken.
    Weitere Schritte behalten wir uns vor.

    Wenn ihr eine Antwort bekommt, schickt sie doch an mich weiter. Die Argumentation des Verschweigen von Tatsachen würde mich interessieren. Pep spamt hier rum. Falsch ist dabei aber wenig, was so etwas begründet.

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

  • Wenn ihr eine Antwort bekommt, schickt sie doch an mich weiter. Die Argumentation des Verschweigen von Tatsachen würde mich interessieren. Pep spamt hier rum. Falsch ist dabei aber wenig, was so etwas begründet.

    Klaro. Du bist der Erste, den wir informieren. :)

  • Ich glaube, das ist gelebte Transparenz :D


    Aber zurück zum Thema. Mein Kreuz ist lange gesetzt und sofern ich nicht auf der großen Verschwörung zum Opfer falle, wird es wohl keinen Unterschied machen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Nur mal am Rande: Mir ist es sowieso ein Rätsel, warum man in einem Fussball-Forum Politik diskutieren muss. Die Mods hier scheinen nicht ganz ausgelastet zu sein...

    0

  • Nur mal am Rande: Mir ist es sowieso ein Rätsel, warum man in einem Fussball-Forum Politik diskutieren muss.

    Echt, warum in einem Fußballforum über Politik,Kochkünste und Carbonara, Politik oder auch noch GoT, TWD und sowas diskutieren, hat doch alles nichts mit dem Ball zu tun?. ?(

    „Let's Play a Game“

  • Mal ehrlich: Glaubt ihr, wir sind hier blöd???


    Hier hat ganz offensichtlich jemand gezielt mit "Pep" einen Fake-Account angelegt, der nichts anderes tut bzw. bewusst tun soll, als in einer Tour nur völlig überzogene AfD-Werbung zu betreiben und den nervenden Rechten raushängen zu lassen, so dass bestimmte Leute ihn dann hier gezielt nach Strich und Faden zerlegen können, man den User als Poster verwerflicher Inhalte betiteln kann und so per Mods dann offenbar gezielt bestimmte Restriktionen erwirkt werden sollen.


    Sorry, aber das klingt viel zu künstlich und fingiert um wahr zu sein. Also wer hat diesen Fake-Account für seine bzw. ihre Interessen erstellt, um damit künstlich die ihm nicht genehme Seite hier bewusst überzogen hinzustellen und Mod-Reaktionen zu erzwingen?


    Glaubt ihr wirklich, wie wären hier blöd um nicht zu merken, dass das rein fingiert ist??? Peinlich, lieber Initiator!

    0

  • Ich wusste doch von Anfang an, dass die Weidel ein Guardiola Fan ist. Vielleicht nimmt der FCB wegen solcher rääächten Kommentare dann gleich Kontakt mit der AfD auf.

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

  • @Pep:
    Du solltest jetzt die Füße still halten. Was du da tust, passt nicht hierher. Einige deiner Beiträge werden wir zudem an den FCB schicken.
    Weitere Schritte behalten wir uns vor.

    Ach eddie, glaubst du wie gesagt im Ernst, dass wir die false-flag-Aktion mit diesem Fake-Account nicht schon längst durchschaut haben? Bitte halte uns nicht für dumm.


    Ist doch ja auch zu verlockend, dass da auf einmal so ein neuer Account aus dem Nichts um die Ecke kommt, einer bestimmten Seite hier nur all zu auffällig, schwulstig und zielgerichtet in die Karten spielt, so dass die Moderation (Dein Beitrag klingt irgendwie wie vorgefertigt...) nun mit diesem "Musterbeispiel" zum FCB gehen kann und sich von denen nun die Erlaubnis holt, hier künftig noch deutlich stärker gegen alles durchgreifen darf, was auch nur im Ansatz etwas zu konservativ ist.


    Wie gesagt: Das Ganze lief einfach zu perfekt um Zufall und damit nicht fingiert zu sein. Die Sache stinkt 10km gegen den Wind um reiner Zufall zu sein!

    0

  • Ach eddie, glaubst du wie gesagt im Ernst, dass wir die false-flag-Aktion mit diesem Fake-Account nicht schon längst durchschaut haben? Bitte halte uns nicht für dumm.
    Ist doch ja auch zu verlockend, dass da auf einmal so ein neuer Account aus dem Nichts um die Ecke kommt, einer bestimmten Seite hier nur all zu auffällig, schwulstig und zielgerichtet in die Karten spielt, so dass die Moderation (Dein Beitrag klingt irgendwie wie vorgefertigt...) nun mit diesem "Musterbeispiel" zum FCB gehen kann und sich von denen nun die Erlaubnis holt, hier künftig noch deutlich stärker gegen alles durchgreifen darf, was auch nur im Ansatz etwas zu konservativ ist.


    Wie gesagt: Das Ganze lief einfach zu perfekt um Zufall und damit nicht fingiert zu sein. Die Sache stinkt 10km gegen den Wind um reiner Zufall zu sein!

    Willkommen im wundersamen Land der paranoiden Wahrnehmungsstörungen! :thumbsup:

    0