Ex-Bundestagswahl-Fred, verschwunden im Aluhut

  • da fällt mir gleich ein user ein der wohl der gräßte fanboy der mlpd werden wird.

    Nur falls du mich meinen SOLLTEST.


    Ich kann weder mit Klassenkampf im 21. Jahrhundert etwas anfangen noch mit Revolutionen in einem Land, das Fehler hat, aber zu den besseren dieser Welt gehört.


    Stünde ich einer Partei nahe, wäre es die MLPD sicher nicht. :)

    Uli. Hass weg!

  • Nur falls du mich meinen SOLLTEST.
    Ich kann weder mit Klassenkampf im 21. Jahrhundert etwas anfangen noch mit Revolutionen in einem Land, das Fehler hat, aber zu den besseren dieser Welt gehört.


    Stünde ich einer Partei nahe, wäre es die MLPD sicher nicht. :)

    Ich glaube, er meint eher den rza.


    Wenn sich die Antifa zur Bundestagswahl aufstellen ließe, wäre denen wohl seine Stimme sicher... ;)

    0

  • Ich glaube, er meint eher den rza.
    Wenn sich die Antifa zur Bundestagswahl aufstellen ließe, wäre denen wohl seine Stimme sicher... ;)

    erst wenns eine islamistisch-terroristische Partei gibt geh i wählen--- so IDU oder ISU hoit...


    und für dich, die NSDAP wird nicht mehr kommen

    0

  • Wat is?
    Du hast ein Beispiel genannt und ich ein anderes. Also wo ist jetzt dein Problem?

    Ich habe kein Problem damit, über rechte Deppen zu sprechen, ohne dabei das linke Pack thematisieren zu müssen. Das scheint bei dir anders zu sein....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Oh, da ist aber einer bächtig Möse...
    Da hab ich wohl genau ins Schwarze getroffen. :D:D:D

    ins braune


    aber jetzt real... solange ich meinen Lebensmittelpunkt nicht wieder in D hab geh ich eh nicht wählen obwohl ich könnte da ich auch noch einen gemeldeten Wohnsitz in D hab.


    :)

    0

  • Ich habe kein Problem damit, über rechte Deppen zu sprechen, ohne dabei das linke Pack thematisieren zu müssen. Das scheint bei dir anders zu sein....

    Also bitte. Wo bleibt denn deine politische Korrektheit? Nur ein Beispiel aus einer Ecke zu nennen würde nach den bekannten diversen neudeutschen Sprachschöpfungen wohl als "Political profiling" bezeichnet werden (ähnlich wie "racial profiling")...

    0

  • Also bitte. Wo bleibt denn deine politische Korrektheit? Nur ein Beispiel aus einer Ecke zu nennen würde nach den bekannten diversen neudeutschen Sprachschöpfungen wohl als "Political profiling" bezeichnet werden (ähnlich wie "racial profiling")...

    Keine Ahnung, was du jetzt von mir willst. Ich hatte lediglich Bezug zu dem Beitrag @rza_2punkt0 genommen, weil sowas ähnliches hier bei mir in der Gegend auch vorhanden ist. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn dir das zu einseitig ist, bitte. Aber dann gehe mir nicht auf die Nüsse...

    Oh Well. Whatever. Nevermind.


  • aber jetzt real... solange ich meinen Lebensmittelpunkt nicht wieder in D hab geh ich eh nicht wählen obwohl ich könnte da ich auch noch einen gemeldeten Wohnsitz in D hab.

    Aha! Du gehst also garnicht wählen.


    Dann hast DU keinerlei - KEINERLEI - Recht hier auch nur irgendeine Kritik an den Parteien und der Politik zu äußern, denn wer nicht wählen geht aber immer nur kritisiert, der zeigt, dass er nur aufs verbale Draufhauen aus ist während er seiner wichtigen Bürgerpflicht durch das Abgeben seines Willens in Form seiner Stimme nicht nachkommt. Wer nicht Wählen geht hat sein Recht auf Kritik verwirkt, ganz einfach.

    0

  • Keine Ahnung, was du jetzt von mir willst. Ich hatte lediglich Bezug zu dem Beitrag @rza_2punkt0 genommen, weil sowas ähnliches hier bei mir in der Gegend auch vorhanden ist. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn dir das zu einseitig ist, bitte. Aber dann gehe mir nicht auf die Nüsse...

    Ich halte euch nur schonungslos den politisch-korrekt-Spiegel hin und stelle euch genau so absolut hin, wie ihr es immer wieder mit anderen tut. Gleiches Recht für alle!


    Tut weh, gell?... :D

    0

  • dein Problem mit meiner Meinung


    lern damit zu leben...

    Das sagt der Richtige, bei dem sofort der Beißreflex losgeht, wenn etwas nicht nach seiner Meinung ist. Da bist du hier doch der Experte. Du hast damit angefangen, also heul jetzt nicht rum, wenn es dir genau so aus dem Wald herausschallt, wie du es immer reingrufen hast.

    0

  • Das sagt der Richtige, bei dem sofort der Beißreflex losgeht, wenn etwas nicht nach seiner Meinung ist. Da bist du hier doch der Experte. Du hast damit angefangen, also heul jetzt nicht rum, wenn es dir genau so aus dem Wald herausschallt, wie du es immer reingrufen hast.

    womit hab ich angefangen?


    mein TV-Erlebnis gestern?

    0

  • Dann hast DU keinerlei - KEINERLEI - Recht hier auch nur irgendeine Kritik an den Parteien und der Politik zu äußern, denn wer nicht wählen geht aber immer nur kritisiert, der zeigt, dass er nur aufs verbale Draufhauen aus ist während er seiner wichtigen Bürgerpflicht durch das Abgeben seines Willens in Form seiner Stimme nicht nachkommt. Wer nicht Wählen geht hat sein Recht auf Kritik verwirkt, ganz einfach.


    Das ja nun wirklich nicht... :)


    Jeder darf. Niemand muss. Gilt fürs Kritisieren wie für´s Wählen.


    Ein kritischer Geist kann unsere Demokratie weit mehr befruchten als jemand, der sein Kreuz dort setzt, wo er es schon immer gesetzt hat. Weil man das ebenso macht...

    Uli. Hass weg!

  • Ich halte euch nur schonungslos den politisch-korrekt-Spiegel hin und stelle euch genau so absolut hin, wie ihr es immer wieder mit anderen tut. Gleiches Recht für alle!
    Tut weh, gell?... :D

    "Euch"? Aha. Meine Meinung zu Linken und Rechten, die ich gleichermaßen beömmelt finde, sollte bekannt sein. Also nochmals meine Bitte: Geh mir nicht auf die Nüsse mit irgendeinem Geschwurbel.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Nur falls du mich meinen SOLLTEST.
    Ich kann weder mit Klassenkampf im 21. Jahrhundert etwas anfangen noch mit Revolutionen in einem Land, das Fehler hat, aber zu den besseren dieser Welt gehört.


    Stünde ich einer Partei nahe, wäre es die MLPD sicher nicht. :)

    waaaaaaas?????? Dich???????? Wie kommst du drauf das ich damit dich meinen könnte? Du fühlst dich doch nich etwa angesprochen? :rolleyes::whistling:8o

    rot und weiß bis in den Tod