Ex-Bundestagswahl-Fred, verschwunden im Aluhut

  • Ich habe nichts versucht abzuwälzen, ich habe lediglich geschrieben, dass das kein Sozen spezifisches Problem ist, sondern Kreise, Städte und Gemeinden in den letzten Jahren unter den vom Bund auf sie abgewälzten neuen Belastungen eben woanders sparen müssen und ich könnte dir nun ähnliche Beispiele auch aus konservativ geführten Gemeinden anführen.
    Bringt aber nix, weil der der untem am Ende der "Nahrungskette" sitzt, den Mist ausbaden muss den er von Oben aufgedrückt bekommt, egal welcher politischer Couleur er denn nun ist.

    Zum einen ändert das nicht daran, dass man, unter diesem Wissen, dann einfach keine falschen Dinge propagiert, zum anderen hat es sich so angehört, als wäre mal wieder alle Schuld, nur nicht die Sozen bzw. Linken.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Solange sie "Politiker" in ihren Reihen hat, die sich eine Rückkehr Adolfs wünschen, den Volkskörper reinigen oder erreichen wollen, dass auch die gute Seite des Gröfaz gesehen wird, solange stempeln sie sich hübsch selbst ab.

    Wenn du genau suchst, findest du bei CDU & Co ganz bestimmt auch Menschen, die mal falsch geparkt haben. Ich bin da ganz zuversichtlich. Du schaffst das, wie Mutti sagen würde. Und das ist etwas was verfolgt wird, gegenüber dem Quatsch von dem Höcke.

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

  • Wenn du genau suchst, findest du bei CDU & Co ganz bestimmt auch Menschen, die mal falsch geparkt haben. Ich bin da ganz zuversichtlich. Du schaffst das, wie Mutti sagen würde. Und das ist etwas was verfolgt wird, gegenüber dem Quatsch von dem Höcke.

    Dieses Wörtchen ist genau der Grat, auf dem die AfD nicht wandern kann, weil es eben bei dieser Partei nicht mal, sondern die Regel ist. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Zum einen ändert das nicht daran, dass man, unter diesem Wissen, dann einfach keine falschen Dinge propagiert

    Na das hat doch bei den Konservativen auch Tradition: "Unsere Renten sind sicher.........es werden überall blühende Landschaften entstehen..........Der Gesetzentwurf der Regierungsfraktionen vom 11. März 1991 sollte 22 Milliarden DM aus dem auf ein Jahr befristeten Solidaritätszuschlag erbringen." :D


    Eben auch kein sozenspezifisches Problem.


    Ps das ist genauso wie ich mich immer schlapp lachen muss, wenn uns unsere "Wirtschaftseliten" erzählen wollen 2RG ist nicht gut für das Land :D:D

  • Ach, ich wundere mich in dieser Diskussion über gar nichts mehr. Auch nicht über so einen sinnbefreiten Vergleich. Kann man aber schon mal machen, so ein bisschen nationalsozialistisches Gedankengut mit falsch parken zu vergleichen. Man muss dafür zwar ziemlich ignorant und menschenverachtend unterwegs sein, aber hey- irgendwas ist ja immer.
    Es ist einfach nur noch eine peinliche Schande...

  • Mir ging es um Verfehlungen von Politikern. Ich kann da aber noch einen daraufsetzen. Wie ist das mit den Steuerhinterziehungen, illegalem Drogenbesitz u.a. von den "sauberen" Politikern in den Parteien?
    Es ist einfach nur noch eine peinliche Schande...

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

  • steinewerfende Pädophile, RAF Unterstützer und Co hält er dagegen für nicht weiter schlimm

    Zartere Seelen als ich es bin wären da jetzt wohl ernsthaft beleidigt. Ich lasse mir damit bis morgen Zeit und gebe dir damit netterweise die Gelegenheit, diesen unverschämten Vorwurf mit Fakten zu hinterlegen.
    Viel Glück!


    Ich lösche das übrigens absichtlich vorerst nicht... :)

  • Ich lasse mir damit bis morgen Zeit und gebe dir damit netterweise die Gelegenheit, diesen unverschämten Vorwurf mit Fakten zu hinterlegen.

    Ich warte da noch auf offizielle Belege, dass die Afd eine nationalsozialistische Partei ist. Wo sind die Belege im Parteiprogramm?

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

  • Ich warte da noch auf offizielle Belege, dass die Afd eine nationalsozialistische Partei ist. Wo sind die Belege im Parteiprogramm?

    Dein Stöckchen wirkt bei mir nicht. Ich habe mehrmals erklärt, warum ich die AfD als Nazis bezeichne. Dass du das bisher weder verstanden noch belegt hast, dass diese Bezeichnung falsch ist, ist nicht meine Schuld. Aber ein netter Versuch war es! :)

  • Ich brauch nix zu belegen, Deine haltlosen Anschuldigungen und Verteufelungen rund um die Uhr gegen die AfD, nur weil Dir die (gerichtlich bisher nicht beanstandeten) Aussagen von Höcke missfallen und das Auslassen solcher Aussagen in Richtung der etablierten Partein, aus denen rechtskräftig verurteilte Verbrecher wegen der genannten Verfehlungen hervorgegangen sind, sprechen eine sehr eindeutige Sprache. Oder wo bleiben Deine Verteufelungen der Grünen oder der SPD (Edaty sag ich nur) oder der LINKEN (ich sag nur Mauertote)...aber klar, überführte Straftäter sind natürlich deutlich harmloser als vom Gericht nicht beanstandete Aussagen... Demokratie und Rechtstaatlichkeit mal ganz anders ^^

  • Ich brauch nix zu belegen,

    Ich weiß schon, dass du es gerne hättest, dass sich jeder, der rechts kritisiert, erstmal kräftig über Linken-Bashing qualifiziert haben muss. Zu dumm, dass ich das sogar schon geschafft und dafür von links kräftig kassiert habe...blöd jetzt...also, für dich und deine "Argumente"...
    Allerdings: wenn du hier öffentlich behauptest, ich hielte Steine werfende Pädophile (um mal dein krassestes Beispiel heraus zu greifen) für nicht so schlimm, dann solltest du das- in deinem Sinne- eben besser belegen können.
    Zeit läuft.

  • Dein Stöckchen wirkt bei mir nicht. Ich habe mehrmals erklärt, warum ich die AfD als Nazis bezeichne. Dass du das bisher weder verstanden noch belegt hast, dass diese Bezeichnung falsch ist, ist nicht meine Schuld. Aber ein netter Versuch war es! :)

    Ich weiß nicht warum ich etwas von dir belegen muss. Mache ich nicht.

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

  • Ja? Warum sollte ich belegen, dass die Afd keine nationalsozialistische Partei ist. Edit: Du sagst, dass die Afd eine Nazi Partei ist. Also bring du die Beweise.

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!: